Gamecube 2005!

GTA ist einfach ne saugute Reihe und die Brutalität, Nutten usw. das gehört einfach zum Flair. Das alles macht eben GTA aus und es ist eine wahnsinnig spassige, spannende und gute Unterhaltung, hier stimmt einfach alles. Ich würde mal behaupten das vom Umfang her Nintendo nie ein besseres Spiel abgeliefert hat. Ein GTA würde Nintendo mal gut tun, oder ein Conker, aber da ist der Zug einfach abgefahren.

Ich hasse es einfach wenn Leute behaupten man kauft diese Spiele nur um cool zu sein. Ich bin ehrlich, mir reicht der Umfang von den Nintendo Titeln nicht, ich finde sie stinklangweilig, unralistisch kein Witz, kein Flair alles nur auf Retro gemacht. Ist ja schön und gut aber heute gibt es techn. mehr Möglichkeiten. Ein Pikmin ist für mich kein ernstzunehmendes Spiel, hat kein Potential. Ist ein paar Stunden witzig aber es ist und bleibt für mich absolut langweilig. Zur Zeit spiele ich lieber Halo1/2, Doom3 (wegen der Grafik einfach abschalten), Burnout3 und wenn ich was ernstes will dann spiel ich Daoc oder Everquest 2.

Mir haben früher die Nintendospiele wirklich gefallen aber nach all den Jahren voll mit Minispielchen und gleichen Konzepten ist die Luft nun wirklich raus.

Ich weis nicht ob ich es bereits hier geschrieben habe aber ich bin momentan vollends zufrieden mit den GCN Spielenachschub :) Um ehrlich zu sein bin ich mehr als total überfordert mit meinen Videospielstabel. Ich habe nämlich über hundert Spiele die bisher nur in den Regalen mich angelacht haben und das tun sie leider immer noch! süß von denen wat? ;). Selbst einer meiner absoluten Lieblingsspiele für meinen SNES Terranigma habe ich noch immer noch nicht durch da ich vor Jahren an einer Stelle nicht mehr weiter kam, auch das von vielen als eine FF unwürdig deklarierten Final Fantasy Mystiq Quest fürs SNES das mir sehr gefallen hat habe ich gerade zur hälfte durch. Von meinen N64 Spielestabel (insgesamt 70 Spiele) mal ganz zu schweigen und auf etlichen anderen Konsolen wie die P.1, *.2, Ybox, DREAMCAST etc. und auf meinen nahezu etlichen Handhelden habe ich immer noch weitere durtzend ungespielter Spiele.

Wenn ich mal genau darüber nachdenke was ich da oben geschrieben habe... :blushed:
Mist um ehrlich zu sein habe ich ein Großteil meines Spielematerial ja fast aus meinen Gedächtnis geschossen...

Naja egal. Trotzdem wird bei mir fleißig weiter eingekauft :) Demnächst dürften es dann MP2E, Paper Mario2 und Co. sein. Allein für meinen Cube gibt es noch mehr als genug Nachschub in dieser Hinsicht kann ich mich nicht beklagen nur STARFOX2 hätte ich schon jetzt gerne gespielt.

shadowman schrieb:
ach dj, du mit deinen japanischen kackspielen :P

Das will ich aber überhört haben, du hast doch den 2 ten Teil im MP mitgezockt. nanana!!!

@ Spike
hast du GTA 3 oder Vice City schonmal gespielt? Wenn ja dann verstehe ich nicht wieso du die spiele nicht magst. Mir haben beide Spiele ein menge Spass bereitet.

Aber ich bin zuversichtlich das nächstes Jahr das Jahr von Nintendo wird. Denn die anderen Konsolen haben für das nächste Jahr nichts zu bieten.

DJDREAM schrieb:
Aber ich bin zuversichtlich das nächstes Jahr das Jahr von Nintendo wird. Denn die anderen Konsolen haben für das nächste Jahr nichts zu bieten.

Also Final Fantasy XII, Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3, Dragon Quest VIII, Kingdom Hearts II, Xenosaga Episode II... als nichts zu bezeichnen?
Was hat dann Nintendo weniger als nichts?

Xenosaga II kannste de mal einklammern und das nicht nur weil es wahrscheinlich nur noch in den Staaten erscheinen wird sondern ganz einfach spielerisch sehr dem Vorgänger ähnelt und auch dieser nicht gerade die Spaßgranate war trotz der recht guten Wertungen. Und sonst, wer weiß den schon ob Final Fantasy XII überhaupt noch innerhalb 2005 außerhalb Japans erscheint?

Run schrieb:
spike schrieb:
Und ja DU kaufst GTA wegen der anderen Sachen. Aber was ist mit den 99,9% der anderen Käufern? Die ganzen 12-14 jährigen Kiddies, die denken sie seien cool, weil sie ein Spiel haben, in dem sie mit ner Knarre herumlaufen können. Nein Danke, auf sowas kann ich gerne verzichten.

Die Logik versteh ich nicht. Weil irgendein ein paar Kiddies die wahren Werte von GTA nicht erkennen, verzichtest du auf das Game?

