PS3 Game Sharing

also löschen darf man den acc mit dem er die addons geladen hat nicht denn dann sind auch die addons weg ;)

so wie ich das verstanden hab muss er in deisem acc wo er die addons geladen hat auf "kontoverwaltung" gehen und dort das ps3 system deaktivieren...

löschen kann er den account ruhig nach dem deaktivieren......nur komplette spiele die er von diesem account geladen hat werden dann nicht gehen...., so war es bis jetzt immer bei mir ;)

ah ok... also ich hab von einem das warhawk addon bekommen... also wenn ich dort deaktivere und dann den benutzer lösche funktioniert das addon auf meinem benutzer immer noch?!

Also ich hab jetzt mal folgendes in die wege geleitet, ich hab dem user
Darkruler, und dem user cassio
jetzt mal jeweils nee pn geschrieben das sie meine acount bei sich wie hier deaktievieren sollen,
sobald das einer getanm hat, melde ich es hier und dann bekommt ihr ; die die warhawk ad ons wollen; die ad ons nach der reieh wie ihr euch bei mir gemeldet habt ;)

Hoffe das geht so okay^^

Also ich hab jetzt mal folgendes in die wege geleitet, ich hab dem user
Darkruler, und dem user cassio
jetzt mal jeweils nee pn geschrieben das sie meine acount bei sich wie hier deaktievieren sollen,
sobald das einer getanm hat, melde ich es hier und dann bekommt ihr ; die die warhawk ad ons wollen; die ad ons nach der reieh wie ihr euch bei mir gemeldet habt ;)

Hoffe das geht so okay^^

saucool superlefty, du weisch gar net wie ich mich dann freu :-)

Also Update an alle:

Ich hba jetzt einen acount frei,
jetzt bekommen dann alle leute nach der reihe ihr zeug^^

also zuerst Nintendozocker, danach der BMW usw, ich hoffe es klappt wirklich ;)

hmm....ich konnte superlefty sei dank die add-ons zwar alle problemlos runterladen und auch installieren....ABER :

wenn ich nun warhawk starte und einen server joinen will welches den inhalt der booster packs hostet dann steht da dass ich die jeweilige karte nicht besitze :x

ich habs sogar 2 mal probiert, also 2 mal runtergeladen und 2 mal installiert, jedoch leider erfolglos.

hat jemand idee ?
kann es sein dass meine blu-ray disc version nicht mit den booster packs kompatibel ist?

trotzdem nochmal tausend dank an superlefty für seine mühe

Habe es auch gesterm mit Superlefty probiert runterladen ging problem los....
habe dann deaktiviert benutzer gelöscht, mit mienem account installiert und trotzdem ist das pack nicht da, denke mir es liegt daran das ich den benutzer gelöscht habe ...
wäre doch zu schön gewesen aber nochmals großen dank an superlefty ...

So habe jetzt PAIN!
Wenn jemand gegen was anderes außer Warhawk,Stardust und PixelJunk Eden tauschen will,soll er sich melden. :)
Suche zb. Tekken,The Last Guy,Socom Beta,Bionic Commando,und ganz wichtig das Stardust koop-Pack!

-suche jemanden der warhawk sharen kann.. hätte Pixel junk und andere zum anbieten oder auch 10 euro auf meinem eu acc. würd mich freuen wenn sich jemand finden würde meine online id ist Blacklotuss. danke

-suche jemanden der warhawk sharen kann.. hätte Pixel junk und andere zum anbieten oder auch 10 euro auf meinem eu acc. würd mich freuen wenn sich jemand finden würde meine online id ist Blacklotuss. danke

naja es ist immer schwer jemanden zu vertrauen der sich gerade angemeldet hat und mit dem ersten post schon "bettelt" ;)

ja ich weiß = ( aber würde meine datebn auch zuerst rausgeben ... mir würde es auch nich wirklich leicht fallen jemand zu vertraun ... aber hoff halt mal das keine scheiße mit dem account gemacht wird. hoff das sich jemand findet = ( würd alles machen das ihr mir vertraut T.T wollt unbedingt noch am wochenende warhawk zocken ^^, Habs bei nem freund gezockt und war mega begeisterst : )

Yeah wollt mir nächste Woche auch Wipeout holen, solange es wirklich die versprochenen 14,99 - 17,99 Euro kostet. Ist ja ein super Preiß für so ein hammer Game. Wäre dann auch bereit das zu Sharen. Suche übrigens immer noch jemanden bei dem ich Warhawk Sharen kann. Würd meine PSN Daten auch zuerst Preiß geben damit ihr nicht denkt das ich iwas an eurem Account kaputt machen will oder so, hab ja noch selbst auf meinem Account 10,01 Euro und paar Games, würd mich natürlich auch ärgern wenn mein Vertrauen missbraucht werden würde :evil::lol:.Schönen Tag noch

ok, das mit dem sharen ist nicht so ohne. Hab nur 3 usern hier meine daten gegeben, und kurz danach wieder das passwort geändert, aber anscheinend wurde ohne mein wissen alles so oft runtergeladen bis das limit erschöpft war.

naja,wenigstens hab ich was draus gelernt. in zukunft auf jeden fall vorsichtiger agieren.

ok, das mit dem sharen ist nicht so ohne. Hab nur 3 usern hier meine daten gegeben, und kurz danach wieder das passwort geändert, aber anscheinend wurde ohne mein wissen alles so oft runtergeladen bis das limit erschöpft war.

naja,wenigstens hab ich was draus gelernt. in zukunft auf jeden fall vorsichtiger agieren.

Sowas ist echt mal ne miese Tour.

Nun genau das ist es mit dem Teilen, man muss schon schauen wem man die Tür öffnet.
Hab bislang noch nichts geteilt, ist zwar simpel, aber bin halt skeptisch und dann bin ich noch zu faul mein Passwort zu ändern (Trägheit ftw XD )

Kann man denn Warhawk überhaupt sharen? Ich dachte, das geht bei Warhawk nicht? Wenn doch ich würds gerne haben.

Könnte ab Donnerstag Wipeout HD anbieten.

(Bitte nur User, die schon länger dabei sind und aktiv sind :))

Kann man denn Warhawk überhaupt sharen? Ich dachte, das geht bei Warhawk nicht? Wenn doch ich würds gerne haben.

Könnte ab Donnerstag Wipeout HD anbieten.

(Bitte nur User, die schon länger dabei sind und aktiv sind :))

Früher ging es glaube ich nicht. Aber seit dem 1.40 Update soll man auch die größeren Spiele wie Warhawk und GT5P sharen.

Zurück
Top Bottom