PS3 Game Sharing

hallo jungs wollte mal fragen ob mir jemand wipeout sharen tut wenn es rauskommt... hab zwar keine spiele die ich euch zur verfügung stellen kann aber dafür würde ich euch geld anbieten!!!!

hab leider keine kk sonst würd ich euhc nicht fragen....falls jemand interesse hat, einfahc bescheid geben

Joa wenn willst kannst ab donnerstag von mir sharen. Wär dann immr noch 1 platz frei. also wers sonst noch will soll sich melden. suche immer noch warhawk falls es noch jemand hat und sharen kan :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch bock WipeOut geshared zu bekommen. Hätte folgendes im Angebot.

-Quest for Booty
-Calling all Cars
-Bionic Commando
-Pixeljunk Monsters
-Flow & Erweiterung
-Stardust & Einzelspieler Erweiterung
-Warhawk & alle Add-Ons

Wobei ich Warhawk erstmal nicht sharen will solange ich nicht weiß ob ich dann noch zocken kann wenn jemand der es von mir hat auch am zocken ist.

Übrigens noch ein offizielles Dankeschön an NintendoZocker mit dem ich bereits geshared hab und alles super verlaufen ist. Also ihn kann ich als Sharepartner weiterempfehlen.

Joa wenn willst kannst ab donnerstag von mir sharen. Wär dann immr noch 1 platz frei. also wers sonst noch will soll sich melden. suche immer noch warhawk falls es noch jemand hat und sharen kan :)

ok also ich wäre dabei...schick mir einfach ne mail mit deinen ganzen daten... kannst ja leider noch keine pn schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch bock WipeOut geshared zu bekommen. Hätte folgendes im Angebot.

-Quest for Booty
-Calling all Cars
-Bionic Commando
-Pixeljunk Monsters
-Flow & Erweiterung
-Stardust & Einzelspieler Erweiterung
-Warhawk & alle Add-Ons

Wobei ich Warhawk erstmal nicht sharen will solange ich nicht weiß ob ich dann noch zocken kann wenn jemand der es von mir hat auch am zocken ist.

Übrigens noch ein offizielles Dankeschön an NintendoZocker mit dem ich bereits geshared hab und alles super verlaufen ist. Also ihn kann ich als Sharepartner weiterempfehlen.

Danke dir. :) bekommst von mir auch noch PAIN!

Ah, neuen Namen gekauft?

Hab mich eben schon gewundert wegen der Sig und dem Avatar^^ Das kenn ich doch, nur der Name ist ein anderer^^

jo also sind noch 2 plätze frei geworden ... xD also immoment bekommen dann Edelzocker Topper Harley Eddy Katana und Naco ^^ jetzt sinn aba alle weg. geb euch am Donnerstag meine daten oder wer sie jetzt schon will bekommt sie halt jetzt ^^. Und eddy will kein geld ;) bekommst soo. joa von den anderen wär ich dann dankbar wenn ich auch von ihnen sharen dürfte ;). Kann ja noch keine PM schreiben deswegen geb ich hier ma meine MSN und ICQ nummer 190462761 Black_lotuss@hotmail.de oder PSN Blacklotuss

jo also sind noch 2 plätze frei geworden ... xD also immoment bekommen dann Edelzocker Topper Harley Eddy Katana und Naco ^^ jetzt sinn aba alle weg. geb euch am Donnerstag meine daten oder wer sie jetzt schon will bekommt sie halt jetzt ^^. Und eddy will kein geld ;) bekommst soo. joa von den anderen wär ich dann dankbar wenn ich auch von ihnen sharen dürfte ;). Kann ja noch keine PM schreiben deswegen geb ich hier ma meine MSN und ICQ nummer 190462761 Black_lotuss@hotmail.de oder PSN Blacklotuss

vielen dank wäre natürlich kein prob gewesen dir was zu überweisen..... revanciere mich dann natürlich auch sobald ich meine kk bekommen sharst du was von mir hab dich bei msn geaddet

Zuletzt bearbeitet:
hab ma ne frage wie funktioniert das sharen eigendlich hab das noch nieee gemacht???

Du musst an denjenigen den du sharen willst deinen Account (ID & PW) weitergeben. Also die ID & PW mit der du das Spiel etc. gekauft und gedownloadet hast.

Derjenige logt sich mit deinen Daten ein, schaut auf deinen Downloadverlauf im Store und zieht sich das kostenlos auf seine PlayStation.

Du musst an denjenigen den du sharen willst deinen Account (ID & PW) weitergeben. Also die ID & PW mit der du das Spiel etc. gekauft und gedownloadet hast.

Derjenige logt sich mit deinen Daten ein, schaut auf deinen Downloadverlauf im Store und zieht sich das kostenlos auf seine PlayStation.

ahhh ok verstanden danke...

Also zu Warhawk:
Wenn du des jemandem gibst, also ihn sharren lässt und er des dann spielt, egal ob mit seinem oder deinem acount, dann kannst du des für die nächsten 24 Stzunden nicht spielen, deshalb kann man des nicvht wirklich sharren, auser man will es nie wieder zocken, oder jemand will es ausprobieren und man ist grad im Urlaub oder so^^

Zu NINTENDOZOCKER
oder auch jetzt EDEL ZOCKER
ich versuch ja auch andauerend das er was von mir gesharrdt bekommt, denn er hörrt sich ja recht5 nett an, und von daher ist alles kein Problem,
aber mein acount ist leider schon auf 5 Playstation 3 Systemen aktieviert, und es gehen nicht mehr.

An den der meint man kann ja einfach iens deaktievieren und so dann seine ad-ons beliebig oft weitertgeben:

Vom Prinzip her geht das schon so wie du gemeint hast,
ABER
sobald einer von den 5 ( ich nen sie jetzt mal so) Standartleuten den acount von z.b. mir auf seinem System deaktieviert hat, dann kann zwar ein neuer den acount bei sich benutzen und auch des zeug runterladen und installieren,
NUR
der Standartmann kann des Zeug dews er4 runtergeladen hat nicht benutzen in der zeit in der der Acount deaktieviert ist,
frag Casio der kann des bestätigen, der hat alle ad-ons von warhawk von mir, und kann die net zocken da mein acount bei ihm deaktieviert ist.

Des geht also leider doch nicht so, wäre sehr schön gewesen wurde aber leider nichts draus:shakehead:

das mit dem sharen ist ne tolle Sache, aber eindeutig zu kompliziert gelöst.

Dachte immer ab 1.4 gehen Sachen wie Warhawk, Gt5P, Siren usw. auch zum sharen und gleichzeitigen spielen.

Weiß jemand was zu Burnout Paradise?

das mit dem sharen ist ne tolle Sache, aber eindeutig zu kompliziert gelöst.

Dachte immer ab 1.4 gehen Sachen wie Warhawk, Gt5P, Siren usw. auch zum sharen und gleichzeitigen spielen.

Weiß jemand was zu Burnout Paradise?

bisher ist des
soweit ich weis
nur bei warhawk so weil das spiel ja ausschlieslich online gezockt wird.

Ob das auch bei anderen Spielen so ist kann ich nicht sagen, aber bisher gehen die anderen spiele bei mir immer obwohl ich sie reichlich unter Volk gebracht habe^^

Also dfenke ich das nur Warhawk betroffen ist

Kann mir morgen jemand Wipeout HD sharen? (würde natürlich dafür zahlen)
Hab leider keine KK und die PSn Cards bei ebay sind übertrieben teuer...

Zurück
Top Bottom