Aktion Game of the Year - Diskussionsthread

Wenn ich mir die Listen dieses Jahr so ansehe, merke ich erst, wie wenig aktuelle Titel ich in diesem Jahr gespielt habe und wieviel ich aus den vergangenen Jahren nachgeholt habe...mal gucken, was ich bis Mitte Januar noch spielen werde...Days Gone, Control, Death Stranding...alles Spiele, die ich noch auf der Liste habe. Zum Glück kommen bald die Feiertage :love:
 
Finde die Wahlen dieses Jahr ziemlich schwer. Gab viele gute Spiele dieses Jahr und die Wahl für das Spiel der Dekade ist besonders schwer. In den letzten 10 Jahren gab es verdammt viele gute Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, mal sehen, bei so vielen Games ne genaue Ordnung zu finden ist dieses Jahr schwierig

1. The Legend of Zelda Links Awakening
2. Luigis Mansion 3
3. Mario Maker 2
4. Yoshis Wolley World
5. Tetris 99

dein goty nr. 4 ist übrigens yoshi's crafted world, nicht wolly world :ol:
muss dich ja mächtig beeindruckt haben :coolface:
 
Willst du jetzt sinnlos stänkern.?
Bei Death Stranding hat es wenigstens ein Grund, der auch gut erklärt wird.
Aber lassen wir das . Bei dir kommt eh nichts raus

Bei Zelda hat er keinen Grund? Ich hätte gerne mal in deinen Worten eine Erklärung warum die Welt in Death Stranding ist und warum sie in Zelda leer ist. Ich bezweifle nämlich stark, dass dir bei einem der beiden Games bewusst ist, warum das der Fall ist.
 
Bei Zelda hat er keinen Grund? Ich hätte gerne mal in deinen Worten eine Erklärung warum die Welt in Death Stranding ist und warum sie in Zelda leer ist. Ich bezweifle nämlich stark, dass dir bei einem der beiden Games bewusst ist, warum das der Fall ist.
Zeit regen = Death Stranding
Bowser hat seit Urzeiten die Welt zerstört und die restlichen Bewohner hatten kein Bock mehr ne neue Zivilisation aufzubauen. = Zelda
 
Zeit regen = Death Stranding
Bowser hat seit Urzeiten die Welt zerstört und die restlichen Bewohner hatten kein Bock mehr ne neue Zivilisation aufzubauen. = Zelda
ukswkd4e.jpg
 
Nur als Erinnerung: Wir sind nicht im WAR. Etwas mehr Mühe kann man sich dann bei den Argumenten schon geben.
 
Willst du jetzt sinnlos stänkern.?
Bei Death Stranding hat es wenigstens ein Grund, der auch gut erklärt wird.
Aber lassen wir das . Bei dir kommt eh nichts raus


Beide Spiele sind nicht unbevölkert, in DS leben hunderttausende Menschen, nur kann man im Gegensatz zu BotW deren Städte nicht betreten und sich diese Bevölkerung nur mit ganz viel Fantasie vorstellen, sie existiert nur auf dem Papier und vermutlich ist das dem budget/der Entwicklungszeit geschuldet.

BotW ist nicht leer, nur nicht übervölkert. Es gibt mehrere hundert NPCs im Spiel, mehr als in den Zeldaspielen zuvor. Es gibt zig Städte/Dörfer, Einzelhäuser und Ställe und reisende NPCs mit denen man interagieren kann. Und die knapp 80 Sidequests bestehen nicht nur aus Lieferjobs.


Zeit regen = Death Stranding
Bowser hat seit Urzeiten die Welt zerstört und die restlichen Bewohner hatten kein Bock mehr ne neue Zivilisation aufzubauen. = Zelda

Jetzt fehlt nur noch, dass du glaubst, dass der männliche Held Zelda heißt, oder Mario.


Death Stranding hat den Zeitregen, Zelda BotW hat den wiederkehrenden Blutmond. Würde man wissen wenn man das Spiel gespielt hätte.


Die überlebende Bevölkerung hat zudem in der Tat in den hundert Jahren nach der Verheerung neue Städte gebaut. Hateno entstand nach der Verheerung als Zufluchtsort. Das Dorf am Strand vermutlich auch. Und man baut sogar ein neues Dorf im Spiel selbst.
 
Zeit regen = Death Stranding
Bowser hat seit Urzeiten die Welt zerstört und die restlichen Bewohner hatten kein Bock mehr ne neue Zivilisation aufzubauen. = Zelda

Was zum Henker hat da der Google Translator übersetzt? xD
Der ganze Beitrag ergibt mal Null Sinn xD
 
Zurück
Top Bottom