VenomSnake
L18: Pre Master
alter ihr habt probleme :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bolton verdammt! Bolton!
Nein Snow, ich erkenne Jofreys Herrschaft und seine Erlässe nicht an.
Analyse Video zu 6x09
Die Theorie über Sansa ist ja mal richtig abgefuckt
Sansa bekommt langsam ein Herz aus Stein. Ramsay an die Hunde zu verfüttern würde kein Mensch machen außer Ramsay. So gesehen hat Ramsay gewonnen.
Auch das Sansa erst so spät in die Schlacht zieht und Jon nichts erzählt von Littlefinger könnte bewusst gewesen sein. Evtl. wollte sie Jons Streitkraft schwächen um so selbst Warden of the North zu werden.
Sansa bekommt langsam ein Herz aus Stein. Ramsay an die Hunde zu verfüttern würde kein Mensch machen außer Ramsay. So gesehen hat Ramsay gewonnen.
Auch das Sansa erst so spät in die Schlacht zieht und Jon nichts erzählt von Littlefinger könnte bewusst gewesen sein. Evtl. wollte sie Jons Streitkraft schwächen um so selbst Warden of the North zu werden.
Nur ist Sansa eine der unschuldigsten Personen der Serie. Selbst nach der Enthauptung von Ed und der Behandlung von Joffrey war sie innerlich noch immer unschuldig. Ramsay von Hunden fressen zu lassen ist richtig hart. Und sie hat es genossen, sie hat gelächelt. Selbst Arya würde das nicht machen.Sansa hat genau das richtige getan und Ramsay das gegeben was er verdient hat, also ich hätte ihn viel viel schlimmer zugerichtet ;-)
Sie wäre doch sowieso die offizielle Erbin von Winterfell, richtig? Jon wurde ja nie legitimiert.
Sansa hat genau das richtige getan und Ramsay das gegeben was er verdient hat, also ich hätte ihn viel viel schlimmer zugerichtet ;-)
Sie wollte den Hund qualvoller verecken lassen. Außerdem hatte Sansa echt Grund zu Rache da Ramses sie vergewaltigte und ihren Bruder King Kong gekillt hat.Selbst Arya würde das nicht machen.
und das macht sie genauso schlecht wie ramsay
Ihr Vater hätte sowas nie getan. Hoffentlich bekommt die bitch noch das, was sie verdient.
Sie wollte den Hund qualvoller verecken lassen. Außerdem hatte Sansa echt Grund zu Rache da Ramses sie vergewaltigte und ihren Bruder King Kong gekillt hat.