Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

man muss es halt so sehn:
RTS ist eigentlich das 3te genre das ich am meisten spiele

und pikmin ist für mich nen RTS light light

Ich mach auch mal n Anfang hier:
Pikmin 2: New Play Control - 8.5
Okami - 9.0
Muramasa: The Demon Blade - 8.0
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon - 9.0
Eledees - 6.5

resident evil 4(wii) - 9.5

super mario galaxy - 8.5

super smash bros. brawl - 9.0

zelda twilight princess - 7.5

mad world - 6.0

resident evil umbrella chronicles - 5.0

mario kart - 7.5

excite truck - 8.5

Lass mich raten... du machst es absichtlich wegen Qooby, damit er den Thread und die Wertung sieht. :v:

quatsch das hab ich nicht nötig

nur habe ich das spiel zuhause (wenn auch nur geschenkt) und auch gespielt nen tag lang

ich erfinde mir ned irgendwelche sachen damit ichs dann besser bashen kann

quatsch das hab ich nicht nötig
nur habe ich das spiel zuhause (wenn auch nur geschenkt) und auch gespielt nen tag lang
ich erfinde mir ned irgendwelche sachen damit ichs dann besser bashen kann

Dafür ist ja der Thread hier auch gedacht ... User bewerten Spiele - und nichts anderes hast du ja auch gemacht :).

Ich bin ja kein Freund von Wertungen, aber ich finde unsere dann um einiges repräsentativer (auch wenn es natürlich Ausreißer gibt) als die der "seriösen" "Fach"presse.

So heute mal 2 Lightgun Shooter:

Ghost Squad 7.0

Wer auf Lightgun Shooter steht wird hier ganz gut bedient, nur die Grafik ist mies und das Spiel ist kurz.

HotD: Overkill: 8.0 Super gemacht vom Style her. Hat auch viel Spaß gemacht, ich hab mich oft kaputtgelacht über die 2 Bullen. Nur etwas kurz. Aber man wird köstlich unterhalten.

Keine Sorge, Ausreißer setze ich in Klammern (z.B. die 4.5 von Kanzen für MKWii). Diese verfälschen die Wertungen einfach, wenn es 5 Wertungen um die 9 für ein Titel gibt und eine Wertung mit 1-6, wird die komplette Wertung zerstört.

Machste eine 6 draus, Deal? Das Spiel ist halt wirklich richtiger Abschiss, und da die Serie jedoch in der Regel immer ein Garant für qualitativ hochwertige Multiplayer-Gaudis war, ist es von umso größerer Bedeutung, dass auf die Crapness des Wii-Ablegers hingewiesen wird. Ich bin, weiß Gott warum, bereits mehrfach die 9999er-Hürde bestiegen, was aus unzählbar vielen Stunden des Spielens hervorging. Ich kann durchaus begründete Kritik üben. Die bestehenden Maßstäbe, an denen sich mein Urteil teilweise orientiert, wäre das beschissene Punktesystem, welches sich mit dem hohen Luck-Faktor des Spiels beißt, und nicht zu vergessen die (größenteils neu eingeführten) Items, die für eben diesen verantwortlich sind. Eine glatte 6 passt schon. Darauf würden sich die Bewertungen hier ohnehin summieren, wenn das Spiel "Speedster Kart: Turbo" heißen würde und der Klempner nicht darin vorkäme.

Neues von mir:

Fragile Dreams: 8.5
Rune Factory Frontier: 8.5

Hui du kannst mir sicher helfen :blushed:

ich wollte mir noch ein Spiel für die Wii kaufen um mir die Zeit bis zu MHtri zu vertreiben und binn nun am überlegen ob ich Fragile Dreams oder Rune Factory kaufen soll.

Welches würdest du mir empfehlen? :-)

Fragile Dreams.
Gründe solltest du Genügend im Fragile Dreams Thread finden. Das Spiel ist einfach mal was besonderes und gehört unterstützt.

Rune Factory Frontier ist aber ebenfalls ein echt gutes Spiel. Das beste Harvest Moon seit Ewigkeiten. Nur man braucht viel Geduld mit dem Spiel. So um die 100 Stunden müsstest du einplanen. ;)

Zurück
Top Bottom