Freigeist
L14: Freak
Frontliner schrieb:weiss jemand ne uhrzeit`?
http://www.mtv.de/gameone/
Da stehen alle Termine inkl. Wiederholungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:weiss jemand ne uhrzeit`?
Simon und Budi ^^

Werde es aber sicher irgendwann mal ne Chance geben. 
solid2snake schrieb:aha, Giga auf MTV ohne die schlechten Werbespots über verhütung![]()
aber mal ehrlich, wer braucht im zeitalters des DSL-internets noch gaming sendungen? vorallem der coolste von Giga nicht dabei ist, wieso nicht Michael?

B0wman schrieb:Das ist alles nix halbes und nix ganzes. Wir bräuchten ne Gaming Sendung mit 2-3 kompetenten Leuten und knackicken Themen 2-3 mal die Woche um aktuelle Themen schnell auffassen zu können. Game One ist zu kurz und Giga zu lang (müssen oft trash talken um die zeit zu strecken). Ausserdem fällt auf, daß bei vielen Gaming Sendungen die Moderatoren wenig Plan haben...(gestern beim switchen bei Giga vorbeigekommen, war grad ESports Crap drin. Meinte der "Ach ich wollte ja schonmal dieses Spiel zocken, bei dem man als Kugel rumrollt und alles mitnimmt. Weiss nicht wie das heisst. Habs bisher auch noch nicht gespielt, naja hab wahrscheinlich eh nix verpasst" <- KLONG....dem gehört mit ner Bratpfanne die Fresse eingepfeffert für soviel Dünnpfiff in nur 2 Sätzen. IQ-Flatliner in persona!)

Twilight Prince schrieb:B0wman schrieb:Das ist alles nix halbes und nix ganzes. Wir bräuchten ne Gaming Sendung mit 2-3 kompetenten Leuten und knackicken Themen 2-3 mal die Woche um aktuelle Themen schnell auffassen zu können. Game One ist zu kurz und Giga zu lang (müssen oft trash talken um die zeit zu strecken). Ausserdem fällt auf, daß bei vielen Gaming Sendungen die Moderatoren wenig Plan haben...(gestern beim switchen bei Giga vorbeigekommen, war grad ESports Crap drin. Meinte der "Ach ich wollte ja schonmal dieses Spiel zocken, bei dem man als Kugel rumrollt und alles mitnimmt. Weiss nicht wie das heisst. Habs bisher auch noch nicht gespielt, naja hab wahrscheinlich eh nix verpasst" <- KLONG....dem gehört mit ner Bratpfanne die Fresse eingepfeffert für soviel Dünnpfiff in nur 2 Sätzen. IQ-Flatliner in persona!)
Deine Signatur ist Herrlich![]()

Wednesday schrieb:habs mir heute zum ersten mal angesehen,war ziemlich entäuscht,hatte mehr erwartet,schade![]()