Game of the Year 2022 - Die Hauptwahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Elden Ring
2. A plague tale requiem
3. Pokémon Legenden Arceus
4. Chained echoes
5. Kirby und das vergessene Land
 
1. Elden Ring
2. God of War Ragnarok
3. Sifu
4. Splatoon 3
5. OlliOlli World

Mal meine Liste aus diesem Jahr mit persönlicher Wertung:

1. Elden Ring (9.5)
2. God of War Ragnarok (9.5)
3. Sifu (8.5)
(The Last of Us Part 1 (8.5) zähle ich aufgrund der Ähnlichkeit zum Original persönlich nicht mit)
4. Splatoon 3 (8.0)
5. OlliOlli World (8.0)
6. Stray (7.5)
7. Mario + Rabbids: Sparks of Hope (7.5)
8. Pokemon Legends Arceus (7.5)
9. TMNT: Shredder's Revenge (7.0)
10. Pokemon Violet (6.0)

Will ich aus 2022 noch irgendwann spielen:

Neon White, Inscryption, Plague Tale Requiem (abgebrochen wegen 30fps), Rogue Legacy 2, Sports Story (wenns genug gepatched wurde), Rollerdome, vielleicht GT7

2022 gespielt aber ist älter/zählt nicht:

Deathloop (8.0), Resident Evil 3 Remake (7.0), Life is Strange: True Colors (8.0), Portal Companion Collection (7.5), Cuphead DLC, Forza Horizon 5 DLC.
 
1. God of War: Ragnarök
2. Xenoblade Chronicles 3
3. Triangle Strategy
4. Fire Emblem Warriors: Three Hopes
5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Muss meine Liste auch ändern, da ich doch noch Chained Echoes gezockt hatte und es ist so gut das es in die Top 5 Liste für mich rein muss:
1. God of War: Ragnarök
2. Xenoblade Chronicles 3
3. Triangle Strategy
4. Chained Echoes
5. Fire Emblem Warriors: Three Hopes
 
1. Elden Ring
2. Persona 5 Royal
3. Pathfinder Wrath of the Righteous
4. Lost Ark
5. DNF Duel
 
1. Rogue Legacy 2
2. Infernax

Ist tatsächlich alles, was ich aus 2022 gespielt habe, aber hatte auch noch bisschen Backlog abzuarbeiten, der hier nicht hingehört. Rogue Legacy 2 und Infernax kommen hier aber definitiv zu kurz.
 
1. God of War Ragnerök
2. Elden Ring
3. Horizon forbidden West
4. Return to Monkey Island
5. Gran Turismo 7
 
Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass Crisis Core doch für die Wahl zugelassen ist, weshalb ich meine Liste nochmal aktualisieren muss.

-Crisis Core - Final Fantasy VII-Reunion
-Sonic Frontiers
-Kirby und das verlassene Land
-Bayonetta 3
-Live A Live
Es sind nochmal zwei Titel von 2022 bei mir dazugekommen, weshalb ich meine Liste doch noch einmal ändern muss und Sonic Frontiers /Bayonetta 3 schweren Herzens leider rausfliegen.

-Kirby und das vergessene Land
-Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion
-Dragon Quest Treasures
-Harvestella
-Live A Live
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom