PS3 Game Sharing

So, ich hab' auch mal was anzubieten :-)

-Linger in Shadows
-Mortal Kombat II
-PAIN
-LocoRoco
-fl0w
-Calling All Cars!

Bestimmtes suche ich nicht, könnt ja mal was anbieten :-)

Habe nur Super Stardust HD

Und suche Söldner: Himmelstürmer X oder Lumines :)

So, ich hab' auch mal was anzubieten :-)

-Linger in Shadows
-Mortal Kombat II
-PAIN
-LocoRoco
-fl0w
-Calling All Cars!

Bestimmtes suche ich nicht, könnt ja mal was anbieten :-)

So, dazu gesellen sich jetzt noch:

Burnout Paradise Complete (mit Party Pack für Offline Multiplayer)
Penny Arcade Adventures Episode 1 (Englisch)

Interesse hätte ich an Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix (oder wie das auch heisst :ugly:) und den neuen Street Fighter 2 Turbo Remix.
Bin aber für alle Angebote offen :-)

Ich brauch wohl jetzt auch Street Fighter 2 Turbo. An dem PSN Tekken hätte ich auch Interesse.

Könnte diese Sachen hier anbieten.

-super stardust
-quest for booty
-bionic commando
-megaman 9

Endlich mal ein Forum bei dem das sharen derartig thematisiert wird.

Ich habe mich (fast nur) deswegen hier registriert, aber vielleicht gefällt es mir hier doch ganz gut...:-)

Ich habe folgende PSN-Titel im Angebot:

Flower
Super Stardust HD
The Last Guy
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Gran Turismo 5 - Prologue
WipEout HD
echochrome
flOw
Pixeljunk Monsters
LocoRoco Cocoreccho!

Ich würde jedoch bevorzugt mit jemandem sharen der auch schon ein paar Titel bieten kann, vor allem Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Lumines und Tekken 5 DR wären da von Interesse!!!

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

philter

Zuletzt bearbeitet:
so, mach morgen ein neues Konto und lade mir gleich ssf2 hd remix runter.

wenns jemand haben möchte und gt5p oder siren anzubieten hat soll er sich melden.

mfg

Hallo Leute :)

Ich suche einen netten PS3 User, der mir entweder Street Fighter II HD Remix oder das Metal gear Solid level pack für die US-version von Little Big Planet sharen kann. Wäre echt super nett.

Da ich leider keine Kreditkarte habe, kann ich euch nur Gran Turismo HD Concept anbieten (welches man jetzt nicht mehr im store findet). Ansonsten werde ich euch natürlich etwas sharen, sobald ich etwas habe.

Hoffe jemand ist nett und erbarmt sich, wäre sehr cool von demjenigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey jungs, melde mich nochmal hier:
habe immer noch nur Socom anzubieten aber such DRINGEND Tekken 5 mit MP!!
bitte melde sich irgendwer, wäre echt super :D

tobbl

hm tut mir leid, das wusste ich nicht.
spiele es eigentlich ehh nicht mehr aber naja ...
wer das risiko eingehen möchte kann mich ja trotzdem anschreiben.

tobbl

Hallo Leute!

Ich würde gerne Flower und Wipeout HD haben, wenn jemand so lieb wäre, mir das zu sharen, wär super!

Zum anbieten hab ich atm. noch nichts, da meine Kreditkarte erst noch ankommen muss, aber sobald ich die dann hab, bekommt derjenige der's mir shared, was er will, da ich mir dann so einiges runterladen werd.

Danke schon mal! :)

Meine PSN-ID: Michi23Z

kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Du gibts jemandem deine Account-Daten, der erstellt sich dann einen neuen Benutzer mit den Daten und kann dann aus der Dowload-History des Stores alles, was auf dem Account heruntergeladen wurde, herunterladen. Der neu erstellte Benutzer muss dann afaik auf der Konsole bleiben, um die geladenen Sachen spielen zu können.

Du gibts jemandem deine Account-Daten, der erstellt sich dann einen neuen Benutzer mit den Daten und kann dann aus der Dowload-History des Stores alles, was auf dem Account heruntergeladen wurde, herunterladen. Der neu erstellte Benutzer muss dann afaik auf der Konsole bleiben, um die geladenen Sachen spielen zu können.
omg wie genial seid ihr denn
habe keine psnspiele auf der ps3, würde sonst mitmachen :(

Zurück
Top Bottom