NGC GameCube: Es endet [zumindest in Japan].

Für mich isser noch nich tot gut die Verkaufszahlen sind schwach aber es kommen imho noch klasse Games die ich nicht verpassen will !

Richtig, es kommen noch viele gute Games heraus. Diese sieben Games werde ich mir noch kaufen, und vieleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu:
Starfox Assualt (wegen der schwankenden Qualität werde ichs mir als Players Choise kaufen)
Fire Emblem ( wird sicher klasse )
Zelda TP ( darf natürlich nicht fehlen )
Kirby (ach wieder einmal ein unkompliziertes 2D-JNR, muss auch wieder mal sein)
Baten Kaitos 2 (der erste Teil war geil, der zweite werd ich mir auch holen)
Shadow the Hedgehog (Ich mag die Sonic-Serie, wird sicher gut)
Sonic Riders ( ich find das Spiel sieht vielversprechend aus )

Schade, dass es (schon) faste vorbei ist bzw. sich der Cube dem Ende neigt. Allerdings hatte ich viel Spass. Es kommen für mich noch genug Games, die ich nicht verpassen möchte - Und Zelda: TP wird da nicht das letzte sein.
War aber, wie gesagt, eine sehr schöne Zeit...

Ich durfte diese Generation Zelda TWW& OoT sowie MP1&2 und RE4 spielen. Das waren schon Erlebnisse die ich nicht missen möchte.

höö? Ich hab noch re4, baten kaitos, paper mario 2, toS, killer 7 und zeldaa sowie mario fussball für den cube zu spielen..

Das reicht ein halbes Jahr und ist SEHR VIEL o_O

tsts ihr seid einfach nur zu krasse Konsumenten.

Außer Zelda kommen zwar nur noch einige gute Thirdparty games raus aber bei den anderen Konsolen siehts genauso aus. Die nächsten toptitel sind zum größten teil für die next generation. Freut euch auf Prince of persia3, papermario2, baten kaitos2, fire emblem, shadow the hedgehog u.s.w. So traurig siehts nun wieder auch nicht aus für cube only besitzer. Multikonsoleros haben doch zum größten teil ne gechipte xbox oder PS2 da ist es klar das die Third party titel mehr auffallen das man sie leicht brennen oder auf platte kopieren kann. Das ist auch ein grund warum cube exklusive titel sich so gut verkaufen.

Ich darf noch MP 2 Echoes auf schwer endlich beenden diese scheiß Schlüßelsuche ^^, ansonsten noch Twilight Princess :) , Fire Emblem, Geist und Mario Smash Football ja alles andere hab ich durch^^

Ich habe soeben erfahren, das Sony für die PS2 schon seit Mai 2005 ein offenes Preismodell in Japan hat.
ugly.gif

So lange wir den cube in unseren Herzen weitertragen wird er nie tot sein.

für mich ist die Cube-Ära noch nicht vorbei. Verkaufszahlenmässig ist es zwar nicht so wie es sein sollte, doch da gibt es noch einige Games die mich durchaus noch interessieren. Allen voran natürlich Zelda: TP. Aber auch Baten Kaitos 2, Fire Emblem, Battalion Wars, sowie auch dasMario Smash Football werd ich mir wohl noch zulegen. Was sonst noch kommt stellt sich dann heraus. Ich werde mir dann wohl oder übel auch noch ältere Titel kaufen, die ich mir einfach nicht alle auf einmal leisten konnte, aber trotzdem nicht in meiner Sammlung missen möchte. Wenn das alles hinter mir liegt geb ich dann auch das grüne Licht für die Revolution... Von mir aus kann sie schon bald kommen... :-)

DreamRider schrieb:
Oh mein Gott, ihr redet wie von einem Menschen.
Langsam wird es lächerlich.

:lol: lächerlich ist dieser thread schon ne ganze weile :lol:
Eine Konsole geht irgendwann zuende, so ist das nunmal ;)

Nur dass der Nachfolger eben noch ein Jahr braucht... Weiß nicht, ob die paar Spiele noch dafür sorgen werden, dass Nintendo in aller Munde bleibt. Trotzdem: 2005 war für mich RE4 (Cube) das Spiel des Jahres und 2006 könnte es Zelda werden. :) Für mich wird der Cube genauso wie die DC weiter leben, so oft, wie ich mit dem Spiel. Aber gemessen an Verkäufen und Exklusiv-Titeln siehts überhaupt nicht rosig aus.

also für mich is die cube epoche auch noch lange net vorbei...
hab zwar ca. 50 games, fehlen tun aber noch mindestens 15, die ich mir wenn die kosten sinken alle zum schnäppchenpreis krallen werde und notfalls auf der revolution zocken werde!!!
fand der cube war eine absolute hammerkonsole und die beste seiner generation!!!
aber auch für xbox und ps2 gibt es in den nächsten monaten noch einiges nachzukaufen, bin erst zufrieden wenn meine sammlung meinen ansprüchen nach komplett ist!!!

Zurück
Top Bottom