Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

@naru....ASOS


yadda yadda yadda yadda, blablablablabla

einen der heftigsten, ja. du wirst aber auf den nächsten paar 100 seiten noch schlimmeres finden. ;)
 
@naru....ASOS


yadda yadda yadda yadda, blablablablabla

einen der heftigsten, ja. du wirst aber auf den nächsten paar 100 seiten noch schlimmeres finden. ;)

ASOS Spoiler:

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Einer der schlimmsten ? Ich könnt kotzen, man ich hab das doch nicht mal gewollt :hmm:

Darf ich raten. Der nutzlose Joffrey wird auch sterben :rofl3:
 
ASOS is immer noch bisher das imo beste Buch. Die Fülle an Story- und absoluten Thrillmomenten, die in der TV-Serie so epic werden... wow

Finds jetzt schon richtig genial und ich hab noch so viel vor mir :love3:
Boah, aber Robb hat den Krieg doch schon verloren, kann mir echt kein Szenario vorstellen wie der den Krieg noch rumreissen kann. Gegen die Lennisters, Tyrells, Freys, Karstarks, Boltens Bastard, Greyjoys, Manke Rayder usw.
Wird wohl nichts mit "King of the North" :cry:
 
@Naru:
wieso...?


yadda yadda yadda yadda yadda blabla blubb blubb ASOS SUPER SPOILER


gut, die meisten haben an der stelle keine lust, weil sie super enttäuscht und traurig und schockiert sind und glauben, dass nun alle "guten" (was für n wort :uglylol:) tot sind.

deine ausrede ist..?^^
 
@Naru:
wieso...?


yadda yadda yadda yadda yadda blabla blubb blubb ASOS SUPER SPOILER



gut, die meisten haben an der stelle keine lust, weil sie super enttäuscht und traurig und schockiert sind und glauben, dass nun alle "guten" (was für n wort :uglylol:) tot sind.

deine ausrede ist..?^^


yadda yadda yadda yadda yadda blabla blubb blubb 




ASOS Spoiler:

nur weil ich es geahnt habe, heißt es noch lange nicht, dass es mir gefällt. Hier spreche ich ja so locker " ja, er ist tot" aber vorhin war ich mittendrinn.


ASOS SPOILER Fun facts:

Hat Edmur wirklich mit ihr gebettet zu der Zeit, als seine ganze Familie, Verwandte und Ritter ermordert worden sind ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@naru: 1 antwort kriegste noch ;D


ASOS SPOILER LALALALALALA yadda yadda yadda blubb.


1) ok, das versteh ich ^^ ich geb aber keine kommentare ab, außer dem, dass asos nun erst richtig losgeht...alles bisher war das intro :awesome: dir wird das ende gefallen, mein wort drauf.

2)@edmure....ja, hat er :p
 
@Naru:
wieso...?


yadda yadda yadda yadda yadda blabla blubb blubb ASOS SUPER SPOILER


gut, die meisten haben an der stelle keine lust, weil sie super enttäuscht und traurig und schockiert sind und glauben, dass nun alle "guten" (was für n wort :uglylol:) tot sind.

deine ausrede ist..?^^

[insert random text here]

asos spoiler
kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. ok, die starks sollen wahrscheinlich sowas wie die "guten" darstellen, bzw. die familie, mit der sich die meisten leser am besten identifizieren können, aber trotzdem.. ich persönlich hatte gerade da am meisten lust, weiterzulesen, weil durch die vernichtung von robb's heer so viele neue entwicklungen möglich wurden.

after red wedding spoiler
und wie ich mitlerweile weiss hat es sich auch gelohnt, sofort weiterzulesen.

"everybody wanted to see that little shit die. - george r. r. martin :D
 
Neuer Trailer:

[video=youtube;qzVSchaagNg]http://www.youtube.com/watch?v=qzVSchaagNg[/video]
 
dank 'nem youtube comment gerade gemerkt, dass tyrion schon wieder joffrey ohrfeigt. scheint wohl so 'ne art runnging gag zu sein. :D
war das in den büchern auch so? :-?
 
klar ^^


in band 1 ganz am anfang und in band 2 (acok)
nach der sache mit dem kleinen aufstand in king's landing.
 
In welchen Abständen werden denn die Episoden der 2. Season erscheinen/ausgestrahlt? Hatte ja das Glück die letzte Season fast an einem Stück zu sehen. Nach der 2. Season werde ich ohnehin die Bücher lesen, bin da in einer psychologischen Zwickmühle.
 
wie immer wöchentlich ^^

und bei büchern kann ich, wie gesagt, die englischen empfehlen :ugly: brieftasche weint sonst.
 
klar ^^


in band 1 ganz am anfang und in band 2 (acok)
nach der sache mit dem kleinen aufstand in king's landing.

war das da, wo joffrey und seine gefolgsleute fast von der menschenmenge überrumpelt worden wären, und sansa nur knapp vom hound gerettet wurde? da hätte joffrey nämlich wirklich auch eine ohrfeige verdient. ^^

@harlock: willst du nicht die bücher vor der zweiten staffel lesen? ich könnte mich nicht mehr sehr motivieren, wenn ich bereits die serie gesehen hätte. bei AGOT war ich deshalb auch am wenigsten motiviert, weiterzufahren, weil ich da schon quasi den plot (falls man dem überhaupt so sagen kann in asoiaf ;)) gekannt hatte, und das buch so leider trotz seiner klasse recht lang wirkte.
 
Zurück
Top Bottom