So habe das Spiel durchgespielt, ich hätte niemals nie gedacht dass ich einmal in meinem Leben ein Rollenspiel Spielen werde, dass mich total in den Bann Zieht ohne Übertreibung die Story ist bis Dato das Beste was ich ihn meinem 15 Jahren Spielen durfte, ab Kapitel 10 war nichts mehr so wie es scheint, der Absolute Hammer ok mein Ende war Blöd und Kurz aber dennoch das Finale war Super, nicht der Kampf an sich sondern die Enthüllungen ich bin echt Baff und muss drüber nachdenken, aber eines ist sicher Morgen Spiele ich es ein 2 mal durch mit anderen Entscheidungen, die Grafik ist wirklich nicht das beste, aber wer Game Of thrones Liebt samt den Büchern,
wird das Spiel für alle Fans eine Offenbarung sein, The Witcher 2 war ja schon Grandios, aber das Topt alles, man muss sich halt auf die Politische Ränkelspiele einlassen, und man muss sich auf die Langen und Exzellenten Dialoge einlassen, Nur so wird man in den Spiel hineingezogen.
Valar z,b ist ein Super geschriebener Charakter möchte nicht zu viel verraten, aber es war Klasse egal was kam.
Und Ja auch wenn es keiner Glaubt ich wünsche mir einen 2. teil vom selben Team auch wenn ich weiß das nicht Her Martin alleine für die Story verantwortlich war, kann ich nur sagen der wo die Geschichet geschrieben hat, ist für mich ein Talent was in der Spiele Industrie seines Gleichen sucht, jedes mal wenn ich dachte ah so ist dass wurde ich Kurzer Zeit eines besseren belehrt, am Anfang ist alles ziemlich in die Länge gezogen wie halt im Buch alles wird eingeführt aber je weiter man komtm umso mehr ist man in den Bann gezogen, ich glaube ich habe genau 35 Stunden mit dem Spiel verbracht habe noch die Grandios geschriebene nebenquests gemacht keine Hol und Bring mir Quest sondern in die Welt eingebettet mit Guter Handlung.
manche Deutsche Stimmen scheinen daneben zu sein besonders bei den Frauen, aber Valars Stimme,Moers Stimme und Sarwick ist weder Emotionslos noch gelangweilt vorgetragen,ebenso Lord Varys mystische Stimme trägt ebenso bei sich in die Welt hineingezogen zu fühlen.
das Spiel ist für alle Story liebhaber ein Geheimtipp das kann ich mit fug und recht behaupten, schade das es nur 15 Kapitel hat, das Spiel hätte ruhig länger gehen können
ansonsten Story 11/10
Musik 4/10
Grafik 5/10
Atmosphäre 10/10
nebenquest 10/10
Kämpfe 6/10
Fazit:
Dieses Spiel hat mir gezeigt dass es durchaus Spiele gibt wo man immer wissen will wie es weitergeht, Die Geschichte ist echt das beste was ich in meiner Laufbahn kennenlernen durfte für Neulinge wird die Geschichte und Königshäuser viel zu Komplex sein ,ich denke dass viele aufgrund negativer Wertungen wegen Gameplay und Grafik dieses Spiel entgehen werden, alle anderen die sagen hey egal ich kaufe es mir werden die interessantesten Stunden Was Story,Intrigen,Blut Mord, Verrat,Vergewaltigung,Freund Feind, , Verrat an Frau und Kinder, und und erleben Inklusive Folterszene wo man entscheiden kann wie weit man geht und wie viel wunden man erträgt,für alle die auf eine Gute Story stehen werden mit dem Spiel glücklich sein.