NGC GameCube: Es endet [zumindest in Japan].

Für mich ist mein Cube auch noch nicht tot. Er ist zwar nichtmehr in den betsen Jahren aber er wird seine Leistung nochmal bringen. Mom spiele ich wieder MGS: TTS weil es einfach geil ist. Mit Freunden wird munter Mario Kart: DD und Mario Party gezockt. Und es gibt noch viele Games die ich noch nciht besitze, die ich aber unbedingt brauche. Zum einen hätte ich z.B. noch gerne Mario Power Tennis, PoP: WW, Tales of Symphonia und viele andere. Da lohnt es sich einbfach, den Cube noch beim Fernseher stehen zu lassen. Zumal ja bald noch Peter Jackson´s King Kong kommt (von dem ich mir viel erhoffe) und natürlich der Schatz der Schätze, der schönste Diamant unter den Diamanten, der Ursprung allen Glücks, The Legend of Zelda Twilight Princess. :love3:

Ich liebe es.

Und erst, wenn ich den Abspann zu Gesicht bekomme, schalte ich um auf "Revolution".

Ich freue mich noch auf einige Cube-Perlen, u.a.:

Ultimate Spider-Man (Coolstes Cel-Shading Game ever)
Fire Emblem: Path of Radiance (I love it!)
007: From Russia with love (Sean Connery rulez)
SSX on tour (Ich muss ein Snowboardgame gespielt haben!!!)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Das Sahnehäubchen auf dem Cube-Kuchen!)
Baten Kaitos 2 (Hoffentlich besser als Teil 1)

Und das war's auch schon...

...ich hab die Liste doch schon mal gepostet - oder :-?

Die Liste
Regie: Hoovey
Darsteller: Hoovey
Sound: Hoovey
Video: Hoovey

CW-User's: *Nein, Hoovey nicht schon wieder* :happy4: ;) .

...noch mal zur Verständlichkeit - es gibt noch ON-MASS an Games für den Nintendo GameCube .
Wenn der NGC dann vom N-Rev. abgelöst wird.
Hoffe ich zumindest, das der Spiele Zähler bei mir so bei - NUR ne Schätzung und nicht exakt genau - bei 100-110 Games stehen bleiben.
Das ist viel zu viel :) .

Hoovey schrieb:

Die Liste

...noch mal zur Verständlichkeit - es gibt noch ON-MASS an Games für den Nintendo GameCube .
Hoffe ich zumindest, das der Spiele Zähler bei mir so bei - NUR ne Schätzung und nicht exakt genau - bei 100-110 Games stehen bleiben.

en masse, Hoovey, es heißt en masse! :lol: :lol: :lol: :lol:

otaku1 schrieb:
en masse, Hoovey, es heißt en masse! :lol: :lol: :lol: :lol:

NEIN Kollege es heißt ON-MASS :) *lets speak english now* .
Aber danke trotzdem das du meine Reckshribung überprüftst :lol: ;) .

Um genau zu sein, sind es ca. 59 Games noch, das wären dann bei mir so ca. 117 Games Ingesamt.
Ich schätze mal ich werd bei 100 Games landen.
Es können sich ja immer noch Games, als Gurke enttarnen :) .
Nunja, mal schaun mal schaun.

Hoovey schrieb:

Die Liste

du bist verrückt :P
100 Games :o

soviel habe ich in 3 Gens zusammen ;)

Swisslink schrieb:

...ich weiß :eek3: :happy4: .
Muss aber Kollege MUSS :) .
Habe es damals einfach bitter bereut, das ich meine NES,SNES-Konsole samt Games verkauft habe.

Hoovey schrieb:
Swisslink schrieb:

...ich weiß :eek3: :happy4: .
Muss aber Kollege MUSS :) .
Habe es damals einfach bitter bereut, das ich meine NES,SNES-Konsole samt Games verkauft habe.

Ich bereue es das ich damals zu jung war um Games spielen zu können (NES-Zeitalter). SNES da hab cih nur grade so was von mitbekommen.
Das kann ich ja mim Revo alles nacholen. :grin:

Weitere Games die mich interessieren:

Geist
Animal Crossing
Medal of Honor: European Assalut
True Crime Streets of La
True Crime New York
SSX On Tour
1080 Avalanche
Viewtiful Joe 1+2

and many more.

