Regeln:
Jeder bewertet seine Wii Spiele mit einer Wertung von 0-10 in 0.5er Schritten
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
[zehn Zeichen und so...]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Regeln:
Jeder bewertet seine Wii Spiele mit einer Wertung von 0-10 in 0.5er Schritten
So nun auch mal von mir paar reale Wertungen ohne Nintendo Gehirnwäsche Zombie Fanboy Brille.![]()
So nun auch mal von mir paar reale Wertungen ohne Nintendo Gehirnwäsche Zombie Fanboy Brille.
Boom Blox - 6
Boom Blox Bash Party - 7
Disaster Day of Crisis - 7
Excite Truck - 8
Final Fantasy: The Crystal Bearers - 5
Klonoa - 8
Link's Crossbow Training - 6
Madworld - 7
Mario Strikers Charged Football - 8
Mario Kart Wii - 8
Mario Party 8 - 5
Metroid Prime 3: Corruption - 8
Metroid Prime Trilogy - 9
Muramasa - 7
New Super Mario Bros - 8
No More Heroes - 7
No More Heroes 2 - 8
Okami - 9
Pikmin NPC - 7
Prince of Persia Rival Swords - 7
Punch Out - 7
Rabbids Go Home - 6
Red Steel - 4
Resident Evil 4 Wii - 8
Resident Evil UC - 7
Super Mario Galaxy - 10
Super Paper Mario - 7
Super Smash Bros. Brawl - 7
The Conduit - 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess - 9
Wario Ware: Smooth Moves - 7
Wario Land: Shake Dimension -7
Wii Sports - 5
Wii Sports Resort -7
man kann in 0,5er schritten bewertenSo nun auch mal von mir paar reale Wertungen ohne Nintendo Gehirnwäsche Zombie Fanboy Brille.![]()
gehört hier zwar nicht rein aber dafür, dass dir die meisten wiigames kein spaß machen hast du irgendwie ziemlich viele wiispiele gekauft (falls du die wirklich alle gekauft hast). fragt sich nur warum du immer wieder aufs neue spiele kaufst die du garnicht gut findest.
Ist auch nicht gekauft und darüber bin ich auch sehr glücklich, das Spiel verdient es nicht mit einem Wörtchen Final Fantasy im namen stehen zu haben. Dagegen ist sogar Crystal Chronicles auf dem GC ein Meisterwerk gegen dieses Stück Software Müll.wundert mich auch ein bischen, dass du CC: The Crystal Bearer gekauft hast nach den kommentaren die du vor dem release zum spiel losgelassen hast??? gehirnwäsche lässt grüßen.
man kann in 0,5er schritten bewerten![]()
Ich weiß immer noch geniale Spiele zu schätzen und kann diese gut genug von dem Crap unterscheiden, das können die Fanboys aber nicht.
Genau das ist doch kein "Gamer". Wenn ich schon im voraus sage, dass das Spiel scheiße ist/wird, dann wird mir das Spiel auch keinen Spaß machen. Ganz normal.