Gamecube-Fans sind Jammerlappen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
MTC001 schrieb:
Zocker schrieb:
Ja aber pass frei blos auf, der Übergang zum heulen ist net so groß!

Da kennst du dich sicher klasse aus, nichtwahr :lol:

Natürlich, kenne Dich ja nun schon ein Weilchen! 8-)

Anscheinend aber nicht so gut wie dich selbst ;)

Leviathan schrieb:
in deiner aussage triff man nicht gerade auf viele freundliche worte... beim bolliger auch nicht. aber ich denke er stellt da mal eine behauptung betreffen cubler auf und du richtest deine worte genau gegen ihn...

Tja, lies mal das Topic. Ich persönlich HASSE es, wenn hier ständig veralgemeinert wird. "Alle Cubeler sind jammerlappen" - Seeeehr qualifizierte Aussage, und das mein post als solches nicht undbedingt ernst genommen werden muss ist wohl auch klar[denke ich].

Ich kanns halt nicht ab, wenn hier ein paar hergenommen werden und die auf alle geschlossen werden. spike, nkani&Co sind zB. sicher nicht Nintendo-verblendet und dennoch cubeler oder?

Ich sag ja auch nicht gleich, dass alle xboxler basher sind oder?

Soviel dazu und >punkt<

es gibt bei jeder konsole fans die ruhiger oder agressiver, oder lustiger, reagieren.

was sagst du mir das :-?

MTC001 schrieb:
Bolliger schrieb:
Wenn ich diverse Threads in diesem Forum ein bisschen durchlese, kann ich nur eins feststellen:

- Gamecube-Fans sind Jammerlappen :cry:
- Können keine Kritik ertragen :hmpf:
- Reagieren auf jede kleine Provokation recht aggressiv :evil:
- Sind intolerant :oops:
- Können keine Tatsachen akzeptieren :shakehead:

Und ich könnte noch viele Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste. :-?

Leute, seit doch nicht so kleinlich.....

Wenn hier jemand ein Jammerlappen ist dann du :blushed:

Ich hör dich schon:

*määh mööh* die bösen cubeler sind intollerant, *müüühh määhh* die sind so aggressiv :cry2:, *määh määh* die aktzeptieren keine 'Tatsachen', *heul plärr* die sind so gemein zu mir, Mama, hilf mir! :cry: Die xbox ist doch sooo toll :cry4: , die wissen ALLE nicht was sie reden!!! :cry3:

:lol: :rofl: :rofl2: :lol:

Weisste was? Geh heim und heul dich aus...

Mann hab ich Heulsusen wie DICH satt :rolleyes:

So, musste das loswerden, bin heute wohl leicht AGGRESSIV also nicht unbedingt persönlich werden, aber wer ein Jammer-Topic startet ist selber schuld, in diesem Sinne: Früher war alles besser! ;)

Nun, dein Comment bestätigt doch meine Aussagen.

Ich habe nichts nichts gegen den Cube, im Gegenteil. Auch ich find Nintendo klasse! Hatte den NES, SNES, N64 und auch den Cube.

Aber auch die XBOX oder die PS2 find ich toll. Jede Konsole hat seine Vorteile...

Und nur weil ich den Cube gut finde heisst das noch lange nicht das ich die Xbox sch***** finde.

Und genau solche Reaktionen wie deine find ich peinlich..... :shakehead:

Aber das kannst du von jedem Fan sagen, egal ob X-box Cube oder PS2
es gibt überall solche Leute !!! Und alle unter einen Hut zu stellen
ist nicht gerade sehr gut von dir !

Und wie hätte man denn reagieren sollen!
Als ich schon das Thema gelesen habe, habe ich mir gedacht:
Oh nein , nihct schon wieder so ein 22Seiten gelaber!
Solche Threads bringens einfach nicht!

Bolliger schrieb:
Und genau solche Reaktionen wie deine find ich peinlich..... :shakehead:

Peinlich ist deine Veralgemeinerung. Ich hab halt ne recht eigenwillige Art auf Solche zu antworten, zumal solche Topics absolut NICHTS bringen außer vielleicht zig Seiten voller Müll, -Fakt!

PS: Nur weil einige Punkte von dir zutreffen, tun sie das noch lange nicht, wie dein Topic unmissverständlich vermuten lässt, bei allen Cubelern.

stupidthreadwarning.gif

Sagt was ihr wollt, ich habe immer mehr den Eindruck, das gelangweilte User im Forum hier einfach mal GCN/Box/PS2 runter machen um sich dann an den Rechtfertigungen sich aufgeilen.

Ich hör euch schon sagen:
Du bist doch auch nicht besser blindfuchs wenn du hierauf antwortest.

