starchild
L15: Wise
Aber er kommt wieder...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:aber du leistet keine gute vorarbeit...
dann werd ich das mal tun:

Draygon schrieb:Meine Meinung zum ganzen gibts auf Seite 1
Ich finds nur Schade das Nintendo das Weihnachtsgeschäft fast komplett verpennt und alle großen Kracher (die für Weihnachten geplant waren) aufs Jahr 2005 verschoben hat

shadowman schrieb:bei der ps2 hast du aber das richtig richtig wichtige gta und das ebenfalls sehr wichtige killzone vergessen lieber spike.
naja, soweit so gut![]()

spike schrieb:GTA ist kein Spiel für mich sondern nur der Versuch den pubertierenden Teenies ein "cooles" Spiel unterzujubeln.
:evil:
shadowman schrieb:ach dj, du mit deinen japanischen kackspielen![]()
spike, wenns um verkaufszahlen geht seh ich pikmin 2 aber auch nicht als hit an. denn ich bezweifle doch das es sich in die top 3 vorkämpfen kann. was nichts mit der qualität zu tun hat...
schade nur das für dich ein sehr guter ego shooter nichts wert ist nur weil er nicht besser ist als halo 2 - vor allem da das kaum ein kriterium sein darf weil dann auch time splitters 3 und goldeneye schlecht wären...
und das mit gta darfst du auch nicht so pauschalisieren, immerhin kaufe ich das game nicht um cool zu sein, sondern um tolle atmosphären und immense handlungsfreiheit zu genießen... zu toller musik mit jeder menge langzeitmotivation - von den verkaufszahlen die es einfahren wird mal ganz zu schweigen...

spike schrieb:Und ja DU kaufst GTA wegen der anderen Sachen. Aber was ist mit den 99,9% der anderen Käufern? Die ganzen 12-14 jährigen Kiddies, die denken sie seien cool, weil sie ein Spiel haben, in dem sie mit ner Knarre herumlaufen können. Nein Danke, auf sowas kann ich gerne verzichten.