Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Sie müssen es nicht. Das Making-Of ist reiner Fan-Service und die Regisseure erklären aus ihrer Sicht, was sie sich dabei gedacht haben.

Warum das nun wieder als was Schlechtes abgestempelt wird, ist echt fragwürdig.

Es gibt übrigens auch immer ein Behind-the-Scenes-Video. Haben die Produzenten also keine Ahnung, wie man Filme macht und müssen das deswegen zeigen? Was ist das denn für eine Logik? :ugly:
Da merkt man wieder, wie einfach alles so gedreht wird, dass es einem passt.

Because she forgot about it

:nix:
 
Ich fand die letzte Folge extrem geil, wo die anderen beiden davor mich noch enttäuscht haben hatte ich jetzt wieder richtiges Game of Thrones feeling :banderas:


Aber sein wir mal ehrlich, wer Dany jetzt noch feiert, der feiert wohl auch
Hitler, sie hat den Schalter der Gaskammer umgelegt wofür es keinen Grund mehr gab aber da hat der Wahnsinn zugeschlagen der sich wie eine Krankheit durch ihre Familie zieht, das kommt dabei raus wenn der Familienstammbaum ein Kreis ist :coolface:
 
Ich fand die letzte Folge extrem geil, wo die anderen beiden davor mich noch enttäuscht haben hatte ich jetzt wieder richtiges Game of Thrones feeling :banderas:


Aber sein wir mal ehrlich, wer Dany jetzt noch feiert, der feiert wohl auch
Hitler, sie hat den Schalter der Gaskammer umgelegt wofür es keinen Grund mehr gab aber da hat der Wahnsinn zugeschlagen der sich wie eine Krankheit durch ihre Familie zieht, das kommt dabei raus wenn der Familienstammbaum ein Kreis ist :coolface:

Da ich das immer wieder höre ... wer feiert den hier Danny?
Kann mich in diesem thread an keinen erinnern, der das getan hat.

:nix:
 
Da ich das immer wieder höre ... wer feiert den hier Danny?
Kann mich in diesem thread an keinen erinnern, der das getan hat.

Ich habe in diesem Thread explizit keinem User sowas unterstellt, lern lesen aber ich kann es gerne machen.

Es gibt da so einen User bei dem der Name schon fast Programm ist, 0815... :coolface:
 
Conleth Hill (Varys):

Conleth Hill (Varys) hat ein Interview gegeben:

I was very bummed to not have a final scene with [Littlefinger]. I was bummed not to have any reaction to him dying, if he was my nemesis. That’s been my feeling the last couple seasons, that my character became more peripheral, that they concentrated on others more. That’s fine. It’s the nature of a multi-character show. It was kind of frustrating. As a whole it’s been overwhelmingly positive and brilliant but I suppose the last couple seasons weren’t my favorite.
 
Ich habe in diesem Thread explizit keinem User sowas unterstellt, lern lesen aber ich kann es gerne machen.

Es gibt da so einen User bei dem der Name schon fast Programm ist, 0815... :coolface:

Lern lesen ...

Weiss nicht warum du gleich so agro triggered. War doch ne normal Frage und imo berechtigt.
Lese hier schon seit einigen Staffeln mit und wüsste jetzt nicht wen du meinst.

Kann natürlich sein, das ich mich trotzdem irre .

:nix:
 
Lern lesen ...

Weiss nicht warum du gleich so agro triggered. War doch ne normal Frage und imo berechtigt.
Lese hier schon seit einigen Staffeln mit und wüsste jetzt nicht wen du meinst.

Kann natürlich sein, das ich mich trotzdem irre .


Alles gut, das war nicht agro gemeint nur ein Tipp :nyanwins:
 
Da ich das immer wieder höre ... wer feiert den hier Danny?
Kann mich in diesem thread an keinen erinnern, der das getan hat.

:nix:
Also ich feiere sie und mir ist es egal wer was von mir denkt :coolface:
Ausserdem ist das nur eine Serie.

Sie sagte immer sie wird das Rad welches sich seit 300 Jahren immer noch dreht zerstören.
Jetzt hat sie es, auf ihre Art :awesome:

Bleibt zu hoffen, das sie nach Winterfell geht und die blöde schlampe Sansa an Drogen verfüttert.
Wenn jemand An das alles Schuld ist, dann ihre Berater (von dennen die verraten wurde) und diejenigen die ihre Drachen und Freunde auf den Gewissen haben in dem sie sie für das undankbare Gesocks geopfert hat :nix:

Einmal Drachenkönigin Fan immer Drachenkönigin fan
Valar Morgules :scan::typer:
 
Also ich feiere sie und mir ist es egal wer was von mir denkt :coolface:
Ausserdem ist das nur eine Serie.

Sie sagte immer sie wird das Rad welches sich seit 300 Jahren immer noch dreht zerstören.
Jetzt hat sie es, auf ihre Art :awesome:

Bleibt zu hoffen, das sie nach Winterfell geht und die blöde schlampe Sansa an Drogen verfüttert.
Wenn jemand An das alles Schuld ist, dann ihre Berater (von dennen die verraten wurde) und diejenigen die ihre Drachen und Freunde auf den Gewissen haben in dem sie sie für das undankbare Gesocks geopfert hat :nix:

Einmal Drachenkönigin Fan immer Drachenkönigin fan
Valar Morgules :scan::typer:

Bist du der Drachenlord? ?
 
Ist ja auch ok.

Darth Vader ist ja auch eine coole Figur und mit dem ist die Mad Queen Dany nun auf einer Stufe.

Was wären Filme/Serien ohne diese Monster?

Nun,

die Monster sind mir eh immer lieber als die Helden. Sei es Joker, Darth Vader, Voldemort, sogar Kylo Ren etc. ^^

Ging eher darum, weil man einem gleich unterstellt, man sei eine schlechte Person, und könnte auch Hitler feiern, wie oben geschrieben.
 
Nun,

die Monster sind mir eh immer lieber als die Helden. Sei es Joker, Darth Vader, Voldemort, sogar Kylo Ren etc. ^^

Ging eher darum, weil man einem gleich unterstellt, man sei eine schlechte Person, und könnte auch Hitler feiern, wie oben geschrieben.

Sowas ist natürlich Quatsch. Die bösen sind die interessantesten Charaktere.

Edit: in Film/Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun,

die Monster sind mir eh immer lieber als die Helden. Sei es Joker, Darth Vader, Voldemort, sogar Kylo Ren etc. ^^

Ging eher darum, weil man einem gleich unterstellt, man sei eine schlechte Person, und könnte auch Hitler feiern, wie oben geschrieben.


TATSACHE!

Der :coolface: steht nicht umsonst im Spoiler, ist natürlich alles nicht so ernst gemeint :nyanwins:

Du bist trotzdem ein schlechter Mensch :tinglev: , Jon Schnee über alles :moin:
 
Zurück
Top Bottom