NGC GameCube: Es endet [zumindest in Japan].

Wieso ist das das Ende? Für Nintendo bleibt ja der Verkaufspreis. Es ist für den Kunden jetzt sogar noch besser da er noch viel günstiger die Konsole bekommen kann.

Wenn der Cube einem schon hinterhergeworfen wird kann man ja drauf hoffen das Zelda sogar noch höhere Verkaufszahlen erreicht als OoT :D *wunschdenken*

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Wenn der Cube einem schon hinterhergeworfen wird kann man ja drauf hoffen das Zelda sogar noch höhere Verkaufszahlen erreicht als OoT :D *wunschdenken*

MfG

naja, wenn sie dann ein Zelda Bundle verkaufen wo man den GC geschenkt bekommt würden wohl einige zugreifen ^^

Auf die Zeit wenn die Preise runter gehen bzw. noch weiter runtergehen.
Da werd ich mir wahrscheinlich noch einen GC zulegen.
Dann hätten wir im Haushalt 4 GC :blushed: - nunja.
Für meinen Geschmack immer noch zu wenig - hört sich krank an is aber leider so.

Ich kann mir gut vorstellen, das der GC dann NUR noch zwischen 40-50 EUR kosten werden.
Aber dran verdienen - scheint Nintendo ja immer noch - oder :-?
30-40 EUR in der Herstellung - kommt hin :-?

Hoovey schrieb:
Auf die Zeit wenn die Preise runter gehen bzw. noch weiter runtergehen.
Da werd ich mir wahrscheinlich noch einen GC zulegen.
Dann hätten wir im Haushalt 4 GC :blushed: - nunja.
Für meinen Geschmack immer noch zu wenig - hört sich krank an is aber leider so.

Ich kann mir gut vorstellen, das der GC dann NUR noch zwischen 40-50 EUR kosten werden.
Aber dran verdienen - scheint Nintendo ja immer noch - oder :-?
30-40 EUR in der Herstellung - kommt hin :-?

naja, der händler darf soviel verlangen wie er will, aber nintendo verkauft ja die geräte immernoch an den markt ;)

also weiss man nicht so genau für wieviel und ob sie immernoch gewinn machen :)

also ich finde, dass der gamecube eine würdige zeit hatte mit einer soliden mange an guten titeln. sollte jetzt eigentlich auch für den verbortesten nintendohasser eine gute gelegenheit darstellen. ausserdem erscheien immer noch sehr gute titel für den cube, das war beim n64 damals viel schlimmer, bis auf nintendo und rare titel kam da ja zum schluss fast nix mehr.

zudem finde ich, das im vergleich zum letzten generationswechsel, die maktuellen konsolen längst nicht so veraltet wirken, wie es beim letzten mal der fall war.

wenn man geduldig wär und nich schon alles hätte, wäre jetzt eigentlich der beste zeitpunkt sich eine konsole zu kaufen.

cool freut mich.
Was solls N gewinnt mit dem Cube kein Blumentopf mehr. Sorgen müssen sie sich deswegen dank des Ds und des GBAs nicht machen.Also wieso nicht.
Vielleicht kündigt auch so ein neuer Wechsel an als manchen lieb ist ;) Und ich denke der Rev wird im Gegensatz zum teils wirklich verkorksten Cube gut ankommen

Swisslink schrieb:
ILO2oo2 schrieb:
http://cube.ign.com/articles/657/657391p1.html
ALSO EIN CUBE + 2 CONTROLER (JA 2) +MARIO PARTY 7+MICRO =
<als 100 $

DAS NENN ICH BILLIG!!!!!

wow, das ist ja mal wirklich günstig ^^
da lohnt es sich sogar noch einen GC zu kaufen :)

Mario Party 7 inkl. Mikro. 59,99€ UVP
Nintendo Gamecube 100€
1 extra Controller ca 30€

100 € gespart ^^

Muss ich mir holen schon allein deswegen weil da 2 Controller drin sind dann hab ich endlich 4 :D

Link's adventure schrieb:
hmm das mit Zelda kotzt mich immer noch an ein Weihnachts release wäre genial für uns und Big N gewesen

Sehs von der anderen Seite. Anstatt alles noch in diesem Jahr rauszuballern, haben wir noch bis ins Jahr 2006 hinein kommende Spielehighlights. Auch wenn es das warten auf das wohl geilste Zelda nach derzeitigen Standarts sehr erschwert.