Es geht mir nicht darum wer das Spiel kauft, sondern unter welchen Bedingungen und mit welchen Hintergrund so ein Spiel überhaupt zustande kommt. Und soetwas kann und will ich nicht unterstützen.

Xenosaga II ist ganz klar ein rpg highlight nächstes Jahr egal obs nur in den usa erscheint, der erste teil war grandios, die story sucht ihresgleichen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Zu FFXII gehe ich davon aus dass zumindest die us noch nächstes Jahr erscheinen wird, da die jap im frühjahr erscheint.

Vincent schrieb:
Xenosaga II ist ganz klar ein rpg highlight nächstes Jahr egal obs nur in den usa erscheint, der erste teil war grandios, die story sucht ihresgleichen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Zu FFXII gehe ich davon aus dass zumindest die us noch nächstes Jahr erscheinen wird, da die jap im frühjahr erscheint.

Ist mir was entgangen, oder kommt Xenosoga für den Cube?

Vincent schrieb:
DJDREAM schrieb:

Also Final Fantasy XII, Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3, Dragon Quest VIII, Kingdom Hearts II, Xenosaga Episode II... als nichts zu bezeichnen?
Was hat dann Nintendo weniger als nichts?

Also die spiele die du hier aufzählst sind ja ganz net aber erfolgreich werden nur die ersten 3 hier. Dragonquest kennt kein schwein (ich weiss das es ein geniales Rollenspiel ist). Die einzigen Top Titel hier werden FFXII (wenn es hier nächstes Jahr kommt) und GT4. Denn MGS war nie der Superseller!!!

Also wenn du hierauf antworten willst bitte als PM !!!!!

Nintendo bringt halt Mario Tennis und Zelda, dann kommen noch Resi 4 (auch wenns net Exclusiv ist, wer kann da noch 8 - 12 Monate auf ein wahrscheinlich qualitativ schlechtere Version warten), Fire Emblem und Geist.

spike schrieb:
Und ja DU kaufst GTA wegen der anderen Sachen. Aber was ist mit den 99,9% der anderen Käufern? Die ganzen 12-14 jährigen Kiddies, die denken sie seien cool, weil sie ein Spiel haben, in dem sie mit ner Knarre herumlaufen können. Nein Danke, auf sowas kann ich gerne verzichten.

Hehe ich mach grad Praktikum in einer Electro Abteilung im Kaufhaus.

Hier die Top 3:

1. 10-12 Jährige ist mit Opa da und der Opi fragt nach einem San Andreas (das er dem Sohn kauft. Um was es geht weiß er natürlich nicht.)

2. "Ey du wo ischt GTA San Andreas Alta?"

3. Fällt mir jetzt nicht ein^^.

Aber nun mal zurück zum Thema:

2005 werd ich mir auf jeden Fall Resident Evil 4, Geist, Baten Kaitos kaufen. Bei dem Rest bin ich noch unentschlossen werde aber spontan das ein oder andere noch dazu kaufen.

spike schrieb:
Run schrieb:
spike schrieb:

Die Logik versteh ich nicht. Weil irgendein ein paar Kiddies die wahren Werte von GTA nicht erkennen, verzichtest du auf das Game?

Es geht mir nicht darum wer das Spiel kauft, sondern unter welchen Bedingungen und mit welchen Hintergrund so ein Spiel überhaupt zustande kommt. Und soetwas kann und will ich nicht unterstützen.

Bitte näher erläutern. Welcher Hintergrund? Das Gangster sein?

Leude, hier gehts um den Cube und nicht um GTA!!

Für mich sind 2005 definitiv genügend Spiele da, das wird teuer genung, zumal ja noch der DS rauskommt! Mein armer Geldbeutel :shakehead:

Schlecht ist das Rest Lineup wirklich nicht! So mitte 2005 gehts dann richtig Los!

Aber ich hoffe das noch das Hollis Spiel und vielleicht was von Faktor 5 oder Sillicon Nights kommt.

Hab mir heute Third Age gekauft. Werde die nächsten Tage mal berichten.

orto schrieb:
Aber ich hoffe das noch das Hollis Spiel und vielleicht was von Faktor 5 oder Sillicon Nights kommt.

Funkydilla (Hollis Spiel) kommt, aber erst wenn es fertig ist. Möglicherweise arbeitet man aber an keinen weiteren this Generation Titeln.

Factor 5 hat die Arbeit an "this Generation" Titeln beendet und arbeitet derzeit an Next Generation Spielen (auch für Handhelden), Tools für XNA und Pilotwings (REV).

Silicon Knights hat möglicherweise noch ein Spiel in Arbeit.

Ich lasse mir einen Gutschein zu Weihnachten schenken, dann bekomme ich gleich sofort das neue Zelda im Januar. ;)

ich wollte mir auch immer Zelda four swords adventure kaufen, finde es aber doch nich so toll ^^
und starfox hat mich sowiso total entäuscht :shakehead:

Noch mal kurz zu GTA, ich habe GTA VC gespielt und finde es echt total langweilig, einfallslos und schwachsinnig^^ und ich denke nicht das GTA SA viel besser ist ^^

Zurück
Top Bottom