GAMECUBE DvD!

Panasonics Gamecube/DVD Combo namens Q wird neben den GC-Disks auch Film-DVDs, CD-Rs, CD-RWs und DVD-Rs abspielen können. Dadurch wäre es möglich raubkopierte Gamecube-Titel abzuspielen.
qlogo.jpg

Der Q erscheint am 14. November 2001 in Japan um 39.800 Yen (ca. 720 DM). Monatlich werden "nur" 15.000 Einheiten produziert, womit sich die Anzahl der Raubkopierer hoffentlich in Grenzen hält.

Ich glaube der wird mehr als 720,-DM kosten.
Trotzdem werd ich ihn mir besorgen :)

Wolverines Überlegung zum Thema Raubkopien ist sehr interessant.

Insofern macht es Sinn, dass Panasonic die Cube-DVD-Kombi im Westen nicht herausbringen möchte.
In Japan wird so gut wie gar nicht raubkopiert. Also besteht dort auch keine große Verlust-Gefahr.
Bei uns hingegen ist das Kopieren geradezu Volkssport geworden.
Nintendo wäre dumm, den Raubkopierern mit diesem Kombigerät alle Türen und Tore zu öffnen.

by
Phoenix

Und woran liegt es das wir viel mehr raubkopieren als die Japaner?
Sind wir geiziger? Oder kriegen wir einfach nicht den Hals voll? :???:

Sorry, ich kann auf diese Frage nicht antworten ohne gleich, hier vielleicht, jemanden auf die Füsse zu treten! :dizzy2:

Teurer?

Ich glaube Japan ist teurer als Deutschland!

Bei denen kostet ein BigMäc 7,45DM! ;-)

Genau MADE IN JAPAN!

Da erinnere ich mich immer wieder gern an den Film ARMAGEDDON!
Mit dem russen auf der MIR wo er sagt das alles eh aus Japan stammt!

Wie kann ich screenshots in meinen meinungen auf den schirm bkommen???

Kurt Prascha (Pressesprecher Panasonic) sagte, dass der Q nur für den japanischen Markt bestimmt ist und deshalb nicht in den USA erscheint.

Die DVD/Gamecube-Kombination wird am 14. Dezember 2001 in Japan erscheinen.

Tja da haben wir blöden Europear wohl den kürzeren gezogen!
So wie immer!

Dieses Thema hatten wir schon einmal!! :sleep:

Zur Wiederholung=

Auch wenn das neue Gehäuse wirklich super aussieht, dass Innenleben des NGC wird das gleiche bleiben und die Grafik der Spiele wird sich nicht verändern!

Sony sitzt seit 2 Jahren an der PS3 :shoot1: !!

Was meldest du dich zu Wort du BAUER!
Wenns dir eben nicht gefällt, dann poste auch nichts zu dem Thema! :evil:
Über solche idiotischen Posts könnte ich mich immer wieder ärgern! :shakehead:

Oh mann Champion so was blödes, natürlich sitzt Sony schon an der PS3, denkst du Nintendo hockt etwa nicht auch schon an der Nachfolge Konsole zum Gamecube? Und was ist denn das überhaupüt für ne blöde aussage, sony sitzt schon an der PS3 also vergesst den Kotzcube was besseres hast du nicht zu sagen oder was? Ziemlich blöd da das eine mit dem anderen herzlich wenig zu tun hat! Die PS3 ist schon wieder eine neue Generation von Konsole kannst du dann jawohl schon nicht mehr mit dem Cube vergleichen :aargh: so was blödes!

Zurück
Top Bottom