Gamecube 2005!

Oliboli schrieb:
Wieso bestellst du dir Zelda jetzt scho vor :lol: , das kommt ja erst in 1nem Jahr!

Ich werd mir Zelda und MP2 holen!
Für mich ist nur das beste gut genug, oder besser gesagt ich hab kein Geld :P

wieso nicht? dann muss ich mich später nicht drum kümmer!

ich bin ja immer noch der meinung das der cube 2004 ein richtig mieses jahr hatte. die komplette erste hälfte, eigentlich bis hin zum oktober war fast komplett tote hose. da hat bei mir die xbox viel boden gut gemacht, die ps2 sowieso ;)
aber 2005 ist bei mir persönlich bisher der cube weit vor der xbox. bei der ps2 weiß ich das noch nicht so genau, aber die titel die ich mir bisher fest kaufen will reichen locker um das jahr zu füllen. ich freu mich auf die spielebomben!

Genau vor diesem Problem steh ich auch! Bei mir werden es dann wohl Prime 2 und ToS!
2005 hol ich mir dann Resi4, Mario Tennis, Fire Emblem, Zelda , Starfox und noch ein paar mehr!

Das nennst du eine schwere Wahl?Wenn man alle Konsolen hat,dann hat man irgendwie ständig das Gefühl etwas zu verpassen.Ich bin ja nicht Krösus.

ToS,Resi4,Halo2,Half Life 2,Stalker,FF12,MGS3,KOTOR2,Jade Empire,
DoA Ultimate,Kingdom Hearts2,Prince of Persia2,Ratchet and Clank3,Jak and Daxter3,Devil May Cry3,

Das sind allein schon 15 Titel die zusammen 750€ im besten Fall kosten.
Und das sind ja nur die etwas sicheren Kandidaten die ungefähr meinen Geschmack treffen.Dann gibt es auch noch jene Titel bei denen ich nicht ganz sicher bin wie z.B. Splinter Cell 3,Tony Hawk UG 2 und GTA SA wo ich denen doch noch eine Chance geben könnte,vielleicht hole ich mir ja auch mal das neue Zelda und spiele mit dem Gedanken mir die Street Fighter Anniversary Collection,Sly 2 oder Paper Mario zu kaufen.Und noch weiß man sowieso nicht was alles im nächsten Jahr noch erscheinen wird.
Aber eigentlich kann ich es mir gar nicht leisten so viel Geld für Spiele auszugeben.Das geht in den 4stelligen Bereich,das ist schon irgendwie krank.

Soviel Geld nur fürs Spielen auszugeben ist imo völlige Verschwendung!
Man muss sich halt mal fragen was man wirklich will!
Ich meine Ratchet und Clank und Jack und Daxter ist ja praktisch das gleiche! ;-)
Nein jedenfalls man muss sich halt mal auf ein genre konzentrieren, und wiese 3 jump and Runs kaufen 3 Ego-Shooter 4 RPGs!
Da kann man ja nur das beste von den 3en kaufen, hat man genau soviel davon!

Oliboli schrieb:
Ich meine Ratchet und Clank und Jack und Daxter ist ja praktisch das gleiche! ;-)
Nein jedenfalls man muss sich halt mal auf ein genre konzentrieren, und wiese 3 jump and Runs kaufen 3 Ego-Shooter 4 RPGs!

lol, ich dachte zuerst du meinst das ernst :rolleyes:

DarthGogeta schrieb:
Oliboli schrieb:

lol, ich dachte zuerst du meinst das ernst :rolleyes:
ich war auch ganz erschrocken.
und kiffi, keine angst, so lange es idioten gibt die noch mehr prassen müssen solltest du dir keine sorgen machen. ich hab nur angst das ich in den fünfstelligen bereich eindringe :o
von daher, denk dir einfach das sich leute für 1000€ ein paar klamotten kaufen, andere ihr auto aufmotzen und wir eben einfach dafür zocken - was in meinen augen das schönste von all dem ist :)

oh shit mir fällt grad auf wieviel geld mich mein cube schon gekostet hat... :o
zum glück hab ich nicht noch ne andere konsole ahhhhhhh ich brauch noch ein neues snowboard und hab nix gespart.. grrrrrr scheiss games :D (naja führerschein war auch teuer)

Swisslink schrieb:
bei mir gehen die videos nicht :(
es kann bei keinem laden, was mach ich falsch?

siehe oben...

Code:
Dann hast Du sie vermutlich noch nicht komplett runtergeladen... 
Vergleich mal... 

gcsoft1.swf = 16.107 KB 
gcsoft2.swf = 13.448 KB 
gcsoft3.swf = 10.847 KB´ 

Hat ich auch schon mal das Problem...

und kiffi, keine angst, so lange es idioten gibt die noch mehr prassen müssen solltest du dir keine sorgen machen. ich hab nur angst das ich in den fünfstelligen bereich eindringe

Naja,wenn man da in Betracht zieht ,dass ich Schüler bin und die ganzen Sommerferien richtig gearbeitet habe um einschwach versteuertes 5Wochengehalt fast ausschließlich für Spiele ausgegeben habe,ist das schon leicht krank.Bevor ich gearbeitet habe,habe ich höchstens 4 Titel im Jahr bekommen.

4 im jahr? das würd ich schon gar nicht mehr "zocker" nennen. ich hab fast das doppelte in einem monat - das muss dann zwar ein guter sein, aber ab und an kommt das schon hin ^^

egal, das wars wert! du darfst nur niemals den fehler machen und nach einem langen arbeitstag direkt ein spiel kaufen. dann merkst du nämlich das du 3 tage schuften musst um das spiel vollkommen abzubezahlen - und diese erkenntnis schmerzt! :blushed:

Deswegen hab ich nur 1 Konsole und kauf mir die meisten Games erst als Budget Titel da es mir egal ist zu warten ;)
Und PC gibts ja auch noch :-|
Naja hab inzwischen auch schon mehr als 20 für meinen Cube, das ist mehr als jede Konsole davor :o

gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif

gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif

gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif

gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif
gcowned.gif

Von den Neuerscheinungen im nächsten Jahr werde ihr mir auf alle Fälle

The Legend of Zelda
Resident Evil 4
Starfox Assault

Fire Emblem GC
Donkey Konga Jungle Beat
Baten Kaitos
Geist
Odama
Killer 7
Viewtiful Joe 2

holen wobei die erstgenannten meine absoluten Favoriten darstellen. Das ganze wird mir mächtig auf die Tasche liegen nicht nur das ich für die anderen Konsolen auch noch so einiges kaufen möchte und der DS die Krönung vopm ganzen ist gibt es immer noch etliche Titel für den GCN die ich mir noch gerne nachkaufen möchte darunter gehören leider immer noch Ikaruga, Beach Spikers und Co..
Ob ich mir das ganze im Endeffekt wirklich leisten kann und ob ich überhaupt all diese Spiele wirklich spielen werde steht natürlich in den Sternen und bald wird sogar der Nintendo Revolution und daraufhin der GBA2 vor der Tür stehen. Ich glaub ich bin überfordert in videospielerischer Hinsicht.

Auf der E3 2005 wird es mit Sicherheit sogar noch weitere Ankündigungen geben, wer weiß vieleicht werden sogar die Brownie Brown oder sogar Camelot GCN Spiele angekündigt und erstmals gezeigt. Ich glaube ich werde es nicht wirklich überstehen ;)

Zurück
Top Bottom