Game of Thrones RPG [PS3/Xbox 360]

Abgesehen davon sollte er seine kostbare Zeit lieber in die Bücher/Serie stecken.Ist eh schon nicht der Schnellste.

Könnte mir eher vorstellen dass es so ne Dragon Age mäßige Weltkarte gibt. So richtig Open World wär schwierig bei der Spielwelt. Den negativen Grundtenor kann ich jedenfalls nicht ganz nachvollziehen, ich finde bisher klingt das alles ziemlich klasse!

wieso kriegt so eine tolle serie nicht einen würdigen entwickler? martin müsste doch nur mit dem finger schnippen, und der hätte sofort die besten entwickler am hals, einer mit dem besseren angebot als der andere. so wird das doch nix..

ein RPG im stil von alvaro's video wäre schon deutlich besser. :D

mal sehen ob es überhaupt an die the witcher saga ranreicht. Sieht schlecht aus, hätten eher CDProjekt aussuchen sollen.
Beide Spiele gehören zur Fantasyliteratur eines Buchmeisterwerkes in ihrem jeweiligen Land und sind RPGGames. Wird spannend.

the witcher 2:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2011/02/the-witcher-2_7baps.jpg

the-witcher-2_7baps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
never ever naru.

die witchersaga hat ja scheinbar n topteam und das hier sieht eher drittklassig aus ^^

Ich finde eigentlich, dass es einen ganz ordentlichen Eindruck macht und nimmt man dann noch den ASoIaF-Bonus hinzu, werde ich sicher meinen Spaß damit haben - und nach Genesis kann es ja eigentlich nur besser werden, was Spiele zu Game of Thrones angeht.

Ich finde eigentlich, dass es einen ganz ordentlichen Eindruck macht und nimmt man dann noch den ASoIaF-Bonus hinzu, werde ich sicher meinen Spaß damit haben - und nach Genesis kann es ja eigentlich nur besser werden, was Spiele zu Game of Thrones angeht.

Sag sowas nicht es kann immer schlechter kommen^^

Finde auch weiterhin, dass es ganz ordentlich aussieht. Würde aber langsam mal gerne mehr vom Gameplay sehen. :)

Hoffentlich kommt es mit der Deutschen Sprachausgabe, und am besten sollten welche aus dem Film drinnen vorkommen mit der Originalen Deutschen Stimme, weil es so ja Dialoglastig werden, und da wird man immer sehr schnell abgelenkt bei den Sequenzen.

Die Grafik find ich jetzt nicht so beindruckend, aber darauf kommt es mir bei Spielen auch nicht an. Bei Film- bzw. Serienumsetzungen bin ich prinzipiell eher skeptisch, aber vielleicht holt man ja was ordentliches heraus. Mal abwarten, stänkern kann man hinterher immer noch. ;)

Zurück
Top Bottom