Gamecube-Fans sind Jammerlappen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
conker64 schrieb:
mein gott seid ihr alle gut drauf........BITTE SCHLIEßEN

In der Großschreibung gibts kein >ß< ! Das muss man dann mit nem SS ersetzen. Das scharfe S ist lediglich der kleinschreibung vorbehalten, früher[vor der Rechtschreibreform] wars auch üblich ein SZ statt dem ß zu schreiben, gehört aber schon der Vergangenheit an. Ist zwar seltsam neben einem ie ein doppel S zu verwenden, in der Caps-lock Schrift ist aber alles erlaubt, nur halt kein ß weil das ist ein Kleinbuchstabe...

hääääääääääääää :-? :-? :-? :-? :-? :-? wem juckt es du hast mich aber verstanden ODER???????????

also nochmal......mein gott seid ihr alle gut drauf........BITTE SCHLIEßEN

conker64 schrieb:
hääääääääääääää :-? :-? :-? :-? :-? :-? wem juckt es du hast mich aber verstanden ODER???????????

WEN DAS JUCKT?! MICH :evil: 8-)

So, und nein, ich habs nicht verstanden, denn das Wort schlieben kenne ich nicht, so wirkt das ß nämlich in mitten der Großbuchstaben, wie ein B...

Red schrieb:
Sauerei Zocker hat nen No Rank. :aargh2:

Echt? Habe ich gar net gesehen!

Habe zu Hubaaa gesagt das die Mods hier lächerlich sind, jeder blinde sieht hier das die Jungs parteiisch sind und ihre Cubebabys beschützen.

Diese Mods schaffen es immer wieder die einzigen Leute mit nem 3-stelligen IQ zu verbannen...

@spitfire :lol: so wie früher, gel ? :lol:
kiddie style...
die hat doch die bessere grafik, du hast unrecht... aber meines geschmackes ist das besser...rofl war das früher lustig ;)
:(
:D

MTC001 schrieb:
conker64 schrieb:

So, und nein, ich habs nicht verstanden, denn das Wort schlieben kenne ich nicht, so wirkt das ß nämlich in mitten der Großbuchstaben, wie ein B...

ist ja gut ganz ruhig du bist ja schlimmer als ne frau...momentmal DU BIST EINE FRAU......ja das erklährt alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D

sooooooo und jetzt tief durch atmen eeeeeiiiinnnnnnn und aaaaauuuuuusssss und eeeeiiiinnnnn und auuuuuuussssss

und wenn du dich nicht ab reagieren kannst dann such dir ein anderen wo du :cry4: kannst du mäme,weichei..... :shakehead3: :shakehead3:

MTC001= :cry4: :shoot: =conker64

@@@MTC01

BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN BITTE SCHLIEßEN

schreien.jpg

wer ist hier der JAMMERLAPPEN ich ein cubefreack NIEMALS haaaaahhaaaaa das ich nicht lache heul doch du weichei haaaaahhhhhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahahaha

Hi,

einen wichtigen Punkt hast du vergessen Bolliger.

Die meisten Nintendo Jünger haben gerade erst jetzt das Onanieren entdeckt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab was wichtiges vergessen!!

Hab mir mal ein paar Konfirmationsbilder von einigen hier angeschaut oderr Bilder allgemein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man :-? :-?

Nun ja, ich möcht mich doch noch mal kurz zu Wort melden.

Nun erstens mal möchte ich mich korrigieren:

Meine Bemerkungen treffen nicht auf ALLE Cube Zocker zu, man kann nicht alle in einen Topf werfen usw... das stimmt wohl.

Aber die angefressenen Nintendo Jungs neigen aus meiner Sicht dazu, überzureagieren, was Angriffe gegen Nintendo betrifft.

Natürlich hab ich bei meinem Thread übertrieben... mit Absicht.

Nehmt doch die ganzen Angriffe gegen Nintendo nicht allzu ernst... :oops:

Ich bin der Meinung, die URL dieser Site lautet consoleWARS, warum Consolewars wenn keine wirkliche Meinungsfreiheit herrscht? Jedenfalls in den WAR Foren.... :-?

Klar hat Zocker extreme Ansichten, ich würds schon fast SATIRE nennen, aber ist doch amüsant? ;)

Aber das ist nur meine Meinung...

phase schrieb:
@spitfire :lol: so wie früher, gel ? :lol:
kiddie style...
die hat doch die bessere grafik, du hast unrecht... aber meines geschmackes ist das besser...rofl war das früher lustig ;)
:(
:D

:D ja, klar. :goodwork:

nur habe ich mir angewöhnt, kaum noch auf solchen mist zu reagieren. naja.

ach ja, warum postest du hier kaum noch?

Zocker schrieb:
Diese Mods schaffen es immer wieder die einzigen Leute mit nem 3-stelligen IQ zu verbannen...
.... :P

also, um es einmal zu sagen..
die eigene meinung kann ja immer geäußert werden,
aber das gestern war keine freie meinungsäußerung mehr, das ist
auch dem öffner dieser topics bewusst.
die überschriften lassen schon erkennen, dass es hier nur
um niedermachen ging, nicht um ein ernsthafte diskussion.

wer das anders sieht, sollte mal sein wertesystem durchschütteln :wink3:

aber zocker, bolliger und andere haben recht, wenn sie sagen, dass
einige sofort durchdrehen, wenn nintendo denn (ernsthaft!) kritisiert wird...aber
reines bashing wird nunmal nicht toleriert, genauso wie reine basher.

AgentAS schrieb:
Hi,

einen wichtigen Punkt hast du vergessen Bolliger.

Die meisten Nintendo Jünger haben gerade erst jetzt das Onanieren entdeckt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vieleicht brauchen die meisten Jünger das nicht zu entdecken.

Nicht nötig 8-)

Gott was´n Nivo ;)

Zocker schrieb:
Red schrieb:
Sauerei Zocker hat nen No Rank. :aargh2:

Echt? Habe ich gar net gesehen!

Habe zu Hubaaa gesagt das die Mods hier lächerlich sind, jeder blinde sieht hier das die Jungs parteiisch sind und ihre Cubebabys beschützen.

Na endlich hast Du Würmchen No Rank. Nicht ich bin hier der Spinner sondern Du - mal sehen wann ich wieder meine Ranks habe.... D

Xbox fans:

- Können keine Kritik ertragen
- Reagieren auf jede kleine Provokation aggressiv
- Sind intolerant
- Können keine Tatsachen akzeptieren

conker64 schrieb:
MTC001 schrieb:
conker64 schrieb:

ist ja gut ganz ruhig du bist ja schlimmer als ne frau...momentmal DU BIST EINE FRAU......ja das erklährt alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D

sooooooo und jetzt tief durch atmen eeeeeiiiinnnnnnn und aaaaauuuuuusssss und eeeeiiiinnnnn und auuuuuuussssss

und wenn du dich nicht ab reagieren kannst dann such dir ein anderen wo du :cry4: kannst du mäme,weichei..... :shakehead3: :shakehead3:

MTC001= :cry4: :shoot: =conker64

LOL

Wenn du die Grundschule mal fertig hast können wir ja weiterreden :lol:

PS: Du solltest dir ne bessere digicam besorgen, das bild von dir da oben hat ne grottig schlechte Auflösung :blushed:

GRMPFL. Selten so viel Stuss in einem Thread gelesen. Fängt beim 1. Post an und vieles was darauf kam war genauso beknackt. Leute, achtet auf euren Ton.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom