GTA ist einfach ne saugute Reihe und die Brutalität, Nutten usw. das gehört einfach zum Flair. Das alles macht eben GTA aus und es ist eine wahnsinnig spassige, spannende und gute Unterhaltung, hier stimmt einfach alles. Ich würde mal behaupten das vom Umfang her Nintendo nie ein besseres Spiel abgeliefert hat. Ein GTA würde Nintendo mal gut tun, oder ein Conker, aber da ist der Zug einfach abgefahren.
Ich hasse es einfach wenn Leute behaupten man kauft diese Spiele nur um cool zu sein. Ich bin ehrlich, mir reicht der Umfang von den Nintendo Titeln nicht, ich finde sie stinklangweilig, unralistisch kein Witz, kein Flair alles nur auf Retro gemacht. Ist ja schön und gut aber heute gibt es techn. mehr Möglichkeiten. Ein Pikmin ist für mich kein ernstzunehmendes Spiel, hat kein Potential. Ist ein paar Stunden witzig aber es ist und bleibt für mich absolut langweilig. Zur Zeit spiele ich lieber Halo1/2, Doom3 (wegen der Grafik einfach abschalten), Burnout3 und wenn ich was ernstes will dann spiel ich Daoc oder Everquest 2.
Mir haben früher die Nintendospiele wirklich gefallen aber nach all den Jahren voll mit Minispielchen und gleichen Konzepten ist die Luft nun wirklich raus.
Ich hasse es einfach wenn Leute behaupten man kauft diese Spiele nur um cool zu sein. Ich bin ehrlich, mir reicht der Umfang von den Nintendo Titeln nicht, ich finde sie stinklangweilig, unralistisch kein Witz, kein Flair alles nur auf Retro gemacht. Ist ja schön und gut aber heute gibt es techn. mehr Möglichkeiten. Ein Pikmin ist für mich kein ernstzunehmendes Spiel, hat kein Potential. Ist ein paar Stunden witzig aber es ist und bleibt für mich absolut langweilig. Zur Zeit spiele ich lieber Halo1/2, Doom3 (wegen der Grafik einfach abschalten), Burnout3 und wenn ich was ernstes will dann spiel ich Daoc oder Everquest 2.
Mir haben früher die Nintendospiele wirklich gefallen aber nach all den Jahren voll mit Minispielchen und gleichen Konzepten ist die Luft nun wirklich raus.
Um ehrlich zu sein bin ich mehr als total überfordert mit meinen Videospielstabel. Ich habe nämlich über hundert Spiele die bisher nur in den Regalen mich angelacht haben und das tun sie leider immer noch! süß von denen wat?
. Selbst einer meiner absoluten Lieblingsspiele für meinen SNES Terranigma habe ich noch immer noch nicht durch da ich vor Jahren an einer Stelle nicht mehr weiter kam, auch das von vielen als eine FF unwürdig deklarierten Final Fantasy Mystiq Quest fürs SNES das mir sehr gefallen hat habe ich gerade zur hälfte durch. Von meinen N64 Spielestabel (insgesamt 70 Spiele) mal ganz zu schweigen und auf etlichen anderen Konsolen wie die P.1, *.2, Ybox, DREAMCAST etc. und auf meinen nahezu etlichen Handhelden habe ich immer noch weitere durtzend ungespielter Spiele.