Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

Heatseeker - 7.0
The Conduit - 7.0
Star Wars: The Force Unleashed - 7.0
The Legend of Zelda: Twilight Princess - 9.0

Zuletzt bearbeitet:
Neues von mir:

One Piece Unlimited Cruise - Der Schatz unter den Wellen - 6.5

Opoona - 5.0

Resident Evil Archives - 9.0

Resident Evil Archives: Resident Evil Zero - 8.5

Hab mir endlich mal WiiFit zugelegt, und geb dem Ganzen 8,5 Punkte, da ich die Minispiele um einiges pfiffiger und abwechslungsreicher als bei Sports finde.

Wieso nicht gleich WiiFit+? Hast Geld verschwendet, falls du echt WiiFit gekauft hast...

So nun auch mal von mir paar reale Wertungen ohne Nintendo Gehirnwäsche Zombie Fanboy Brille. xD

Boom Blox - 6
Boom Blox Bash Party - 7
Disaster Day of Crisis - 7
Excite Truck - 8
Final Fantasy: The Crystal Bearers - 5
Klonoa - 8
Link's Crossbow Training - 6
Madworld - 7
Mario Strikers Charged Football - 8
Mario Kart Wii - 8
Mario Party 8 - 5
Metroid Prime 3: Corruption - 8
Metroid Prime Trilogy - 9
Muramasa - 7
New Super Mario Bros - 8
No More Heroes - 7
No More Heroes 2 - 8
Okami - 9
Pikmin NPC - 7
Prince of Persia Rival Swords - 7
Punch Out - 7
Rabbids Go Home - 6
Red Steel - 4
Resident Evil 4 Wii - 8
Resident Evil UC - 7
Super Mario Galaxy - 10
Super Paper Mario - 7
Super Smash Bros. Brawl - 7
The Conduit - 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess - 9
Wario Ware: Smooth Moves - 7
Wario Land: Shake Dimension -7
Wii Sports - 5
Wii Sports Resort -7

So nun auch mal von mir paar reale Wertungen ohne Nintendo Gehirnwäsche Zombie Fanboy Brille. xD

Boom Blox - 6
Boom Blox Bash Party - 7
Disaster Day of Crisis - 7
Excite Truck - 8
Final Fantasy: The Crystal Bearers - 5
Klonoa - 8
Link's Crossbow Training - 6
Madworld - 7
Mario Strikers Charged Football - 8
Mario Kart Wii - 8
Mario Party 8 - 5
Metroid Prime 3: Corruption - 8
Metroid Prime Trilogy - 9
Muramasa - 7
New Super Mario Bros - 8
No More Heroes - 7
No More Heroes 2 - 8
Okami - 9
Pikmin NPC - 7
Prince of Persia Rival Swords - 7
Punch Out - 7
Rabbids Go Home - 6
Red Steel - 4
Resident Evil 4 Wii - 8
Resident Evil UC - 7
Super Mario Galaxy - 10
Super Paper Mario - 7
Super Smash Bros. Brawl - 7
The Conduit - 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess - 9
Wario Ware: Smooth Moves - 7
Wario Land: Shake Dimension -7
Wii Sports - 5
Wii Sports Resort -7

gehört hier zwar nicht rein aber dafür, dass dir die meisten wiigames kein spaß machen hast du irgendwie ziemlich viele wiispiele gekauft (falls du die wirklich alle gekauft hast). fragt sich nur warum du immer wieder aufs neue spiele kaufst die du garnicht gut findest.

wundert mich auch ein bischen, dass du CC: The Crystal Bearer gekauft hast nach den kommentaren die du vor dem release zum spiel losgelassen hast??? gehirnwäsche lässt grüßen :shakehead:.

gehört hier zwar nicht rein aber dafür, dass dir die meisten wiigames kein spaß machen hast du irgendwie ziemlich viele wiispiele gekauft (falls du die wirklich alle gekauft hast). fragt sich nur warum du immer wieder aufs neue spiele kaufst die du garnicht gut findest.

