Aktion Game of the Year - Diskussionsthread

Frage mich ob manche sich die Regeln durchgelesen haben... besonders das hier:

Die Titel müssen bereits offiziell angekündigt worden sein und geplant/vermutlich im Jahre 2020 irgendwo auf der Welt erscheinen. Der Staff von CW behält sich das Recht vor, bei Unklarheiten Einzelfallentscheidungen zu treffen.

80%(überteibe wohl) der Top 3 dürften wahrscheinlich nicht mal gelten
 
Dieses Death Stranding wurde recht oft erwähnt, habe ich beim überfliegen der Stimmen festgestellt. Was genau findet ihr daran so gut? Wirkte auf mich eher sehr träge und langgezogen von dem was ich bisher an Spielmaterial gesehen habe, da sind mir 60 Euro etwas zu riskant...
 
Es ist erschütternd, dass FFVII remake nicht jede liste im most wanted thread anführt.

Andererseits natürlich auch wieder verständlich, wenn man bedenkt, dass der überlegende pc release.wohl ersr 2021 erfolgen wird, auf den man natürlich lieber warten möchte.
 
Es ist erschütternd, dass FFVII remake nicht jede liste im most wanted thread anführt.

Andererseits natürlich auch wieder verständlich, wenn man bedenkt, dass der überlegende pc release.wohl ersr 2021 erfolgen wird, auf den man natürlich lieber warten möchte.

Gibt viele Leute, die einem kompletten Game eher entgegenfiebern als einem ersten Teil eines Games, bei dem man wohl noch 10 Jahre warten muss, bis es komplett ist.
 
Es ist erschütternd, dass FFVII remake nicht jede liste im most wanted thread anführt.

Andererseits natürlich auch wieder verständlich, wenn man bedenkt, dass der überlegende pc release.wohl ersr 2021 erfolgen wird, auf den man natürlich lieber warten möchte.

Wäre es komplett, stünde es ohne weiteres auf Platz 1. Das Original ist immer noch "das Spiel" für mich.
 
Na gut, das lass ich iwie gelten.

Wobei es imho wurscht ist, ob das nun 1/10 oder das ganze remake wäre nxt year. Die spannung und vorfreude nimmt sich nichts. Der eindruck wird höchstens nach dem durchspielen getrübt, wenn man auf einmal nicht weiter kommt und erst mal 4 jahre warten muss :coolface:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Mir ist es auch jetzt wieder klar geworden, wie schwer es eigentlich ist in diesem Jahr eine Gotyliste zu machen. Wer von einem schwachen Jahr spricht, hat wohl bissl geschlafen dieses Jahr.
 
kein sekiro? bestimmt weil du vom affen mächtig auf die fresse bekommen hast :mad:
Einer von seinen Scheißhaufen ist lebendig geworden. Und Sekiro ist wohl auf Platz 2 bei mir. Hab es mal editiert. Ist ja noch keine 0 Uhr ?

Edit: Ach och, geht nicht mehr. :)
 
Die Wahl ist abgeschlossen und wird demnächst ausgewertet. Danke für die Teilnahme.
 
Steht doch ohnehin fest, dass Resident Evil das GotY ist? Da müsste man eine sehr seltsame Berechnung vornehmen, um zu einem anderen Resultat zu kommen.
 
Steht doch ohnehin fest, dass Resident Evil das GotY ist? Da müsste man eine sehr seltsame Berechnung vornehmen, um zu einem anderen Resultat zu kommen.


Naja wenn man nur von den ersten Plätzen ausgehen würde, dann wäre wohl Death Stranding mit 3 oder 4 Stimmen Differenz Goty geworden.

Kommt drauf an wieviel Gewicht/Punkte die Plätze 2-5 bekommen denn da lag Remake sehr deutlich vorne.


Dauert wohl so lange weil man versucht Intern einen weg zu finden doch noch irgendwie Death Stranding als Sieger zu kühren :coolface:
 
Zurück
Top Bottom