Wii Game-Rankings (Userreviews) - REGELN LESEN!

Jeder darf hier seine Wertungen reinposten, aber Wertungen, die zu stark abweichen, oder einfach von Anfang an übertrieben wirken, lass ich sofort draußen.
Die Wertungen von naco und PeterGerri liegen vollkommen im Rahmen, also wieso sollte ich ihre Wertungen nicht mit rein nehmen? Solange man einem Zelda keine 5 gibt, ist es doch vollkommen i.O.

@ Subi
Deine eigene Meinung in allen Ehren, aber bitte mach Gebrauch von der kompletten Wertungsskala. Oder poste halt weitere Wertungen. 4 Wertungen zu posten bei denen alle >9.0 Punkte haben, obwohl die Spiele außer Okami nicht sooo ein guten Ruf haben, macht schon skeptisch.
Vielleicht überdenkst du deine Wertungen nochmal und editierst sie ^^
Ne 8 ist schon ein sehr guter Titel und ne 9 sind generell schon die Ausnahmetitel.

Zuletzt bearbeitet:
Sonic Unleashed 8.5
Sonic und der Schwarze Ritter 8.5
Spectrobes der Ursprung 8.0
The Legend of Zelda Twillight Princess 9.0
Mini Ninjas 7.5
Super Mario Galaxy 8.5 (Bevor ich dafür Negativ Wertungen kriege hab ich SMG 1 zurück gestuft und habe für SMG2 größere Erwartungen)
Pirates of the Caribbean 3 : am Ende der Welt 5.0
MySims 7.0

das war meine alte Liste (sind schon in den wertungen berücksichtigt also bitte nicht mehr berücksichtigen):

Another Code R: 9.0
Boom Blox: 8.0 (hätte aber jetzt nur noch 7.0 von mir)
Bully: 9.0
Cursed Mountain: 8.5 (hätte aber jetzt nur noch 7.5 von mir)
Dead Rising: 7.0
Disaster: 8.0
Fire Emblem: 9.0
House of the Dead: Overkill: 8.5 (hätte aber jetzt nur noch 8.0 von mir)
Little Kings Story: 9.0
Mario Kart: 8.5 (hätte aber jetzt nur noch 8.0 von mir)
Metroid Prime 3: 9.5 (hätte aber jetzt nur noch 9.0 von mir)
No More Heroes: 8.5
Okami: 9.5
Punch Out: 8.5
Super Mario Galaxy: 9.5
Super Paper Mario: 9.0
Zelda: Twilight Princess: 9.5

und die neuen:

Dead Space Extraction 8.0
Metroid Prime Trilogie 9.5
Nes Super Mario Bros 9.5
Resident Evil Archives (RE1 Remake) 9.0
Resident Evil Darkside Chronicles 8.5
Tales of Symphonia 2 8.5

Muramasa muss erst noch ausgiebig gespielt werden bevor ich das bewerte und vermutlich wird bald A Boy and His Blob und F1 2009 dazukommen (wenn ich mir die spiele kaufen sollte) :-)

achja, ich würde für einige spiele die schon in die bewertung eingeflossen sind gerne ändern lassen (siehe oben), da ich das ganze viel kritischer betrachte bzw. manche durchgespielt hab (z.b Cursed Mountain). vermutlich geht das aber garnicht??

leider haben manche spiele die gleiche bwertung bekommen obwohl sie nicht gleich gut sind. bei 0.5 schritten ist das halt schwer mit der tolleranz.

@ Subi
Deine eigene Meinung in allen Ehren, aber bitte mach Gebrauch von der kompletten Wertungsskala. Oder poste halt weitere Wertungen. 4 Wertungen zu posten bei denen alle >9.0 Punkte haben, obwohl die Spiele außer Okami nicht sooo ein guten Ruf haben, macht schon skeptisch.
Ne 8 ist schon ein sehr guter Titel und ne 9 sind generell schon die Ausnahmetitel.

Die Wertung zeigt bei ihm - wie auch bei mir - eventuell den Spielspaß? Da ist alles egal, solange das Spiel Spaß macht... so können sogar schlechte Spiele, gute Wertungen haben, da sie Spaß machen.

Und das mit PeterGerri war nur ein Witz.

Die Wertung zeigt bei ihm - wie auch bei mir - eventuell den Spielspaß? Da ist alles egal, solange das Spiel Spaß macht... so können sogar schlechte Spiele, gute Wertungen haben, da sie Spaß machen.

