MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
da steht doch Crafted World
Last edited: Today at 15:33
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da steht doch Crafted World
Braucht man nicht. Wir wissen alle, dass Death Stranding und Kingdom Hearts 3 die besten OSTs des Jahres haben.Warum eigentlich nich die Kategorie best Soundtrack statt ongoing Game.? Is doch viel interessanter und wichtiger
ich hab mit "bedenken" reagiert, sollte doch gereicht habenwie mich keiner darauf hinweist, dass left 4 dead nicht aus diesem jahrzehnt ist
1. Mass Effect 2
2. Grand Theft Auto V
3. God of War
4. Super Mario Galaxy 2
5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Es erwähnen einige Hollow Knight,ist das wirklich so gut
Ja, könnte man. Wäre aber in der Auswertung doppelt so aufwändig und zeitintensiv für mich (und meine Helfer @Sierra und @Flugelch), daher bleibt die Begrenzung bestehen. Please understand.könnte man bei SPiel der Dekade nicht einfach statt 5 Titel 10 Titel wählen? Für jedes Jahr einen. Fände ich sinniger und einfacher.
Na gut in dem Kontext verstehe ich das natürlich ?
ich finde es ja unter aller sau, wie manche spezielle user NUR Nintendo games wahlen. dahinter wittert man doch schon fanboyismus. evtl sollte man noch regeln das man nicht nur games eines herstellers wahlen darf.
ich finde es ja unter aller sau, wie manche spezielle user NUR Nintendo games wahlen. dahinter wittert man doch schon fanboyismus. evtl sollte man noch regeln das man nicht nur games eines herstellers wahlen darf.
und? soll doch jeder wählen was er will. gibt bestimmt auch leute die nur xbox exklus oder ps exklusiv gewählt habenich finde es ja unter aller sau, wie manche spezielle user NUR Nintendo games wahlen. dahinter wittert man doch schon fanboyismus. evtl sollte man noch regeln das man nicht nur games eines herstellers wahlen darf.
geht nicht darum nur switch titel zu nennen, sondern nur exklusives. warum steht z. b. yoshi in einer liste wenn auf switch auch games wie bloodstained, mortal kombat oder the outer worlds erschienen sind?
geht nicht darum nur switch titel zu nennen, sondern nur exklusives. warum steht z. b. yoshi in einer liste wenn auf switch auch games wie bloodstained, mortal kombat oder the outer worlds erschienen sind?