Ihr mit eurem Zelda - ich habe es auf der GC gespielt und kann nur eins sagen: Spielerisch fast unspielbar für ein Zelda (das sich normalerweise perfekt spielen lässt). Ausserdem sieht man anhanden vieler Screenshots, dass auch hier Zelda noch enttäuscht. Clipping-Fehler, Nebeleffekte, Low Poly, N64-Texturen, unnatürliche Animationen.

Ich will Zelda und Nintendo garantiert nicht schlecht dastehen lassen, ich bin ein großer Zelda-Fan und seit Generationen ein Nintendo Spieler. Aber dieses Zelda enttäuschte bisher - wieso? Weil es vielleicht noch nicht reif für eine Veröffentlichung war?

Shigeru Miyamoto
"A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever"

PS: Das wollte ich nur kurz anmerken, da viele mit der Verschiebung nicht klarkommen. Weshalb auch immer ...

Der Threadtitel is irgendwie ganz schön überzogen, meinste nich?
Eigentlich müsste es heissen "GameCube: Jetzt gehts erst richtig los!" :D
Immerhin werden die Cube-Verkäufe dadurch sicherlich nochmal ganz gut ansteigen ;)

V-King schrieb:
Der Threadtitel is irgendwie ganz schön überzogen, meinste nich?
Eigentlich müsste es heissen "GameCube: Jetzt gehts erst richtig los!" :D
Immerhin werden die Cube-Verkäufe dadurch sicherlich nochmal ganz gut ansteigen ;)

Jo aber leider nur für 1-2 Wochen :cry: was mir stinkt jetzt ist der Cube genauso eine Billigkonsole wie die Xbox und Nintendo rutscht auf M$ Niveau

nun ja, irgendwie kommt aber noch eine menge an geiler games:

- battalion wars
- fire emblem
- zelda tp
- mario smash football
- gun
- king kong
- pokémon XD
- shadow the hedgehog
- Prince of Persia 3

das sind titel wo ich mir einen kauf vorstellen könnte. also wenig ist es wirklich nicht was noch kommt. er hat evtl. in den läden langsam ausgedient, aber die software rollt noch ein wenig so das bis zum erscheinen des revo noch genug vorhanden ist

Sean schrieb:
Ihr mit eurem Zelda - ich habe es auf der GC gespielt und kann nur eins sagen: Spielerisch fast unspielbar für ein Zelda (das sich normalerweise perfekt spielen lässt). Ausserdem sieht man anhanden vieler Screenshots, dass auch hier Zelda noch enttäuscht. Clipping-Fehler, Nebeleffekte, Low Poly, N64-Texturen, unnatürliche Animationen.

Ich will Zelda und Nintendo garantiert nicht schlecht dastehen lassen, ich bin ein großer Zelda-Fan und seit Generationen ein Nintendo Spieler. Aber dieses Zelda enttäuschte bisher - wieso? Weil es vielleicht noch nicht reif für eine Veröffentlichung war?

Shigeru Miyamoto
"A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever"

PS: Das wollte ich nur kurz anmerken, da viele mit der Verschiebung nicht klarkommen. Weshalb auch immer ...
ist mir auch aufgefallen!
Ic denke gerade bei der Software siehts bei anderen übler aus. Ok die PS2 hat halt ihre 1000 3tpartys, aber wirklch Kracher kommen recht wenige. Und durch den baldigen Wechsel ist die XBOX fast schon ganz tot.

Der CUbe kämpft weiter. Meiner Meinung war er die 2 Beste Konsole in der Generation, nach der Xbox. Für eine N Konsole war er aber einfach nicht gut genug. Deswegen die Situation.
Und was N macht ist eigentlich gut. So regelt der Markt was man für einen CUbe zahlen will. Ich denke das macht MS mit der XBOX in Japan schon lange!

Hm, ja freuen wir uns jetzt doch alle auf den Revo, auf bessere Zeiten.

P.S.: Ich sehe hier schon 2 User, die was mit KROATIEN in der Sig haben; also wer ist denn alles aus Kroatien hier?
Ic komme aus Zagreb^^!

Siskarad schrieb:
Der CUbe kämpft weiter. Meiner Meinung war er die 2 Beste Konsole in der Generation, nach der Xbox. Für eine N Konsole war er aber einfach nicht gut genug. Deswegen die Situation.

meiner meinung war der Cube die schlechteste nintendo-heimkonsole :hmpf: selbst der N64 war seinerseits besser und hatte auch meilensteine. kann eigentlich nur besser mit dem Revo werden und ich kann es schon erahnen was bald im mediamarkt prospekt steht: Cube für 19,99 € :oops:

Zurück
Top Bottom