Trotzdem muss man objektiv bleiben. Wenn einem ein Spiel kein Spaß gemacht hat, dann kann man nicht einfach mal so eine 0 geben. Andere User sollen sich an den Wertungen orientieren können und nicht verwirrt werden. Natürlich spielt der Spielspaß eine gleiche Rolle, aber ein Spiel, was 2 Stunden Spieldauer hat, super viel Spaß macht, kann nicht die gleiche Wertung bekommen wie ein Spiel was ne Spielzeit von 10 Stunden hat.

Sie ist aber immer noch eine Sie aber naja 10/10 für Mini Ninjas ist bisschen......;-)
Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht aber trotzdem hatet mini Ninjas Mängel. Besonders die kaum vorhandene Story stieß bei mir übel auf.
Aber was auch wieder stimmt ist es persönliche Wertung wenn man es so empfindet. Spiele können auch zu unrecht schlechten ruf haben. Viele sind besser als die Fachpresse einen weis machen will hmm...
Da es User Wertungen sein sollen, sollte eigentlich der "ruf" der Spiele die auch Fans haben die Subi aufgezählt haben eig schon egal sein.......

Zuletzt bearbeitet:

Mini Ninjas ist für dich also das perfekte Spiel? 10/10? 100%?

Gibt es überhaupt ein Spiel, dass diese Wertung verdient?

Ich persönlich würd nur SMG in dieser Gen nen perfekten Score geben, in der letzten Gen gabs für mich gar kein 10er Titel. :v:

Naja SMG 10/10 ist doch etwas übertreiben. Es ist sehr gut keine Frage aber dennoch bisschen über hyped. Wie soll da Platz für den Nachfolger geben? SMG hat mängel find ich.

Ja, Mini Ninjas verdient die 10 Punkte, aber SMG nicht. Ne, ist klar.

Lassen wirs lieber sein.

Ähm hab ich das gesgat nein oô. Ich meine beide verdienen kein 10 von 10.
Beides haben ihre mängel. Mein Gott dann lass sie doch wenn sie mit Mini Ninjas spaß hatte! Was zählt wohll mehr der Spaß an einem Videogame oder was -.-.
Ich bin nur der Meinung das man für SMG2 nächstes Jahr noch Luft nach oben lassen soll sonst wird man enttäuscht so wie du SMG 1 anbettest seh ich es schon kommen.

Beides haben ihre mängel. Mein Gott dann lass sie doch wenn sie mit Mini Ninjas spaß hatte! Was zählt wohll mehr der Spaß an einem Videogame oder was -.-.
Ich bin nur der Meinung das man für SMG2 nächstes Jahr noch Luft nach oben lassen soll sonst wird man enttäuscht so wie du SMG 1 anbettest seh ich es schon kommen.

Waaayne, natürlich gibts nicht das perfekte Spiel, aber in ner Wertungskala, was in 0,5er Schritten unterteilt ist, kann man auch mal einem nahezu perfektem Spiel eine 10 geben ohne Bedenken.

Waaayne, natürlich gibts nicht das perfekte Spiel, aber in ner Wertungskala, was in 0,5er Schritten unterteilt ist, kann man auch mal einem nahezu perfektem Spiel eine 10 geben ohne Bedenken.

Hmm Perfektheit liegt im Auge des Betrachters aber okay lassen wir die Diskussion ich seh schon bringt nichts.:scan:

Das ist schön für dich, aber meiner Meinung nach verdient eben SMG die 10, weil es in meinen Augen ein perfektes Spiel ohne Fehler war. Problem damit?

Beides haben ihre mängel.

Allein die tatsache, dass du beide Spiele in einem Satz erwähnst grenzt schon an Blasphemie.

Mein Gott dann lass sie doch wenn sie mit Mini Ninjas spaß hatte! Was zählt wohll mehr der Spaß an einem Videogame oder was -.-.

Nochmal zum mitschreiben, das hier ist ein Forum, hier wird diskutiert. Einige wollen vielleicht wissen, warum er gerade diesem Spiel nen perfekten Score gegeben hat, die Frage ist wohl bei so einem Crap Game gerechtfertigt. ;)

Ich bete hier keine Games an. Aber soviel Spass wie ich mit SMG hatte, hatte ich seit 10 Jahren mit keinem Game und das will bei mir bei den ganzen Spielen die ich in dieser Zeit gezockt hab was heissen. Für mich gab es keine Mängel, das Spiel war einfach perfekt. Du hast richtig gelesen, PERFEKT, kannst mich ja verklagen. :lol:

Und allein die Tatsache, dass SMG2 ''nur'' ein Nachfolger ist bzw. zu sehr dem Vorgänger ähnelt, ist es für mich fast beschlossene Sache, dass es nicht an das Original rankommen wird. Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen, aber ich kanns mir zur Zeit nicht vorstellen. Dieser ''WOW'' Effekt, den ich beim Vorgänger hatte, wird wohl komplett wegbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf hier seine Wertungen reinposten, aber Wertungen, die zu stark abweichen, oder einfach von Anfang an übertrieben wirken, lass ich sofort draußen.
Die Wertungen von naco und PeterGerri liegen vollkommen im Rahmen, also wieso sollte ich ihre Wertungen nicht mit rein nehmen? Solange man einem Zelda keine 5 gibt, ist es doch vollkommen i.O.

