GAMECUBE DvD!

wolverine schrieb am 2001-10-27 17:05 :
Genau MADE IN JAPAN!

Da erinnere ich mich immer wieder gern an den Film ARMAGEDDON!
Mit dem russen auf der MIR wo er sagt das alles eh aus Japan stammt!

Das war Taiwan net Japan.

Panasonic hat neue Bilder des Gamecube/DVD Kombos Q veröffentlicht.
Es werden nur begrenzte Stückzahlen ausgeliefert, ein Release des Qs in den USA und Europa ist nicht geplant.

qn1.jpg

qn2.jpg

qn3.jpg

qn4.jpg

Ist schon ein geiles design. aber an die erotik der PS2 kommt der "Q" nicht an. Sorry wenn ich das sage aber ich find nun mal die PS2 hatt das geilste design das es je bei einer Konsole gab.

Das PS2 design ist übrigens nur abgekupfert und zwar von Ataris Microbox, die aber nie über einen Prototypen hinaus kam.Anfang 90'er.
Für damalige Zeiten Wegweisend: hochauflösende Grafik(768*576 Pixel) und mit eingebauter Festplatte.
Infos: http://www.hchistory.de

Also für mich sieht die PS2 gegen den Q (aus Metall, Glas und mit einem blauen Schimmer ausgestattet der sich im Glas wiederspiegelt) einfach nur noch billig aus.

Die PS2 kommt meiner Meinung nach auch nicht an den normalen (unvorstellbar kleinen) Gamecube ran. Sie hat eben nichts besonderes. Sie fällt nicht auf. Sie ist ein schönes stück hightech. nich mehr und nich weniger (rein optisch:-))

genau! heisst aber nicht das der Q scheisse aussieht. die Ps2 ist in meinen Augen einfach super stylisch und hat einen hauch von erotik. Aber is ja egal. kommt nicht nur aufs design an.

Kennt denn hier keiner den Fluch, der auf schwarzen Konsolen lastet? :-)

Beispiele:
Atari = Tot
MegaDrive/Genesis = los finitos
3DO = abgeritten zu den Ahnen
Jaguar = ausgestorben
NEOGEO = der Totgesagte, der nun NICHT mehr länger lebt :-(
etc. etc. etc.

Hütet euch vor dem Fluch! :devil:

Ich weiß nicht wie einige läute immer darauf kommen das der N64 ein Flop ist?
Der N64 würde inzwichen 53 millionen mal verkauft ist das etwa ein Flop?

Ich hab nicht gesagt dass es gefloppt ist, aber wenn BigN diverse Fehler nicht begangen hätte (haben sie ja selber zugegeben), würde z.B. die PS heute gar nicht existieren (Fakt ist, dass ursprünglich Sony und Nintendo gemeinsam an einem Nachfolger des Snes gebastelt hatten, schliesslich waren sie ja schon in der 16bit-Ära Partner gewesen (siehe Soundchip)).

Gefloppt direkt nicht aber ich hatte mir sehr viel mehr vom N64 erhofft! :-D

Ich war und bin zufrieden mit meinem N64 :-D!Eine tolle Konsole, nur halt zum Schluss war der sowieso arge Softwaresupport so gut wie nicht mehr vorhanden :(!

Zurück
Top Bottom