Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamma-Pi schrieb:Wenn der Cube einem schon hinterhergeworfen wird kann man ja drauf hoffen das Zelda sogar noch höhere Verkaufszahlen erreicht als OoT *wunschdenken*
MfG
Hoovey schrieb:Auf die Zeit wenn die Preise runter gehen bzw. noch weiter runtergehen.
Da werd ich mir wahrscheinlich noch einen GC zulegen.
Dann hätten wir im Haushalt 4 GC - nunja.
Für meinen Geschmack immer noch zu wenig - hört sich krank an is aber leider so.
Ich kann mir gut vorstellen, das der GC dann NUR noch zwischen 40-50 EUR kosten werden.
Aber dran verdienen - scheint Nintendo ja immer noch - oder :-?
30-40 EUR in der Herstellung - kommt hin :-?
ILO2oo2 schrieb:http://cube.ign.com/articles/657/657391p1.html
ALSO EIN CUBE + 2 CONTROLER (JA 2) +MARIO PARTY 7+MICRO =
<als 100 $
DAS NENN ICH BILLIG!!!!!
Swisslink schrieb:ILO2oo2 schrieb:http://cube.ign.com/articles/657/657391p1.html
ALSO EIN CUBE + 2 CONTROLER (JA 2) +MARIO PARTY 7+MICRO =
<als 100 $
DAS NENN ICH BILLIG!!!!!
wow, das ist ja mal wirklich günstig ^^
da lohnt es sich sogar noch einen GC zu kaufen
Link's adventure schrieb:hmm das mit Zelda kotzt mich immer noch an ein Weihnachts release wäre genial für uns und Big N gewesen
"A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever"
V-King schrieb:Der Threadtitel is irgendwie ganz schön überzogen, meinste nich?
Eigentlich müsste es heissen "GameCube: Jetzt gehts erst richtig los!"
Immerhin werden die Cube-Verkäufe dadurch sicherlich nochmal ganz gut ansteigen
ist mir auch aufgefallen!Sean schrieb:Ihr mit eurem Zelda - ich habe es auf der GC gespielt und kann nur eins sagen: Spielerisch fast unspielbar für ein Zelda (das sich normalerweise perfekt spielen lässt). Ausserdem sieht man anhanden vieler Screenshots, dass auch hier Zelda noch enttäuscht. Clipping-Fehler, Nebeleffekte, Low Poly, N64-Texturen, unnatürliche Animationen.
Ich will Zelda und Nintendo garantiert nicht schlecht dastehen lassen, ich bin ein großer Zelda-Fan und seit Generationen ein Nintendo Spieler. Aber dieses Zelda enttäuschte bisher - wieso? Weil es vielleicht noch nicht reif für eine Veröffentlichung war?
Shigeru Miyamoto
"A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever"
PS: Das wollte ich nur kurz anmerken, da viele mit der Verschiebung nicht klarkommen. Weshalb auch immer ...
Siskarad schrieb:Der CUbe kämpft weiter. Meiner Meinung war er die 2 Beste Konsole in der Generation, nach der Xbox. Für eine N Konsole war er aber einfach nicht gut genug. Deswegen die Situation.