Game One

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
12.315
Switch
848347101036
Mtv startet ab dem 27. September eine eigene Gamessendung mit zwei alten Bekannten.

Die aufregende Welt der Video- und Computergames

Neben Musik gehören Games mittlerweile zu den wichtigsten, leidenschaftlichen Freizeitaktivitäten der MTV-Zielgruppe. Die neue Show "game one" präsentiert Video- und Computergames im typisch frischen und unkonventionellen MTV-Stil. "game one" ist glaubwürdig und vielfältig, informiert und amüsiert. Die Sendung besteht aus wöchentlich wechselnden Spielberichten, Reportagen und Rubriken. Sie ist interaktiv ausgerichtet und hat eine enge Verbindung zur Show-eigenen Onlineplattform.

Mit "game one" erreichen Sie ab 27. September 2006 die technikbegeisterte und Games-affine Zielgruppe!


Trailer unter
http://www.viacombrandsolutions.de/...tml?sid=34752a1e8fc73ef6ce22b903023663c5&sp=1
 
Eine Videospielsendung auf MTV :neutral:
Das wird dann wohl eine pseudocool-mäßige Sendung bei der Rapper erzählen wie cool sie GTA finden :rolleyes:
Naja :hmm: mal schauen...
 
Sigi schrieb:
Eine Videospielsendung auf MTV :neutral:
Das wird dann wohl eine pseudocool-mäßige Sendung bei der Rapper erzählen wie cool sie GTA finden :rolleyes:
Naja :hmm: mal schauen...

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten.

MTV hat vor nem Jahr 50% des frazösischen Games Senders "Game One" (woher der name auch herkommt) gekauft. Dieser Sender ist mehr als Renomiert und nix mit Pseudogangster. MTV wollt eigentlich "Game One" orginal getreu auf andere Länder umsetzten, aber scheinbar haben sie ihre Pläne verändert bzw. wollen wohl erst nen Test machen. Na ja, endlich Game One auf deutsch, wäre super, wenns am Ende so gut wird, wie die franze Version. :D
 
Ha, pervers!

Der Simon is auch dabei, rofl :shaded:

Bin ich mal sehr gespannt, aber 30 min. nur einmal in der Woche?
Bissi wenig... die Klasse eines GigaGames zu zeiten von Hannes und Co. wird schwer zu erreichen sein.

Es gab noch eine Sendung "Game On" mit so nem Typen der ne Glatze hatte aber diese war damals wirklich verdammt schlecht...

Hoffe MTV macht aus Game One keine 14 Uhr Kindergames Sendung...
 
Ah cool.. mit Budi und Simon..ein Grund sich das mal anzusehen :)

Schade, dass die bei Giga weg sind. Dadurch hat Giga Games noch mehr an Qualität verloren. Und die letzten beiden, die noch dabei sind, Felix und Nils, sagen nur noch die Werbung an.... Schade schade schade...

Ich hoffe, dass Game On zum eigenständigen Sender wird :)
 
Hui, mit Simon und Budiman ;)

Mal schauen was draus wird
 
Giga ist und bleibt ........ n spam-sender für Bubies .......... letztens haben sie dort Mario Kart und Street Fighter 2 gebasht ( meinten hätten ne schlechte Engine)
 
Cool, Game One hab ich früher oft geschaut. War eigentlich wie ein Musiksender aufgebaut, mal ne ländere Zeit am Stück nur Szenen aus Spielen mit Musik unterlegt, zwischendurch News (abwechselnd in französisch und englisch) und diverse andere Sendungen. Kann mich noch ein eine Ocarina of Time Komplettlösung erinnern, wo die das Spiel über mehrere Tage hinweg durchgespielt haben und man konnte zuschauen. :D

Würde mich freuen, wenn das Projekt von MTV ein Test für einen kompletten Game Sender ist. :)
 
Da bin ich mal gespannt, mich störts nur das es da Gäste aus der Musikszene geben wird. Möchte einfach nur ne reine Game-Sendung, aber mal abwarten, vielleicht wirds ja was. :)
 
Simon Kretschmar, wie geil! Hoffe die Sendung, kenne das Original nicht, wierd ganuso gut wie Giga, von vor 3 Jahren. Mittlerweile sind die Gs richtig zum ko**en & viel zu kommerziel!!! :(
 
Schön wieder die alten bekannten Gesichter zu sehen. Simon und Budi mochte ich ja fast am liebsten von Giga. Hoffentlich wird das ne anständige Sendung. Könnten von mir aus aber auf ein Stunde verlängern.
Blöd nur dass sich die Sendung morgen mit der MS PK überschneidet.
 
wie ich schon sagte: der krätschmer ist dabei, da kann es gar nicht schlecht werden.
 
Zurück
Top Bottom