Gaijin
L15: Wise
Sonst keine Sorgen in deinem Leben?
Lösch den mal einer.
Mimimimi
Ich steh unter Mod-Schutz :win:
Die Wahrheit ist manchmal bitter, doch hilft sie dir, den rechten Weg zu erkennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst keine Sorgen in deinem Leben?
Lösch den mal einer.
Super mario galaxy 2 5/10
Vielleicht irgendeine Begründung, warum du Super Mario Galaxy 2 eine Wertung von 50% gibst?
Edit: Ah okay, die Freude darüber, dass SMG2 nicht mehr bei Gamerankings auf Platz 1 ist, muss natürlich gleich mit einer Bashwertung gefeiert werden, nicht wahr?
nicht weiter beachten
sorry , aber meine wertung ist um einiges realistischer als eure fanboy 10 von 10 wertungen
Ich bin mit mario aufgewachsen und früher haben sie auch sehr viel spass gemacht.
Doch heute sind sie einfach nur langweilig
Mag sein das smg 1-2 ne schöne grafik bieten und lüstige ideen hervorgebracht haben ,
aber ne richtige freiheit gibt es einfach nicht
man springt von A zu B und kann sich kaum bewegen, wegen den kleinen arealen(so kommt es mir vor)
zb donkey kong verdient (vielleicht) eine wertung 10 von 10 punkten, weil es in der hinsicht (was radikales abwechslung angeht ) einfach mehr zu bieten hat und alles richtig macht
keiner kann mir erzählen das mario abwechslungsreicher und humorvoller ist als DK 64
ich kann die ganzen 100% wertungen um smg nicht nachvollziehen
ich selber habe smg und habe etwa 65 sterne gesammelt, doch richtig fesseln hat es mich nicht
smg hat einer meiner freunde