Game One

Habs wegen der MS PK nicht geguckt. Schaut sich auch jemand die Wiederholung am Samstag um 21.30 Uhr an?

habs gesehen und fands echt klasse :) Simon und Budi ^^
die beiträge waren super, der Humor auch udn insgesamt doch ganz für gamer gemacht. Hat mir sehr gut gefallen :goodwork:

fand diese sendung jetzt nicht sooo pralle.. vll liegts daran, dass ich die PK parallel geguckt habe.

Die Sendung war extrem scheisse.
Nur der Wettkampf in der Luft war passabel.

Heute um 21.30 Uhr kommt die Wiederholung.
Ich schaus mir jedenfalls an. Schlechter als Giga Games kann es nicht mehr werden.

aha, Giga auf MTV ohne die schlechten Werbespots über verhütung ;)
aber mal ehrlich, wer braucht im zeitalters des DSL-internets noch gaming sendungen? vorallem der coolste von Giga nicht dabei ist, wieso nicht Michael?

solid2snake schrieb:
aha, Giga auf MTV ohne die schlechten Werbespots über verhütung ;)
aber mal ehrlich, wer braucht im zeitalters des DSL-internets noch gaming sendungen? vorallem der coolste von Giga nicht dabei ist, wieso nicht Michael?

also ich fands gestern auch nich so gut, ne sendung über games, und das für nur ca. 20 min. :-? erinnert mich an die eine sendun auf rtl2, was früher mal jeden samstag früh kam :rolleyes:

Ich hab gestern die Wiederholung gesehen, mir hat Game One sehr gut gefallen.
Das am Anfang mir Mario und Donkey Kong war sehr geil!

Das die Serie nur 30 min. geht is halt bisschen doof, das ist eindeutig zuwenig Zeit, alles wirkte irgendwie zu schnell und unausgebaut z.B der Bericht zu Just Cause. Der war nett anzusehen, aber jemand der Just Cause nicht kennt war nach dem Bericht auch nicht viel mehr informierter als vorher.

MTV sollte die Serie auf 60 Min. auslegen, damit man manche Themen bisschen ausführlicher zeigen kann.

Das ist alles nix halbes und nix ganzes. Wir bräuchten ne Gaming Sendung mit 2-3 kompetenten Leuten und knackicken Themen 2-3 mal die Woche um aktuelle Themen schnell auffassen zu können. Game One ist zu kurz und Giga zu lang (müssen oft trash talken um die zeit zu strecken). Ausserdem fällt auf, daß bei vielen Gaming Sendungen die Moderatoren wenig Plan haben...(gestern beim switchen bei Giga vorbeigekommen, war grad ESports Crap drin. Meinte der "Ach ich wollte ja schonmal dieses Spiel zocken, bei dem man als Kugel rumrollt und alles mitnimmt. Weiss nicht wie das heisst. Habs bisher auch noch nicht gespielt, naja hab wahrscheinlich eh nix verpasst" <- KLONG....dem gehört mit ner Bratpfanne die Fresse eingepfeffert für soviel Dünnpfiff in nur 2 Sätzen. IQ-Flatliner in persona!)

B0wman schrieb:
Das ist alles nix halbes und nix ganzes. Wir bräuchten ne Gaming Sendung mit 2-3 kompetenten Leuten und knackicken Themen 2-3 mal die Woche um aktuelle Themen schnell auffassen zu können. Game One ist zu kurz und Giga zu lang (müssen oft trash talken um die zeit zu strecken). Ausserdem fällt auf, daß bei vielen Gaming Sendungen die Moderatoren wenig Plan haben...(gestern beim switchen bei Giga vorbeigekommen, war grad ESports Crap drin. Meinte der "Ach ich wollte ja schonmal dieses Spiel zocken, bei dem man als Kugel rumrollt und alles mitnimmt. Weiss nicht wie das heisst. Habs bisher auch noch nicht gespielt, naja hab wahrscheinlich eh nix verpasst" <- KLONG....dem gehört mit ner Bratpfanne die Fresse eingepfeffert für soviel Dünnpfiff in nur 2 Sätzen. IQ-Flatliner in persona!)

Deine Signatur ist Herrlich :lol:

Twilight Prince schrieb:
B0wman schrieb:

Deine Signatur ist Herrlich :lol:

Find ich auch. :D

Die Sendung hab ich mir gestern auch angeschaut. Fand ich ehrlich gesagt, stimmiger als Giga. Trotzdem ging mir das viel zu schnell, wirkte so als hätte man einiges rausgeschnitten. Eine Stunde wäre besser gewesen. Aber es gibt auch positives.
Der Halo Bericht hat mir als Fan sehr gut gefallen. Das DS zocken im Freien Fall war auch nicht schlecht. :lol:

tja Simon und Budi....

früher bei giga games waren dies 2 stunden geladene nicht einstudierter Humor...

jetzt 30min(5min werbung) gepackt mit einstudierten humor der net halb so gut wie früher rüber kommt, eine top 5 Handy games und viele Infos dir mir wayne sind.
Dazu kommt die sendung vor 23uhr daher keine 18er titel...
dazu zoggen die ja net ma selber sondern tauchen einfach ma 5sec auf und sagen nen satz und dann kommen wieder uninteressante infos :D

Zurück
Top Bottom