Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

omg incest? :angst2: haben die sich etwa ans buch gehalten?!
 
[video=youtube;OofPjpBVvEA]http://www.youtube.com/watch?v=OofPjpBVvEA[/video]
 
neuer trailer:
[video=youtube;8T84d-lRNLs]http://www.youtube.com/watch?v=8T84d-lRNLs[/video]
 
Nach dem ich gestern das Preview gesehen habe, möchte ich mal behaupten, dass GOT die beste Serie der nächsten Jahre wird.

Ich hoffe nur denen geht nicht das Geld aus, sieht von der Produktionsqualität her ja nicht gerade billig aus.
 
Nach dem ich gestern das Preview gesehen habe, möchte ich mal behaupten, dass GOT die beste Serie der nächsten Jahre wird.

Ich hoffe nur denen geht nicht das Geld aus, sieht von der Produktionsqualität her ja nicht gerade billig aus.

das potenzial hat sie auf jeden fall.:)
 
gefahr ist halt dass der plot zu kompliziert wird für die masse. was auch sehr bedenklich ist dass die buchreihe noch längst nicht fertig ist. Martin will noch 2 bücher schreiben soweit ich weiß, und für das neueste hat er 5 jahre gebraucht. wobei dass hoffentlich ne ausnahme bleibt.

in deutschland wird die serie sowieso nix reißen, aber das spielt zum glück keine rolle.
 
solange das Geld wieder reinkommt, wird das Niveau gleich hoch bleiben bzw. sich sogar steigern wie es bei vielen Serien der fall ist. das ist auch meine einzige sorge, das finanzielle. mich haben die als DVD käufe aber ganz sicher :)
 
Bild vom Götterhain in Winterfell:

800px-Winterfell_Godswood.jpg
 
muss sagen dass einige der bekannten szenen fast genauso umgesetzt wurden wie ich sie mir vorgestellt habe.
 
muss sagen dass einige der bekannten szenen fast genauso umgesetzt wurden wie ich sie mir vorgestellt habe.

geht mir genauso :)

noch mehr positive Resonanz. ich kopier einfach mal den text von Winter-is-comming:

Influential TV critics Dan Feinberg and Alan Sepinwall of HitFix.com have released their latest podcast, entitled (coincidentally enough) Firewall & Iceberg, where they talk for 20 minutes about Game of Thrones. The verdict? They loved it. Feinberg has read the first book and part of the second, however Sepinwall, despite pressure from fellow critics such as Mo Ryan and James Poniewozik, decided to not read the book so he could better review the show. So his viewpoint is particularly heartening as he is someone who has a large reading audience and is reviewing the show as just a TV viewer and not a book fan.

They talk about the show in glowing terms, comparing it to The Sopranos and The Wire. They say that outside of Lord of the Rings, this show contains one of the most fully realized fantasy worlds on screen. They say that the acting is stellar across the board, with particular stand-outs being Maisie Williams, Emilia Clarke, Peter Dinklage, and Mark Addy. They say…. well, I could go on and on about all the good things they say, but it’s easier if you just listen!

Quelle

hab mir den Podcast noch nicht angehört, 20 minuten sind etwas lang^^
die leute scheinen echt alle begeistert zu sein und nach den ganzen infos ist das wohl auch kein wunder. die haben ja auch schon die komplette folge gesehen.
 
muss sagen dass einige der bekannten szenen fast genauso umgesetzt wurden wie ich sie mir vorgestellt habe.

Geht mir auch so. Bin zur Zeit in totaler Leselaune und verschling das 2te Buch (DE also 2ter Teil vom ersten Buch, so war das glaub ich) regelrecht. Und wer auch immer gesagt hat das dieses Buch im Gegensatz zum Vorgänger deutlich an Spannung und Action zunimmt, dem kann ich nur zustimmen.

Finds schade das in Deutschland nicht solche Blockbuster Serien kommen bzw. produziert werden. Aber damit hab ich mich schon abgefunden. Wer die Sopranos kennt, weiß wie gut HBO Serien machen kann. Bin schon total heiß auf die erste Folge.
 
Geht mir auch so. Bin zur Zeit in totaler Leselaune und verschling das 2te Buch (DE also 2ter Teil vom ersten Buch, so war das glaub ich) regelrecht. Und wer auch immer gesagt hat das dieses Buch im Gegensatz zum Vorgänger deutlich an Spannung und Action zunimmt, dem kann ich nur zustimmen.
Ich glaube du meinst erster Teil vom zweiten Buch, aber allgemein geht der Spannungsbogen mit Schwertgewitter/A Storm of Swords gewaltig nach oben (bei Königsfehde ab Mitte auch, aber nicht so extrem). Durchhalten lohnt sich, denn gerade in besagtem SChwertgewitter ist mir am Ende mehrmals vor Freude das Lächeln geradezu herausgeschossen. Jeder der bei Stichwort Lysa weis worum es geht, wird mir zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bisher umfangreichste und detailierteste Review. wusste garnicht, dass die leute schon die ersten 6 episoden sehen durften??

Review
 
Ich habe mir nun aus Interesse an der Serie mal das erste Buch dazu gekauft :v:
Mal schauen wie es ist, die Serie wird natürlich auch geschaut, Trailer fand ich alle klasse und das Preview war ebenfalls gut, imo :v:
 
Zurück
Top Bottom