Meine Rechtfertigung hierzu:
Mir wurscht ob Nintendo/M$/Sony gebasht wird, mir gehn nur die Trolls auf den Keks, die das ständig provozieren.

Stellt euch mal vor

einer basht
und KEINER antwortet

Stellt euch mal vor

einer basht
und KEINER antwortet
das finde ich persönlich sogar gut dan wird er/sie schnell merken das er/sie hier auf dem falschen Board ist aber anders ist es wen er wirklich vernunftige argumente mit sich bringt

ohne jetzt auf das extrem käsige thema einzugehen:

@el barto und die anderen:

das mit dem gotteslästerung hab ich gesagt, aber ich meine ich hätte da einen dicken smilie hinten dran geklemmt. also bitte stell das mal richtig, falls dem so ist. denn solche aussagen sind nicht lächerlich sondern witzig gemeint...

danke!

Leviathan schrieb:
MTC001 schrieb:
Bolliger schrieb:
Wenn ich diverse Threads in diesem Forum ein bisschen durchlese, kann ich nur eins feststellen:

- Gamecube-Fans sind Jammerlappen :cry:
- Können keine Kritik ertragen :hmpf:
- Reagieren auf jede kleine Provokation recht aggressiv :evil:
- Sind intolerant :oops:
- Können keine Tatsachen akzeptieren :shakehead:

Und ich könnte noch viele Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste. :-?

Leute, seit doch nicht so kleinlich.....

Jo, ich geb dir da mal voll recht.
Man sieht auch das alter der user hier, indem man die ausrufezeichen in jedem Thread liest. Je mehr desto jünger und guckt euch mal im GC forum die Threads an, da sind eindeutig die mit abstand meisten ausrufezeicehn.

Wenn hier jemand ein Jammerlappen ist dann du :blushed:

Ich hör dich schon:

*määh mööh* die bösen cubeler sind intollerant, *müüühh määhh* die sind so aggressiv :cry2:, *määh määh* die aktzeptieren keine 'Tatsachen', *heul plärr* die sind so gemein zu mir, Mama, hilf mir! :cry: Die xbox ist doch sooo toll :cry4: , die wissen ALLE nicht was sie reden!!! :cry3:

:lol: :rofl: :rofl2: :lol:

Weisste was? Geh heim und heul dich aus du JAMMERLAPPEN erster Klasse.

Mann hab ich Heulsusen wie DICH satt :rolleyes:

nun ja... ich denke mit diesem comment wurden gleich mehrere von "bolliger"s aussagen bestätigt...

Oh oh oh mansche Leute tun mir schon leid. Haben kein Privatleben, keine Sozialen Kontakte. Kurz keine hat sie Lieb.Habe mal gehört(in Wissenschafftlichen Studien) das solche Menschen solche Themen eröffennen um einmal in ihrer Traumwelt Aufmerksamkeit zu bekommen! :neutral:
Solche armen Menschen tun mir echt leid. Wünsche solchen Leuten baldige Besserung, bevor sie von den Männern mit den weißen Kitteln abgehlot werden! :neutral:
Übrings sollte jeder das spielen worauf er bock hat, ob das nun Kindisch oder sonst was ist! :)

Als Konsolen-Fan find ich immer wieder lustig wie manche bestimmte Xbox-Besitzer immer wieder den Cube down machen... :D Ich finds lustig, früher hat michs genervt, aber heute find ich es echt geil, schade das wir nicht noch mehr solche Typen hier haben, dann gibts wenigstens Stimmung...Oleeeee oleeeeeee

@ bollinger

hmmmm wenn du mal alle Konsolenjünger mit reinziehst, gibt es auf allen Seiten "einige Jammerlappen" aber du kannst nicht alle in eine Schublade stecken.

Wenn du mit dennen so ein Problem hast dann ingnorier sie ich weiss es ist schwer zeig Willenskraft!!!!! ;)

Was für ein blöder Thread. Leute, es lohnt sich nicht, hier noch zu posten, der ist eh bald dicht :D :D :D

Ahoi,

naja, der Thread-Titel ist ja schon ein Hammer ! lol

Aber ich les ja gern witzige Sachen, ernstnehmen sollte man ja sowas nicht,

cya,
Fauli

conker64 schrieb:
mein gott seid ihr alle gut drauf........BITTE SCHLIEßEN

In der Großschreibung gibts kein >ß< ! Das muss man dann mit nem SS ersetzen. Das scharfe S ist lediglich der kleinschreibung vorbehalten, früher[vor der Rechtschreibreform] wars auch üblich ein SZ statt dem ß zu schreiben, gehört aber schon der Vergangenheit an. Ist zwar seltsam neben einem ie ein doppel S zu verwenden, in der Caps-lock Schrift ist aber alles erlaubt, nur halt kein ß weil das ist ein Kleinbuchstabe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom