Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mich meinst mit nicht nerven, dann pass mal auf, nur weil ich weiblich bin heißt das nicht das ich hier nichts zu sagen habe! ich lasse mich ncht länger von allen hier nieder reden und machen klar! ich hab auch rechte -.- genauso viele wie ihr. also echt unmenschliche user hier -.-. UND JETZ werde ich noch mehr posten damit man mir mehr schlechte bewertungen gibt!
Dieser World-of-Warcraft-Effekt (Scherz) sollte aber meiner Meinung nach nicht in Wertungen berücksichtigt werden. Wenn Mini Ninjas Subis erstes 3D-Spiel gewesen sein sollte (was sicher nicht so ist, nehme ich an), dann könnte man eine 10/10 verstehen wenn man diesen "WOW-Effekt" berücksichtigt. Dass das Lock-On-Feature von Ocarina of Time wegweisend für viele 3D-Spiele war ist zwar wunderbar, aber Wertungen sollen doch versuchen Spiele miteinander zu vergleichen und so etwas miteinfließen zu lassen "verfälscht" den Vergleich.Und allein die Tatsache, dass SMG2 ''nur'' ein Nachfolger ist bzw. zu sehr dem Vorgänger ähnelt, ist es für mich fast beschlossene Sache, dass es nicht an das Original rankommen wird. Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen, aber ich kanns mir zur Zeit nicht vorstellen. Dieser ''WOW'' Effekt, den ich beim Vorgänger hatte, wird wohl komplett wegbleiben.
Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition - 8.5
9.0 ist mir irgendwie zu hoch. da fehlen die zehntel fürs feintuning ^^
WiiWare:
Bit Trip Beat - 8
Helix - 7.5
LostWinds - 7
Megaman 10 - 9
World of Goo - 9
:aehja:
Bei mir auch![]()