Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Hmmm ... eigentlich wäre der Thron weder was für Jon (zu nett, naiv) noch was für sie (erobern kann sie, herrschen eher nicht).

Eine Zwickmühle .... ich bin für den nicht mehr so fetten Samwell Tarly :coolface:!
 
Also ich feiere sie und mir ist es egal wer was von mir denkt :coolface:
Ausserdem ist das nur eine Serie.

Sie sagte immer sie wird das Rad welches sich seit 300 Jahren immer noch dreht zerstören.
Jetzt hat sie es, auf ihre Art :awesome:

Wie das denn? Bleibt doch alles beim Alten und das Rad dreht sich weiter.
 
Na sie wollte es zerstören, damit nur noch Targaryen auf dem Thron sind, anstatt dass sich diverse Familien abwechseln, wie es zuletzt der Fall war. Quasi die „gute alte Zeit“ ihrer Familie herstellen.
 
Was an Game of Thrones wirklich unlogisch ist?

Wie viele Menschen haben da bisher auf dem Eisernen Thron, geschmiedet aus geschmolzen Schwertern gesessen?

Und keiner hat je nach einem Kissen gefragt, ich meine ernsthaft?
Den einzigen den ich das abnehme ist Ned Stark, er nimmt den Schmerz einfach als seine gottgegebene Pflicht an.
 

:kruemel:

Ich würde mir ja eher ein komplettes "Remake" der gesamten Story wünschen, wenn die Bücher irgendwann fertiggeschrieben sind.
 
Das ist genauso lächerlich wie die Leute die verlangt haben Episode 8 neu zu drehen.


Die gesamte Serie irgendwann zu "remaken" und sich mehr an die Vorlage zu halten (ohne Filler und sinnlose Abweichungen wie bei Sansa, Stannis, Littlefinger etc.,) wäre imo ok. Ein reines Remake der 8. Staffel brauche ich auch nicht, der Käse fing ja schon viel früher an.

Trotzdem interessant wie viele Leute angepisst sind von der Staffel, über 400k unterschriften und das wächst rasend schnell. Die Serienmacher haben schon angekündigt sich erstmal mit viel Alk an einen unbekannten Ort zurückzuziehen xD
 
Die gesamte Serie irgendwann zu "remaken" und sich mehr an die Vorlage zu halten (ohne Filler und sinnlose Abweichungen wie bei Sansa, Stannis, Littlefinger etc.,) wäre imo ok. Ein reines Remake der 8. Staffel brauche ich auch nicht, der Käse fing ja schon viel früher an.

Trotzdem interessant wie viele Leute angepisst sind von der Staffel, über 400k unterschriften und das wächst rasend schnell.

Das wird wenn aber erst in vielen Jahren der Fall sein.
 
Fehlen doch nur noch zwei Bücher... also das neue Buch ist immer noch nicht fertig, wie George gerade erst bloggte... arbeitet seit 2011 dran.... kommt sicher nicht 2019... also vielleicht 2020/2021... der Mann ist 70...also bei erscheinen um die 72. Er hat diese Woche zugegeben, dass er mit dem letzten Buch nicht einmal angefangen hat. Also fängt er frühestens mit 72-74 damit an... braucht dann wieder 6-10 Kahre, dann wäre er 84. Schreibt aber nebenbei noch diverse Kurzgeschichten und an mehreren Prequelseruen mit....


Ok, die Buchreihe wird wirklich nie beendet.
 
Bei nem Remake in 20-30 Jahren wäre ich für den Titel "A Song of Ice and Fire"

Es wird aber kein andere Ende der Hauptfiguren geben.
 
Fehlen doch nur noch zwei Bücher... also das neue Buch ist immer noch nicht fertig, wie George gerade erst bloggte... arbeitet seit 2011 dran.... kommt sicher nicht 2019... also vielleicht 2020/2021... der Mann ist 70...also bei erscheinen um die 72. Er hat diese Woche zugegeben, dass er mit dem letzten Buch nicht einmal angefangen hat. Also fängt er frühestens mit 72-74 damit an... braucht dann wieder 6-10 Kahre, dann wäre er 84. Schreibt aber nebenbei noch diverse Kurzgeschichten und an mehreren Prequelseruen mit....


Ok, die Buchreihe wird wirklich nie beendet.

Die Bücher heißen doch

The Winds of Winter und A Dream of Spring oder?
Kann es sein das das letzte Buch nach Game of Thrones spielt?
Ich meine der Winter fängt dort ja erstmal an, kommt der überhaupt bis nach Königsmund?
 
Die letzten beiden Schlachten von Eis (The Other) und Feuer (Kings Landing) werden wohl ebenfalls im letzten Buch abgehandelt. Sowohl Dany als auch The Others sind auswärtige Bedrohung die nach Westeros eindringen. Eis von Norden, Feuer von Süden.

Die Serie hat ja Dorne gekillt. Dany wird von Dorne aus kommen.

Am Ende kommt der Frühling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden Schlachten von Eis (The Other) und Feuer (Kings Landing) werden wohl ebenfalls im letzten Buch abgehandelt. Sowohl Dany als auch The Others sind auswärtige Bedrohung die nach Westeros eindringen. Eis von Norden, Feuer von Süden.

Die Serie hat ja Dorne gekillt. Dany wird von Dorne aus kommen.

Am Ende kommt der Frühling.

Aber das passt doch nie mehr in eine Folge, kann es sein das das letzte Buch gar nicht in der Serie thematisiert wird?
Ich meine bis zum Frühling müssen ja noch Jahre vergehen, das man jetzt einen Zeitsprung macht, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Trotzdem interessant wie viele Leute angepisst sind von der Staffel, über 400k unterschriften und das wächst rasend schnell. Die Serienmacher haben schon angekündigt sich erstmal mit viel Alk an einen unbekannten Ort zurückzuziehen xD

Den Leuten passt dieser Ausgang bisher nicht. Wie verwunderlich...

Wundert mich übrigens nicht, dass GRRM die Bücher nie fertig schreibt. Bei potentiell so viel Shitstorm lässt man das doch lieber so offen stehen. Zumal sein Ende ja dem Ende der TV-Serie entsprechen soll, wie er selbst gesagt hat.

Das ist heutzutage Dank Internet wirklich ätzend geworden. Da können die einem fast Leid tun. Ich mein, sogar ein Making-Of wird kritisiert, obwohl es nur als nette Geste dient. :uglylol:

GRRM würde sich womöglich keinen Gefallen tun, die Geschichte ebenfalls zu beenden. Heutzutage darf der Autor nicht mal mehr Autor sein offenbar, ohne Shitstorm zu kassieren.
 
Zurück
Top Bottom