@ Subi
naja weist du ist eben mein gefühl so. so fühle und sehe ich die spiele. und ich ändere nichts an meiner aufnahmefähigkeit ....

Das ist schön für dich, aber meiner Meinung nach verdient eben SMG die 10, weil es in meinen Augen ein perfektes Spiel ohne Fehler war. Problem damit?

Allein die tatsache, dass du beide Spiele in einem Satz erwähnst grenzt schon an Blasphemie.

Nochmal zum mitschreiben, das hier ist ein Forum, hier wird diskutiert. Einige wollen vielleicht wissen, warum er gerade diesem Spiel nen perfekten Score gegeben hat, die Frage ist wohl bei so einem Crap Game gerechtfertigt. ;)

Ich bete hier keine Games an. Aber soviel Spass wie ich mit SMG hatte, hatte ich seit 10 Jahren mit keinem Game und das will bei mir bei den ganzen Spielen die ich in dieser gezockt hab was heissen. Für mich gab es keine Mängel, das Spiel war einfach perfekt. Du hast richtig gelesen, PERFEKT, kannst mich ja verklagen. :lol:

Und allein die Tatsache, dass SMG2 ''nur'' ein Nachfolger ist bzw. zu sehr dem Vorgänger ähnelt, ist es für mich fast beschlossene Sache, dass es nicht an das Original rankommen wird. Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen, aber ich kanns mir zur Zeit nicht vorstellen. Dieser ''WOW'' Effekt, den ich beim Vorgänger hatte, wird wohl komplett wegbleiben.
also hör mir gut zu ist jetz nicht böse gemint aber weist du smg ist ja schon wirklich wie sagst du perfekt und verdient seine 1o pünktchen aber wenn ich mini ninjas selbst perfekt finde oda okami ist das meine meinung verstehst du. und wie die anderen die spiele sehen hat nichts mit mir zu tun. wenn ich sie so aufnehme als perfekt ist das ebn so. so wie wenn andere ka GTA sag ich mal perfekt finden. ist ja ihre sache. also bitte verändere hier nicht meinungen nur, weil sie dir nicht grad in den rahmen passen. und von mir asu geb mir ein schlechte wertung dafür nur weil ichs dir so sage.

Naja, dass halt solche Leute wie "naco" und PeterGerri (:coolface:) posten dürfen, ist halt blöd. Jedem ist klar, dass die beiden Wii-Spiele "haten"...
qqshf5.jpg

Bist wieder mal dem Verbrechen auf der Spur, hm. :v:

hmm... warum lasst ihr jedem nicht die meinung dir er vertritt. jeder hat nen anderen geschmack, andere schwerpunkte und andere ansprüche (und einige spielen auch schon ein paar jährchen länger als andere). her gehts ja um Userwertungen und solange keiner absichtlich irgendwelche spaßwertungen eingibt sondern gewissenhaft die wertung angibt, die seinermeinung nach das spiel verdient hat ist doch alles vollkommen korrekt. ;-)

wenn wir alle unsere wertungen an andere wertungen anpassen, sind die weder individuell noch hätte der thread irgendeine existenzberechtigung da man ja dann gleich auf GR nachschauen kann ;-)

hmm... warum lasst ihr jedem nicht die meinung dir er vertritt. jeder hat nen anderen geschmack, andere schwerpunkte und andere ansprüche (und einige spielen auch schon ein paar jährchen länger als andere). her gehts ja um Userwertungen und solange keiner absichtlich irgendwelche spaßwertungen eingibt sondern gewissenhaft die wertung angibt, die seinermeinung nach das spiel verdient hat ist doch alles vollkommen korrekt. ;-)

wenn wir alle unsere wertungen an andere wertungen anpassen, sind die weder individuell noch hätte der thread irgendeine existenzberechtigung da man ja dann gleich auf GR nachschauen kann ;-)
ja da hast du vollkommen recht ^^

Zurück
Top Bottom