EdelZocker
Gesperrt
Kann mir jemand Superstar Dust HD sharen?
Gebe denjenigen 5 Euro!
Gebe denjenigen 5 Euro!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen mal PSN-Points einführen. Dann ist diese dumme Kreditkartenschei..... auch vom Tisch, und muss vorallem keine Games mehr sharen. :aargh2:
Ist meine Meinung.![]()
wieviel Sahrepartner konnte man nochmal maximal haben? 4 oder 5?
4 also auf 5 angemeldet Konten nutzen.
sicher? ich ging von 5 aus... heist doch immer kann auf bis zu 5 weiteren konsolen heruntergeladen werden?!
wie das konto deaktivieren?
dachte es zählt einfach die downloads pro system und mehr als 5 systeme können die datei einfach nicht laden... was soll man deaktivieren können?
Na das Ps3 System ,unter Kontoverwaltung ! Da steht das Ps3 System ist gegenwertig Aktiviert ,dann gehst auf Deaktivieren und gut is . Wenn ich jetzt mit dir zB. Share ja ,ist mein System bzw. Konto sobald du dich einloggst auf dein System Aktiviert ! Man muss leider immer nach jeden Share Deaktivieren .
Na das Ps3 System ,unter Kontoverwaltung ! Da steht das Ps3 System ist gegenwertig Aktiviert ,dann gehst auf Deaktivieren und gut is . Wenn ich jetzt mit dir zB. Share ja ,ist mein System bzw. Konto sobald du dich einloggst auf dein System Aktiviert ! Man muss leider immer nach jeden Share Deaktivieren .
Das geht aber nur mit Addons aber NICHT mit richtigen Spielen....
wenn du deaktiviert hast kannst du das Spiel nichtmehr spielen.....so doof ist Sony nun auch nicht.![]()
ja aber das geht doch mit ad-ons auch nur 5 mal, oder irre ich mich???
Weil ich hab immer gedacht wenn ich meinen acout an 5 Leute oder 4 Leute ( soviel wie halt geht) weitergegeben habe, dann steht beim nächsten der einen neuen acount mit meinen daten erstellen will, das es nicht geht da der acount schon 5 oder 4 mal verwendet wird.
Oder irre ich mich, denn ich habe alle warhawk ad-ons, und bin auch bereit sie weiterzugeben, musds mir nur einer des verfahren nochmal genauer erklären.
@ Nintendozocker: wenn die recht haben, kriegst du des ad-on doch noch von mir![]()
ja aber das geht doch mit ad-ons auch nur 5 mal, oder irre ich mich???
Weil ich hab immer gedacht wenn ich meinen acout an 5 Leute oder 4 Leute ( soviel wie halt geht) weitergegeben habe, dann steht beim nächsten der einen neuen acount mit meinen daten erstellen will, das es nicht geht da der acount schon 5 oder 4 mal verwendet wird.
Oder irre ich mich, denn ich habe alle warhawk ad-ons, und bin auch bereit sie weiterzugeben, musds mir nur einer des verfahren nochmal genauer erklären.
@ Nintendozocker: wenn die recht haben, kriegst du des ad-on doch noch von mir![]()
ich kapier irgendwie nix mit dem sharen.....:-?
ich habe warhawk aber nur als retail blu-ray ohne die add-ons
und wenn ich mir die vids so anguck sind die add-ons richtig fett, mittlerweile sind ja 3 booster packs draussen udn ich habe keine möglichkeit mir die zu holen da ich selber über keine kreditkarte verfüge und mein alter für sowas seine nicht rausrückt.
psn cards gibts immer noch nicht, oh man
ich will die booster packs aber unbedingt haben weil ich warhawk über alles liebe!!!!!
kann mir das jemand mit dem sharen nochmal erklären oder wäre jemand bereit es zu sharen ?
am optimalsten wäre natürlich das komplette booster pack