GreenFlash
L17: Mentor
Finds schon sehr lustig aber wird für meinen Geschmack bestimmt zu teuer. Irgendwann wenn ichs mal günstig finde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Kapseln motivieren mich grade doch mehr, als ich dachte. Zumal da echt abgefahrenes Zeug bei ist.
Immens schade ist, dass es keinen Microgames Multiplayer gibt, warum auch immer. Das Gamepad weiterreichen wäre nun wirklich kein Hindernis.
Die Kapseln motivieren einerseits, aber es ist doch etwas nervig sie zu sammeln. Das dauert echt lange. Nach der Hälfte hat mich die Motivation schnell verlassen.
Es sollte auch Kapseln für den Multiplayer geben.
Kann ich mir denken. Dürfte nicht mehr lange dauern und ich bin mit meinem Latein auch am Ende, was den Fortschritt bei den Spielen angeht. Außer, dass man anscheinend pro Tag eine Kapsel bekommt, ist es möglich in alten Leveln wiederum Kapseln zu erspielen?
Das weißt du sicherlich am besten, wie es dazu kommt, dass man Spiele vor dem Release zocken kann oder ein Testmuster/Code erhhält;-)
Warum ist hier eigentlich gar nichts los? Ist das Spiel nicht in Deutschland erschienen?
Die Bewertung von Game&Wario fällt nicht leicht. Fakt ist, dass das Spiel vor allem in längerer Hinsicht, eine gute Ergänzung für die eigene Wii U Sammlung sein wird. Ein Spiel, was man immer wieder zwischendurch einlegen kann und für Spaß sorgt, sowohl alleine als auch mit weiteren Mitspielern. Fakt ist aber auch, dass das Spiel mit 40 Euro (was bereits ein geringerer Preis ist), trotzdem noch 10 bis 20 Euro zu teuer zu sein scheint. Ich verwende hier bewusst das Wort „scheint“. Denn: Das Sammeln der Kapseln und die damit einhergehende Jagd nach Highscores motivierte mich mehr, als ich anfangs glaubte, sodass mittlerweile an die 30 Stunden mit diesem Spiel verbracht wurden, was beachtenswert ist. Zumal ich bei weitem noch nicht alle Kapseln besitze. Also von daher bekommt man doch einiges für sein Geld geboten. Letzten Endes müssen die eigenen Vorlieben entscheiden. Wer von vornerein nicht auf „Minispiele“ steht und kein Highscorejäger ist, braucht spätestens ab jetzt nicht mehr weiterlesen.
Fans der Serie bekommen jedoch genau das witzige, mitunter skurrile Erlebnis, was sie erwarten. Es ist teilweise so bizarr, dass man sich fragen könnte, welche Substanzen die Entwickler genommen haben müssen. Anders kann ich mir Videos wie von Dr. Crygor, der sich selbst im Klo runterspült, während er kurz vorher noch sein Geschäft verrichte, nicht erklären.