eddy
L12: Crazy
soo habs jetzt von ssjs runtergeladen... werds morgen mal antesten möchte mich nochma bei dir bedanken und achja katana hast ne pn!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soo habs jetzt von ssjs runtergeladen... werds morgen mal antesten möchte mich nochma bei dir bedanken und achja katana hast ne pn!!
So werde mir heute oder morgen schnell Linger in Shadows ziehen!
Wenn jemand tauschen will soll er Bescheid sagen...
Suche unter anderem:
Amusement Park
Mortal Kombat
Tekken DR online
Stardust HD Team-Pack
usw.
ich hätte die stardust packs anzubieten gegen LiS
Alles klar....
Ist schon das eine Pack,wo man zu zweit die goldene Co-Op Trophy erspielen kann oder?
Muss gleich in die Arbeit und bin gegen 17:30 wieder da und dann schreib ich dir gleich ne PN!
Ich poste meine beiden Fragen einfach mal hier in den Share-Thread^^
Kann man seine Kreditkarten-Daten ganz einfach auch in nen Fake US-Account Eingeben? Also die selben Daten die ich auch für den deutschen Store hab? Und dann aus'm Us-Store einkaufen?
Kann man sein Geld vom Store wieder zurück auf die KK überweisen?
Diese KK kann nun auch auf nen Fake US Account anmelden, so dass die Daten der KK dann doppelt im PS-Netzwerk wären?
wie ist das eigentlich, wenn ich meinen account hergebe. da sind ja meine kk infos drauf gespeichert. deswegen verstehe ich das nicht ganz, wie ihr das meint, dass der andere dann eh nur die downloads aus der liste nochmals runterladen kann. kann der dann nicht auch einfach geld auf das konto aufladen über das menü?