Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Zudem ist von unwegigem Gelände auszugehen. Da läuft man nicht lange und nicht schnell rückwärts ohne zu stolpern. Wenn Rickon irgendwelche Mätzchen gemacht hätte, hätte Ramsay ihn ohnehin per Pfeilsalve erledigen lassen können.

Was immer Rickon hätte tun können, die Genugtuung ihn zu töten hätte Ramsay sich nicht nehmen lassen. Und er hatte alle Fäden in der Hand. Basta :p
 
Er hätte sich hinter einen der vier Kreuze verstecken können. Aber da hätte ich wahrscheinlich schnell genug gehandelt und Pfeile losgeschickt.
 
Analyse Video zu 6x09

[video=youtube;2O6PZx5KlIA]https://www.youtube.com/watch?v=2O6PZx5KlIA&list=PLn6yDpEottdhPoLNhDu2oBVkJbhoRH2Ij&index=1[/video]

Die Theorie über Sansa ist ja mal richtig abgefuckt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sansa bekommt langsam ein Herz aus Stein. Ramsay an die Hunde zu verfüttern würde kein Mensch machen außer Ramsay. So gesehen hat Ramsay gewonnen.
Auch das Sansa erst so spät in die Schlacht zieht und Jon nichts erzählt von Littlefinger könnte bewusst gewesen sein. Evtl. wollte sie Jons Streitkraft schwächen um so selbst Warden of the North zu werden.
 
Sansa bekommt langsam ein Herz aus Stein. Ramsay an die Hunde zu verfüttern würde kein Mensch machen außer Ramsay. So gesehen hat Ramsay gewonnen.
Auch das Sansa erst so spät in die Schlacht zieht und Jon nichts erzählt von Littlefinger könnte bewusst gewesen sein. Evtl. wollte sie Jons Streitkraft schwächen um so selbst Warden of the North zu werden.

Sie wäre doch sowieso die offizielle Erbin von Winterfell, richtig? Jon wurde ja nie legitimiert.
 
Sansa bekommt langsam ein Herz aus Stein. Ramsay an die Hunde zu verfüttern würde kein Mensch machen außer Ramsay. So gesehen hat Ramsay gewonnen.
Auch das Sansa erst so spät in die Schlacht zieht und Jon nichts erzählt von Littlefinger könnte bewusst gewesen sein. Evtl. wollte sie Jons Streitkraft schwächen um so selbst Warden of the North zu werden.

Sansa hat genau das richtige getan und Ramsay das gegeben was er verdient hat, also ich hätte ihn viel viel schlimmer zugerichtet ;-)
 
Sansa hat genau das richtige getan und Ramsay das gegeben was er verdient hat, also ich hätte ihn viel viel schlimmer zugerichtet ;-)
Nur ist Sansa eine der unschuldigsten Personen der Serie. Selbst nach der Enthauptung von Ed und der Behandlung von Joffrey war sie innerlich noch immer unschuldig. Ramsay von Hunden fressen zu lassen ist richtig hart. Und sie hat es genossen, sie hat gelächelt. Selbst Arya würde das nicht machen.

Sie wäre doch sowieso die offizielle Erbin von Winterfell, richtig? Jon wurde ja nie legitimiert.

Sansa ist nach wie vor eine Frau.
 
Die Sache mit Ramsay war für Sansa eine sehr persönliche Angelegenheit und deshalb wollte sie einen grausamen Tod für ihn. Das heißt aber nicht, dass sie jetzt jeden Tag irgendwelche Leute an die Hunde verfüttern wird. Ich denke das wird eine einmalige Sache bleiben. Schließlich gibt es niemanden auf der Welt auf den sie auch nur ansatzweise so einen Hass hat wie auf Ramsay.

Dass die Knights of the Vale erst im letzten Moment gekommen sind und die Schlacht entschieden haben, könnte von Littlefinger so geplant gewesen sein. Schließlich war doch genau das sein Plan bereits in der letzten Staffel als es noch um Stannis ging. Erst einmal die beiden Armeen gegeneinander kämpfen lassen und dann mit den Knights of the Vale aufräumen was noch übrig ist.

Für Sansa macht es keinen Sinn Jons Armee zu opfern denn sie würde davon überhaupt nicht profitieren. Auch alles was sie Jon in der Nacht vor der Schlacht gesagt hat würde dann keinen Sinn ergeben, denn wenn Jon auf sie gehört hätte, dann wäre seine Armee ja wahrscheinlich gar nicht so extrem dezimiert worden.

In der Erbfolge für Winterfell steht Sansa sowieso über Jon. Solange Bran nicht auftaucht ist Sansa die rechtmäßige Erbin von Winterfell.
 
Sansa ist machthungrig, kaltherzig und nicht mehr vertrauenswürdig, selbst zu Jon gibt sie sich distanziert obwohl er ihr versichert hat, sie zu beschützen. Ein Herz aus Stein halt.

Glaube jedenfalls nicht, dass das alles gewesen ist. Ihre Rache reicht noch bis Kings Landing. Da wird Littlefinger sicherlich auch ne Rolle spielen.
 
Jon strebt nicht nach dem Thron. Überhaupt ist er kein Machtmensch. Sein Hauptmotiv ist Loyalität - zu seiner Familie und seinen Werten. Sansa hat noch gar nicht zu sich selbst gefunden. Ihr Leitmotiv ist Autonomie, welches sie mit Rache zu befriedigen versucht, was auch das einzige Konfliktpotenzial in Bezug auf Jon birgt. Mal sehen ob sich Littlefinger das irgendwie zu nutze machen kann.
 
und das macht sie genauso schlecht wie ramsay :nix:
Ihr Vater hätte sowas nie getan. Hoffentlich bekommt die bitch noch das, was sie verdient.

Das ist doch a Schmarrn, Sansa würde niemals eine Person an Hunden verfüttern der annähernd so drauf ist wie Ramsay .
Sansas handeln zeigt nur das sie nicht mehr das kindische naive Mädchen von früher ist und das finde ich gut.

Glaubst du ernsthaft irgendeine Person auf der Welt der unter Ramsay gelitten hat, von ihm vergewaltigt worden ist und diesen Bruder er ermordet hat würde bei ihm Gnade walten lassen??

Und bitte hört auf die Welt von Game of Thrones mit unserer grünen kunterbunten Welt (bezogen auf Europa) zu vergleichen.


Das was sansa getan hat ist sehr verständlich und nachvollziehbar und aus meiner Sicht sehr gut :awesome:
 
Immer wieder lustig, wie versucht wird die Fiktion in Bezug zur Realität zu setzen, aber ein sinnloses Unterfangen, denn ...

OcRc5t9.gif
 
Zurück
Top Bottom