Hach das wird noch ein Fest (Weihnachten) :grin:

solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:
Der CUbe kämpft weiter. Meiner Meinung war er die 2 Beste Konsole in der Generation, nach der Xbox. Für eine N Konsole war er aber einfach nicht gut genug. Deswegen die Situation.

meiner meinung war der Cube die schlechteste nintendo-heimkonsole :hmpf: selbst der N64 war seinerseits besser und hatte auch meilensteine. kann eigentlich nur besser mit dem Revo werden und ich kann es schon erahnen was bald im mediamarkt prospekt steht: Cube für 19,99 € :oops:

Jep, der Cube war bisher am schlechtesten. Schade, das petenzial war da, aber die 3rd-Party-Entwicklung ging Nintendo ja irgendwie am A**** vorbei, sonst hätten die versucht, etwas zu unternehmen.

Aber auch die Nintendo-eigenen-Games waren in der 128-Bit-Generation nicht wirklich überragend.

Und warum man wichtige Lizenzen wie F-zero und Star Fox anderen Firmen überlässt, ist mir bis jetzt noch schleierhaft.

Das nennt man Outsourcing und ist eine gute Lösung, um mehr Franchise-Projekte anzubieten. Allerdings muss dann die Qualität stimmen. Bei F-Zero GX alles wunderbar, StarFox Assault war allerdings eine herbe Enttäuschung. Wavereace und 1080° konnten sich zudem nicht mehr so in Szene setzen, wie noch auf dem N64 und Super Mario Sunshine konnte auch nicht die Klasse von Mario 64 halten. Dafür gabs jetzt Metroid Prime. :) Ein absolutes Highlight im Cube-Spielebereich. :) Und MKDD geht endlich im LAN!

meiner meinung war der Cube die schlechteste nintendo-heimkonsole selbst der N64 war seinerseits besser und hatte auch meilensteine. kann eigentlich nur besser mit dem Revo werden und ich kann es schon erahnen was bald im mediamarkt prospekt steht: Cube für 19,99 €

der N64 war klasse :D
der Cube war im vergleich zum N64 imo einfach ziemlich schlecht ;)

Swisslink schrieb:
meiner meinung war der Cube die schlechteste nintendo-heimkonsole selbst der N64 war seinerseits besser und hatte auch meilensteine. kann eigentlich nur besser mit dem Revo werden und ich kann es schon erahnen was bald im mediamarkt prospekt steht: Cube für 19,99 €

der N64 war klasse :D
der Cube war im vergleich zum N64 imo einfach ziemlich schlecht ;)

Das N64 hatte IMO

Bessere FPS
Bessere J&R
Die besten Zeldas

Der Cube hatte IMO
Die besten Horrorgames
Die besseren RPGs
das wars leider :cry:

Wie's bei den FPS war weiß ich nicht, aber der N64 hatte etwas Stil. Der Cube ist nur eine "Übergangskonsole" zum Rev. gewesen.

Man muss nicht immer alles schlecht reden. Ich hatte und habe sehr viel Spaß mit dem Cube und lass mir den Spaß nicht vermießen.... :D :D :D
Es gibt genug Spiele für den Cube mit denen man Spaß haben kann und das ist doch immernoch das wichtigste an einer Konsole.

Wenn man sich da ansieht wie die PS2 noch versorgt wird,da kommen ja noch ein paar mega geile Spiele auf uns zu wie KH2 ,FF12,Soul Calibur 2 SotC usw.

In letzter Zeit war die Versorgung auch nicht so schlecht.

Der Cube ist da schon ein bischen enttäuschend.Third Parties arbeiten fast gar keine mehr an Cubetiteln und wenn man nicht noch ein paar multititel abkriegen würde,dann hätte man bis Zelda nichts wirklich anständiges mehr zum spielen.Das scheint der letzte 90+ Titel für den Cube in dieser Generation zu werden.

