PS3 Game Sharing

mal ne frage:
ich hätte einen code für small arms auf der 360 zum eintauschen gegen ein psn-spiel.
hat jemand lust, mit mir zu tauschen? wenn ja, dann p.m. bitte :)

dachte, ich schreibs hier mal rein, da die meisten ja wohl eh beide konsolen zuhause haben werden...

ich hol mir am donnerstag SSF2HD Mix (oder wie das heißt).

würds gern sharen gegen siren, burnout, gt5prologue oder age of booty oder was ihr sonst anbieten könnt.

Die Kreditkarteninformationen bleiben im Account gespeichert, auch wenn du diesen weitergibst soweit ich weiß. Denke bei sowas sollte man schon wissen wen man da vertrauen kann und wen nicht. Jedenfalls ist hier in cw und mit denen ich bis jetzt geshared habe noch nichts passiert. :)

ja einfach die kk infos vorher löschen und dannn isses doch wieder sicher oder nicht???

achja was ich noch so herausgefunden habe.

man hat nur 5 shares pro account und nicht pro game is das richtig?

musste leider schon die erfahrung machen,

ja einfach die kk infos vorher löschen und dannn isses doch wieder sicher oder nicht???

achja was ich noch so herausgefunden habe.

man hat nur 5 shares pro account und nicht pro game is das richtig?

musste leider schon die erfahrung machen,

einfach einen neuen Account erstellen. :)

so werd ichs auch machen.

die kk daten werden nie!!! weitergegeben die sind nur auf der PS3 gespeichert.

So biete den BioShock DLC zum Sharen an!
Suche: Street Fighter HD,The Last Guy,Gehirntrainig,Söldner X,LBP First Week T-Shirt usw.

Ist ja viel. ;)

Ich biete folgendes:
- Gran Turismo 5
- Ratchet & Clanc: Quest for Booty
- Super Stardust HD
- The Last Guy
- Theme Hospital
- Call of Duty World at War PS3 Theme

Ich suche folgendes:
- Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
- Söldner: Himmelstürmer X

That's All. :)

Ist ja viel. ;)

Ich biete folgendes:
- Gran Turismo 5
- Ratchet & Clanc: Quest for Booty
- Super Stardust HD
- The Last Guy
- Theme Hospital
- Call of Duty World at War PS3 Theme

Ich suche folgendes:
- Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
- Söldner: Himmelstürmer X

That's All. :)

Ja die anderen Sachen habe ich leider schon 5 mal geshared. ;)
Nächste Woche kommt aber noch irgendwas dazu. :)

Kann jemand Socom oder die KZ2 Beta sharen?

Biete: Warhawk mit allen Addons, Wipeout, GT5P, Pain, Feelski, Skydiving und noch ein paar PS1 Games.

biete: socom
suche: street fighter + tekken dr (wenn mir einer sagen kann ob es einen offline 2p hat ?)

tobbl

Hiho,
ich bin zwar neu hier in diesem forum aber in manch anderen schon länger aktiv.vielleicht kennen mich ja welche ;-) also ich suche das LBP-MGS pack.anzubieten hab ich leider nur tekken dr ohne online,flow,super rub-a-dub,calling all cars,wipe out (ps1) oder geld.wär echt top:goodwork:

hol dir doch die games aus dem us store,kauf dir ne psn karte von ebay.com,bezahl die mit paypal,10min später krichst die mail mit dem code und kannst das konto aufladen,fertig

hab ich auch schon gemacht und klappt wunderbar

ich habe bei 4players diesen banjo kazooie live arcade titel, der bei der schraube locker vorbestellung dabei war, gewonnen ( also diese komische karte mit dem code)
jedoch habe ich keine 360 und wollte daher fragen ob jemand mit mir ein spiel shared und dafür den code bekommt?

kann mir bitte jemand gran turismo concept hd (oder wie das genau heißt) zum dl zur verfügung stellen? war ja eh gratis (nur dank sony leider nicht mehr im store verfügbar und ich hab die ps3 noch nicht lange genug...)

BITTE!!!

hi leute
würde jemand von euch gt5, ratchet and clank oder wipeout hd mit mir sharen?
hab die ps3 neu und kann leider noch nix anbieten, aber werde sicher auch bald mal was downloaden und das zum sharing anbieten :)

danke schonmal =)

Zurück
Top Bottom