NGC Game Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Game Zero jetzt der offizielle Nachfolger von SMS, oder warum ist das jetzt auf einmal das Thema hier? ;)

Zoonami hat ja einmal durchblicken lassen, dass das Spiel KEIN Ego-Shooter werden wird. Es könnte ein 3rd Person Shooter mit ein paar Adventure Elementen werden. Also ein MGS oder Splinter Cell mit mehr Action.

Jump'n'Run Online, dann aber Coop, Deathmatch wäre ja Shit, alle versuchen dem anderen auf den Kopf zu hüpfen :rolleyes:

Frenck schrieb:
Jump'n'Run Online, dann aber Coop, Deathmatch wäre ja Shit, alle versuchen dem anderen auf den Kopf zu hüpfen :rolleyes:

Deathmatch Jump´n Run
kranke idee, ich würds kaufen macht bestimmt fun!
Coop wär auch lustig, wobei ich immer noch für nen ´game wär das die hard 3 ähnlich kommt, cooler held mit problemen zuhause der ám anfang ein schild i hate niggers in harlem tragen muss :lol:

Was gibt es denn noch für Genres? Hhmm, es gibt RPGs, Adventures, Sportspiele, Strategie/Simulationen, Third-Person Shooter und Beat Em ups. Vielleicht ist es ein riesen Rollenspiel welches man auch im Multiplayer zocken kann.

Nintendofreek64 schrieb:
Was gibt es denn noch für Genres? Hhmm, es gibt RPGs, Adventures, Sportspiele, Strategie/Simulationen, Third-Person Shooter und Beat Em ups. Vielleicht ist es ein riesen Rollenspiel welches man auch im Multiplayer zocken kann.

ach komm, das glaubst du doch selber nicht. es wird sicher wieder nur ein action adventure. :rolleyes:

Ein Jump 'n Run a la Conker wäre geil ^^
Bloß mit sau geiler Grafik ... etwas brutaler für Erwachsene.
Mit Ego-Shootern Elementen!
Aber mit vielen MP Elementen und der SP Mode müsste auch passen!

Und wer weiß ... wahrscheinlich hat sich Nintendo umentschieden von LAN auf Online-Game zu wechseln.
Schließlich will Nintendo erste Online Titel in 2004 rausbringen, hat so ein Typ glaub ich gesagt!

Aber das mit LAN und futuristisch ist bisher nur ein Gerücht!

Weiß man eigentlich inzwischen irgendetwas neues zu dem Spiel?!Ob es für den NRev. kommt oder ob es ein Multi-Titel wird oder ob es wie Too Human auf eine andere Plattform verschoben wurde?

hi, könnte mich mal einer aufklären was Game Zero eigentlich ist?
und was ist der vorgänger SMS? :D

Sean schrieb:
Ein Jump 'n Run a la Conker wäre geil ^^
Bloß mit sau geiler Grafik ... etwas brutaler für Erwachsene.

Also ich fand Conker brutal genug ;)

Ist Zoonami jetzt eigentlich ein Exklusiventwickler für Nintendo oder sind die unabhängig?

Zoonami ist unabhängig und nach wie vor verdammt mysteriös ;).
Sie arbeiten bei dem Projekt "Game Zero" (offiziell heißt es nich mehr...gab mal Namensrechtprobleme) angeblich sehr eng mit Nintendo zusammen und stehen an sich Nintendo sehr nahe (Chef von Zoonami ist Martin Hollis, Ex-Chef von RareWare & Ex-Mitarbeiter von NoA).
Aber auf ihr HP haben sie letztes Jahr angekündigt ein PSP-"Key-Developer" zu werden. Was auch immer das heißen mag, denn offiziell ist für die PSP nichts andekündigt.

Also Quintessenz: Zoonami ist unabhängig, arbeitet aber zumindest bei GameZero sehr eng mit Nintendo zusammen (das wurde meine ich damals auch von beiden Seiten bestätigt... und die Tatsache, dass Nintendo dazu auch was gesagt hat - vor "vielen" Jahren - beweist, dass es dieses Projekt GameZero wirklich gibt bzw. zumindest gegeben hat).

Das Spiel wird aber definitiv nicht vor 2007 erscheinen. Das stand sogar schon vor einem Jahr auf deren HP (bisschen versteckt, aber dann relativ eindeutig). Falls es das Projekt also noch gibt und es nicht längst begraben wurde, dann ist es schon seit ziemlich langer Zeit für den Revolution in Arbeit und war nur am Anfang als GameCube Projekt geplant. Das würde aber gleichzeitig auch bedeuten, dass Zoonami schon VERDAMMT früh etwas vom neuen Controller gewusst haben muss (min. seit HP- Relaunch von denen und der war Mitte 2004!!!), um das Spiel entsprechend zu designen. Falls das der Fall sein sollte, wärs natürlich entsprechend geil. Nur ich glaub irgendiwe nich dran, dass Nintendo einem (im Grunde) 3rd Party- Entwickler, die noch kein Spiel released haben, schon so früh so verdammt wichtige Infos gegeben haben.

Obwohl es natürlich hammer geil wäre...was Hollis kann, wenn er will, zeigt ja GoldenEye und Perfect Dark eindrucksvoll. Eine Killer-App wie GoldenEye zu N64 Zeiten für den Revo wäre mit Sicherheit eine große Hilfe im Kampf gegen PS3 und X360.

Aber alles nur Wunschdenken :(

Soweit ich mich errinnern kann hat Zoonami an der Entwicklung des Cube mitgearbeitet. PSP-"Key-Developer ist Zoonami in bezug auf die Entwicklung von Entwicklertools die dort für die PSP erstellt wurden.
Von irgend etwas müssen die Leute dort auch leben.

ankeingo schrieb:
Soweit ich mich errinnern kann hat Zoonami an der Entwicklung des Cube mitgearbeitet.

Nein.

PSP-"Key-Developer ist Zoonami in bezug auf die Entwicklung von Entwicklertools die dort für die PSP erstellt wurden.

Auch falsch, man wollte sich nicht zu Details in Bezug auf die PSP Entwicklung äußern, man kann aber von Spielen ausgehen.

Von irgend etwas müssen die Leute dort auch leben.

Zum einen hat man dort gute Einnahmen noch aus der Vergangenheit, zum anderen gibt es Nintendo ;)

@BjyityBuy
Warum? Man nimmt sich halt Zeit für gute Spiele.

Zurück
Top Bottom