GAMECUBE DvD!

Design ist mir schon wichtig Berlinerjunge ;-). Und ich finde nunmal das normale Design des GC ... ähhh ... sagen wir ... mild ausgedrückt ... miserabel. Da mir bisher sowie so nur wenig GC-Spiele zugesagt haben, wäre das auch kein Kaufgrund. Aber so ein schmucker DVD-Player mit Konsole wäre schon nicht schlecht...

Wieso :???:. Wenn mir die meisten Spiele schon nicht gefallen, dann soll die Konsole wenigsten geil aussehen.

Ja genau! Warum nicht?
Eingefleischter PS2 Fan was!? :lol:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-16 10:42 ]</font>

Sag niemals Nie! :-D
Nein mal im Ernst nur eine Konsole wegen dem Design nicht kaufen wollen halt ich auch für ein bisschen blöd! Aber wenn einem das Games Lineup nicht gefällt ist es ja normal das man sich das teil dann nicht zulegt!

Yep aber sowas würde ich nie am Design ausmachen, wenn mir der Cube überhaupt nicht gefallen würde aber die Spiele umso mehr, dann würde ich halt eine Decke über den Cube beim Zocken legen :-D!

:lol: Nein ich meinte das so: Wenn mir die meisten Spiele schon nicht gefallen, dann soll die Konsole wenigstens cool aussehen und einen DVD-Player haben, damit ich noch was anderes machen kann, außer nur die wenigen Spiele zu zocken, die mir gefallen (ein paar gibt es ja).

Ich lasse meine Oma was stricken, damit ich es dann über denn Cube legen kann! :lol:

Na. Also so übel sieht er in schwarz gar nicht aus. Die ist die XBox langweiliger.

Die Mac Würfel sahen doch auch klasse aus.

gcwireless.jpg

gcangles.jpg

mim-console-01.jpg

Ich muß sagen, das Ding sieht wirklich geil aus :dizzy3: ! Das Aussehen ist klasse und es zeigt, dass da volle Technik drin steckt aber was bringt es einem, wenn einem die Spiele nicht gefallen! :hmpf:

Wenn die Spiele besser werden, werde ich ihn mir VIELLEICHT kaufen! :roll:

Trotzdem PS2 FOREVER!!

Ich frage mich echt was für euch schlechte und was gute Games sind.Es erscheinen etliche Games auf den Cube die auch auf der PS2 erscheinnen.Und dann kömmen noch die viellen Exklusiv Games wie Rouge Leader 2,Resident Evil 0,4 ,Kameo,eternal Darkness.
Und das ihr solche Games scheisse findet könnt ihr mir nicht vorgauckeln wenn ihr andauernd von DMC schwärmt.

Oder DNF(NGC,PC), GALLEON(NGC,Xbox) oder PD2, sowie STARFOXadventures, DIE HARD:NG, TOO HUMAN oder METRIOD PRIME!

Also die X-Box sieht doch echt schlimm aus! So was als Konsole zu bezeichne gränzt was an Unverschämtheit! :-D
BEEEHHH potthässlich! :oops2:

Ich finde sie sieht absolut geil, und futuristisch aus!! Giftgrün ist meine Lieblingsfarbe, und macht sich echt cool auf der Box. Was habt ihr bloß dagegen?? Ich bin im Moment voll für den Cube, aber vom Design her ist die Xbox doch cool!!

Zurück
Top Bottom