Mit der XBOX läuft das aber auch nicht soviel besser.Naja,in anbetracht,dass in einigen Wochen schon die 360er erscheint und dort für einen Launch bisher eine wirklich riesige Palette an Spielen erscheint,kann man schon verstehen,dass man doch eher auf die nächste Generation setzt.
Obwohl es doch schade ist.Aber es lohnt sich halt nicht mehr,noch gewaltige Kapazitäten in die Entwicklung herausragender XBOX Exklusivtitel zu stecken.Sony weiß noch,dass Sie noch viel Gewinn in dieser Generation machen können,genauso wie die Entwickler.
Die PS3 erscheint wohl erst später in 2006 oder vielleicht sogar erst anfang 2007.Da würde man sich noch ein ordentliches Geschäft kaputt machen.

Der Revo scheint aber auch erst später zu erscheinen.Es gibt noch kaum konkrete Ankündigungen.Man könnte seinen Kunden doch ruhig mehr als nur Zelda geben.

Ich wess nicht was alle haben für meinen Geschmack komme sogar zuviel Spiele in letzter Zeit und werden kommen.

-Naruto 4
-Baten Kaitos 2
-Geist
-Batalion Wars
-Zelda (ich fand TWW besser als OoT)
-Gun
-Pokemon
-Spiderman
-Fire Emblem
-King Kong
-Super Monkey Ball 3
-Starcraft Gost (das sollte ja was werden so lange wie die schon dran arbeiten)
-Viewtiful Joe
-Call of Duty

Das sind doch mehr als genug mit Hit Potenzial, dabei fällt mir auf das Activision sehr oft vertretten ist.
Des weiteren haben mich die Prime besser unterhalten als Bond, Turok, und Perfekt Dark aufm 64 aber am Mario 64 kommt nicht ran.

Von einem Super Monkey Ball 3 weiß man bisher nichts [dürfte wohl auch keines mehr kommen], und ein neues Viewtiful Joe in dieser Generation halte ich Anhand der extrem grausigen VKZ des zweiten Teils sowohl auf dem Cube als auch auf der PS2 für sehr unwahrscheinlich. Von StarCraft: Ghost habe ich mich inzwischen auch verabschiedet...

America`s Most Wanted schrieb:
Von einem Super Monkey Ball 3 weiß man bisher nichts [dürfte wohl auch keines mehr kommen], und ein neues Viewtiful Joe in dieser Generation halte ich Anhand der extrem grausigen VKZ des zweiten Teils sowohl auf dem Cube als auch auf der PS2 für sehr unwahrscheinlich. Von StarCraft: Ghost habe ich mich inzwischen auch verabschiedet...
Super Monkey Ball kommt bestimmt^^ Vllt. nich auf Cube, aber es kommt sicherlich xD
Ein Viewtiful Joe is vllt. schon angekündigt :rolleyes:

Riptor schrieb:
Das nennt man Outsourcing und ist eine gute Lösung, um mehr Franchise-Projekte anzubieten. Allerdings muss dann die Qualität stimmen. Bei F-Zero GX alles wunderbar, StarFox Assault war allerdings eine herbe Enttäuschung. Wavereace und 1080° konnten sich zudem nicht mehr so in Szene setzen, wie noch auf dem N64 und Super Mario Sunshine konnte auch nicht die Klasse von Mario 64 halten. Dafür gabs jetzt Metroid Prime. :) Ein absolutes Highlight im Cube-Spielebereich. :) Und MKDD geht endlich im LAN!

Und darauf kommt´s an. Outsourcing kann man mener Meinung nach betreiben, es nützt aber nix, wenn dann sowas wie Star Fox Assault rauskommt. Und F-Zero GX war meiner Meinung nach auch nicht so überragend. ist aber eben nur meine Meinung ;)

Und zu MKDD: Schön, dass es im LAN geht, es ist aber immer noch der schlechteste Teil der Serie :(

Giga2Kevin schrieb:
Super Monkey Ball kommt bestimmt^^ Vllt. nich auf Cube, aber es kommt sicherlich xD

Wollen wir es hoffen, auch wenn die PS2- und Xbox-Umsetzung [Super Monkey Ball DX] gerade ziehmlich abgeloost hat.

Ein Viewtiful Joe is vllt. schon angekündigt :rolleyes:

Würde mich freuen, und du kannst mir sicherlich auch die News dazu zeigen. :)

Zurück
Top Bottom