Natürlich kaufe ich auch weiterhin Wii Spiele, ein Gamer kommt leider um eine Wii auch nicht herum, trotzdem finde ich es auf gut deutsch beschissen, was Nintendo mit der schwachen Konsole fabriziert hat.
Ich weiß immer noch geniale Spiele zu schätzen und kann diese gut genug von dem Crap unterscheiden, das können die Fanboys aber nicht.

Alle Spiele habe ich davon auch nicht gekauft, mehr als die Hälfte aber schon, sowas wie FF CC sollte man sich auch nur ausliehen. Ist ja net wirklich lang, auf die ganzen doofen Medallien im Spiel hab ich eh kein Bock, einmal Story und fertig und gut ist, wobei die auch net so der Knaller ist.

wundert mich auch ein bischen, dass du CC: The Crystal Bearer gekauft hast nach den kommentaren die du vor dem release zum spiel losgelassen hast??? gehirnwäsche lässt grüßen :shakehead:.
Ist auch nicht gekauft und darüber bin ich auch sehr glücklich, das Spiel verdient es nicht mit einem Wörtchen Final Fantasy im namen stehen zu haben. Dagegen ist sogar Crystal Chronicles auf dem GC ein Meisterwerk gegen dieses Stück Software Müll.

Bei mir kannste nicht von Gehirnwäsche reden, ich zocke trotzdem die vielversprechenden Spiele an und meistens auch durch und weiß danach, das sie Müll waren, im gegnsatz zur Zombiefraktion, die jedes HD Süpiel als 08/15 und langweilig schlecht darstellt, trotzdem aber nach solchen Spielen die ganze Zeit heult. :D

man kann in 0,5er schritten bewerten ;)

Ok, das wusste ich jetzt nicht, dann kkönnen einige Spiele davon noch profitieren. :D

Na ob du geniale Spiele von Crap unterscheiden kannst ist fraglich eher wage ich zu behaupten das du einer der User bist die das am wenigsten können mit deinem nervigen alles nicht auf HD getrimmte ist scheisse. Ob heute überhaupt noch ein FF den Namen verdient wage ich auch zu bezweifeln und dabei ist Crystal Bearers noch einiges der besseren Spiele mit Final Fantasy im Namen es hat viel verschenkt Crap ist es aber bei weitem nicht würdest du vielleicht auch erkennen wenn du ein Wii Spiel spielen würdest ohne gleich mit dem gedanken das es ja eh Müll sein kann weil es ja nicht HD ist. Dann kommst noch mit einer Liste von Spielen die du Müll nennst aber faselst dann davon das man um die Wii ja nicht rumkommt. Hätte Nintendo nicht auf HD verzichtet hätten sicher auch viel weniger Entwickler nicht gewagt mit neuen Ideen rumzuexperimentieren.

Qooby legt es offensichtlich auf einen Ban in jedem Nintendo-Bereich im Forum an. Ich finde, man sollte ihm seinen Wunsch erfüllen.

Finde den Thread ne gute Idee und mach einfach mal mit. :-)

A Boy and his blob - 7.5
Animal Crossing Let´s go to the City - 8.5
Agatha Christie Und dann gabs keines mehr - 2.0
Boom Blox - 5.5
Cursed Mountain - 7
Dead Space Extraction - 7.5
Deadly Creatures - 6
Disaster Day of Crisis - 6.5
Endless Ocean - 7.5
Endless Ocean 2 - 9
Excite Truck - 9
Excitebots - 8
Final Fantasy CC The Crystal Bearers - 7.5
Grand Slam Tennis - 8.5
Geheimakte Tunguska - 8
Geheimakte 2 - 8.5
Kororinpa - 6.5
Little Kings Story - 8.5
Mad World - 8
Muramasa The Demon Blade - 9
Mushroom Men The Spore Wars - 7
Mario Strikers Charged - 8
Mario Kart Wii - 8.5
Medal of Honor Heroes 2 - 7
Metroid Prime 3 Corruption - 9.5
Metroid Prime Trilogy - 9.5
New Super Mario Bros. - 10
No More Heroes - 8.5
Nights Journey of Dreams - 5
Okami - 9
Overlord Dark Legend - 5.5
Opoona - 4
Pikmin - 8
Pro Evo Soccer 2008 - 5
Resident Evil 4 - 9
Resident Evil Darkside Chronicles - 8
Rayman Raving Rabbids - 6.5
Rabbids Go Home - 9
Red Steel - 7.5
SSX Blur - 7
Silent Hill Shatered Memories - 8.5
Super Paper Mario - 7
Super Mario Galaxy - 10
Super Smash Bros. - 7.5
Sim City Creator - 5
Simpsons Das Spiel - 3.5
The Grudge - 5
The Conduit - 5.5
Tales of Symphonia Dawn of a new World - 6
Wii Fit - 8
Wii Music - 8
Wii Sports Resort - 8
Wario Ware Smooth Moves - 7.5
Wario Land Shake - 5
Zelda Twillight Princess - 9

