PS3 Game Sharing

Die sollen mal PSN-Points einführen. Dann ist diese dumme Kreditkartenschei..... auch vom Tisch, und muss vorallem keine Games mehr sharen. :aargh2:

Ist meine Meinung. :)

wieviel Sahrepartner konnte man nochmal maximal haben? 4 oder 5?

Man muss nur nach jedem Sharing das Konto wieder Deaktievieren ,dann kann man soviel Sharen wie man will :-D! Achja suche Novastrike & Bionic , hätte anzubieten : Stardust inkl. Addon ,Pain inkl. Addon ,LocoRoco ,Flow ,Gripshift ,SuberRubDub .

wie das konto deaktivieren?

dachte es zählt einfach die downloads pro system und mehr als 5 systeme können die datei einfach nicht laden... was soll man deaktivieren können?

wie das konto deaktivieren?

dachte es zählt einfach die downloads pro system und mehr als 5 systeme können die datei einfach nicht laden... was soll man deaktivieren können?

Na das Ps3 System ,unter Kontoverwaltung ! Da steht das Ps3 System ist gegenwertig Aktiviert ,dann gehst auf Deaktivieren und gut is . Wenn ich jetzt mit dir zB. Share ja ,ist mein System bzw. Konto sobald du dich einloggst auf dein System Aktiviert ! Man muss leider immer nach jeden Share Deaktivieren .

Kann man echt unendlich oft sharen?
Falls ja hätte ich gerne Fallen Star, ich hätte Tekken Online, SSDHD, Flow und Calling All Cars an zu bieten.

Na das Ps3 System ,unter Kontoverwaltung ! Da steht das Ps3 System ist gegenwertig Aktiviert ,dann gehst auf Deaktivieren und gut is . Wenn ich jetzt mit dir zB. Share ja ,ist mein System bzw. Konto sobald du dich einloggst auf dein System Aktiviert ! Man muss leider immer nach jeden Share Deaktivieren .

kapier ich nich ^^:-?

Das geht aber nur mit Addons aber NICHT mit richtigen Spielen....
wenn du deaktiviert hast kannst du das Spiel nichtmehr spielen.....so doof ist Sony nun auch nicht. ;)

Das geht aber nur mit Addons aber NICHT mit richtigen Spielen....
wenn du deaktiviert hast kannst du das Spiel nichtmehr spielen.....so doof ist Sony nun auch nicht. ;)

ja aber das geht doch mit ad-ons auch nur 5 mal, oder irre ich mich???

Weil ich hab immer gedacht wenn ich meinen acout an 5 Leute oder 4 Leute ( soviel wie halt geht) weitergegeben habe, dann steht beim nächsten der einen neuen acount mit meinen daten erstellen will, das es nicht geht da der acount schon 5 oder 4 mal verwendet wird.

Oder irre ich mich, denn ich habe alle warhawk ad-ons, und bin auch bereit sie weiterzugeben, musds mir nur einer des verfahren nochmal genauer erklären.

@ Nintendozocker: wenn die recht haben, kriegst du des ad-on doch noch von mir ;)

Weil ich hab immer gedacht wenn ich meinen acout an 5 Leute oder 4 Leute ( soviel wie halt geht) weitergegeben habe, dann steht beim nächsten der einen neuen acount mit meinen daten erstellen will, das es nicht geht da der acount schon 5 oder 4 mal verwendet wird.

Oder irre ich mich, denn ich habe alle warhawk ad-ons, und bin auch bereit sie weiterzugeben, musds mir nur einer des verfahren nochmal genauer erklären.

@ Nintendozocker: wenn die recht haben, kriegst du des ad-on doch noch von mir ;)

Alles klar!Adde dich morgen gleich im PSN! :) Das du mir deine Daten schicken kannst!Musst halt bescheid sagen wann ich kann... (Hatte heute leider keine Zeit)

Geht nur mit Addons....kannst nur unendlich oft sharen wenn sich jemand nachdem er es von deinen Account geladen hat wieder die PS3 vom Account trennt. Bei den "Konto" Einstellungen kann man PS3 System Aktivieren oder Deaktivieren anwählen. Wenn du jemand anderen Addons sharest ist seine PS3 automatisch mit deinem Account Verlinkt. Um das wieder zu trennen muss derjenige der es bekommen hat wieder auf deinem Accound deaktivieren! Wie gesagt geht das nur mit Addons und nicht mit richtigen Spielen!

ich kapier irgendwie nix mit dem sharen.....:-?

ich habe warhawk aber nur als retail blu-ray ohne die add-ons :(

und wenn ich mir die vids so anguck sind die add-ons richtig fett, mittlerweile sind ja 3 booster packs draussen udn ich habe keine möglichkeit mir die zu holen da ich selber über keine kreditkarte verfüge und mein alter für sowas seine nicht rausrückt.
psn cards gibts immer noch nicht, oh man

ich will die booster packs aber unbedingt haben weil ich warhawk über alles liebe!!!!!

kann mir das jemand mit dem sharen nochmal erklären oder wäre jemand bereit es zu sharen ?

am optimalsten wäre natürlich das komplette booster pack

ich kapier irgendwie nix mit dem sharen.....:-?

ich habe warhawk aber nur als retail blu-ray ohne die add-ons :(

und wenn ich mir die vids so anguck sind die add-ons richtig fett, mittlerweile sind ja 3 booster packs draussen udn ich habe keine möglichkeit mir die zu holen da ich selber über keine kreditkarte verfüge und mein alter für sowas seine nicht rausrückt.
psn cards gibts immer noch nicht, oh man

ich will die booster packs aber unbedingt haben weil ich warhawk über alles liebe!!!!!

kann mir das jemand mit dem sharen nochmal erklären oder wäre jemand bereit es zu sharen ?

am optimalsten wäre natürlich das komplette booster pack

ich hbae es soo verstanden,
ich hjabe alle 3 add ons, also alles was du willst,
habe meinen acount aber auch bisher an 5 weitere leute gegeben so das wenn ich den jemandem anderen gebe er nichts damit anfangen kann,

bis

einer von den leuten denen ich meinen acount gegeben habe den acount bei sich löscht und dadurch anderen leuten wieder die möglichkeit gibt was von mir zu holen.

ALLERDINGS

soll das nur mit add ons gehen, das heist das man kommplette spiele nur 5 mal hergeben kann

ABER

add ons beliebig oft!!!!

Wir machen es am besten so, adde mich auch mal im PSN, damit ich dir dann falls es klappt meine daten zuschicken kann.

@ Nintendozocker: ich habe halt jemanden gebeten das er meinen acount bei sich löscht weil er bisher auch nur ad-ons von mir geladen hat, sobald er das getan hat schicke ich dir meine daten über plasy und dann kannst du dir die ad-ons auch holen.

Wenn es dann tasächlich funktioniert hat, dsann kannst du ja den acount wieder löschen so das ich die daten an BMW-PoweR weitergeben kann und er sich die ad-ons auch holen kann^^

ich hoofe es funktioniert wirklich so, dann kann ich euch allen warhawk ad-ons geben ;)

also löschen darf man den acc mit dem er die addons geladen hat nicht denn dann sind auch die addons weg ;)

so wie ich das verstanden hab muss er in deisem acc wo er die addons geladen hat auf "kontoverwaltung" gehen und dort das ps3 system deaktivieren...

Zurück
Top Bottom