Genau vor diesem Problem steh ich auch! Bei mir werden es dann wohl Prime 2 und ToS!
2005 hol ich mir dann Resi4, Mario Tennis, Fire Emblem, Zelda , Starfox und noch ein paar mehr!
Das nennst du eine schwere Wahl?Wenn man alle Konsolen hat,dann hat man irgendwie ständig das Gefühl etwas zu verpassen.Ich bin ja nicht Krösus.
ToS,Resi4,Halo2,Half Life 2,Stalker,FF12,MGS3,KOTOR2,Jade Empire,
DoA Ultimate,Kingdom Hearts2,Prince of Persia2,Ratchet and Clank3,Jak and Daxter3,Devil May Cry3,
Das sind allein schon 15 Titel die zusammen 750 im besten Fall kosten.
Und das sind ja nur die etwas sicheren Kandidaten die ungefähr meinen Geschmack treffen.Dann gibt es auch noch jene Titel bei denen ich nicht ganz sicher bin wie z.B. Splinter Cell 3,Tony Hawk UG 2 und GTA SA wo ich denen doch noch eine Chance geben könnte,vielleicht hole ich mir ja auch mal das neue Zelda und spiele mit dem Gedanken mir die Street Fighter Anniversary Collection,Sly 2 oder Paper Mario zu kaufen.Und noch weiß man sowieso nicht was alles im nächsten Jahr noch erscheinen wird.
Aber eigentlich kann ich es mir gar nicht leisten so viel Geld für Spiele auszugeben.Das geht in den 4stelligen Bereich,das ist schon irgendwie krank.