WiiSports 7.5
WiiPlay 4.0
Super Mario Galaxy 10.0
Zack & Wiki 8.0
Resident Evil 4 8.5
Resident Evil: Umbrella Chronicles 7.5
No More Heroes 8.5
Super Smash Brothers Brawl 8.0
Pro Evolution Soccer 2008 8.5
House of the Dead 2&3 7.5
Mario Kart 8.0
WiiFit 7.5
Twilight Princess 8.0
Skate It 7.5
Shaun White Snowboarding Road Trip 8.5
Boom Blox 8.0
House of the Dead Overkill 8.0
MadWorld 8.0
Pro Evolution Soccer 2009 8.5
Grand Slam Tennis 8.5
WiiSports Resort 8.5
Dead Space: Extraction 8.5
Muramasa 8.0
Tatsunoko vs. Capcom 8.5
No More Heroes 2 8.5
New Super Mario Bros. Wii 9.0

Ich weiß immer noch geniale Spiele zu schätzen und kann diese gut genug von dem Crap unterscheiden, das können die Fanboys aber nicht.

Genau das ist doch kein "Gamer". Wenn ich schon im voraus sage, dass das Spiel scheiße ist/wird, dann wird mir das Spiel auch keinen Spaß machen. Ganz normal.

Genau das ist doch kein "Gamer". Wenn ich schon im voraus sage, dass das Spiel scheiße ist/wird, dann wird mir das Spiel auch keinen Spaß machen. Ganz normal.

Ohman, du bist doch der jenige, der Spiele net zocken muss, da er genau weiß, das sowas wie Halo 3, Uncharted 2, Heavy Rain keinen Spaß macht.

Ich zocke lange genug um schon ein Gespür für gute Spiele zu haben, da ich eh ein N-fizierter Zocker der ersten Stunde bin, bin ich da sehr empfindlich was Qualität anbelangt.

Final Fantasy TCB war zuerst auch für mich ein Must Have, sah ja auch sehr vielversprechend aus, kannst ja nach Kommentaren von mir suchen, wo es erstmalig vorgestellt wurde.
Aber mit der Zeit und eje mehr man davon gesehen hatte wurde meine Vorfreude immer weiter getrübt und nun nach dem zocken hab ich selber festgestellt, das das Spiel nichts taugt.
Das sehe nicht nur ich so, sondern viele Gamer und die gesamte Fachpresse, aber hey, alle haben keine Ahnung und wissen diese Perle nicht zu schätzen. Wenn du nicht zwischen sowas genialem wie Zelda TP und FF TCB Untrscheiden kannst, dann tust du mir ehrlich gesagt leid.
Den man merkt recht schnell, welches Spiel fast perfekt ist und welches einfach nur Grütze. :rolleyes:

Man kann sich Spaß nicht erzwingen und grad viele N Onlys meinen dies tun zu können, wieso, weil es eben nicht viel qualitativ hochwertige Wii Software Auswahl gibt. Man nimmt das, was man bekommt, ganz einfach und logisch!

Zuletzt bearbeitet:
Macht das per PN aus oder trefft euch auf ein Eis, aufjedenfall gehört eure Diskussion nicht hierhin. @ Mods bitte löschen

Zurück
Top Bottom