• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Game of the Year 2022 - Die Hauptwahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Elden Ring
2. A plague tale requiem
3. Pokémon Legenden Arceus
4. Chained echoes
5. Kirby und das vergessene Land

1. Elden Ring
2. God of War Ragnarok
3. Sifu
4. Splatoon 3
5. OlliOlli World

Mal meine Liste aus diesem Jahr mit persönlicher Wertung:

1. Elden Ring (9.5)
2. God of War Ragnarok (9.5)
3. Sifu (8.5)
(The Last of Us Part 1 (8.5) zähle ich aufgrund der Ähnlichkeit zum Original persönlich nicht mit)
4. Splatoon 3 (8.0)
5. OlliOlli World (8.0)
6. Stray (7.5)
7. Mario + Rabbids: Sparks of Hope (7.5)
8. Pokemon Legends Arceus (7.5)
9. TMNT: Shredder's Revenge (7.0)
10. Pokemon Violet (6.0)

Will ich aus 2022 noch irgendwann spielen:

Neon White, Inscryption, Plague Tale Requiem (abgebrochen wegen 30fps), Rogue Legacy 2, Sports Story (wenns genug gepatched wurde), Rollerdome, vielleicht GT7

2022 gespielt aber ist älter/zählt nicht:

Deathloop (8.0), Resident Evil 3 Remake (7.0), Life is Strange: True Colors (8.0), Portal Companion Collection (7.5), Cuphead DLC, Forza Horizon 5 DLC.

1. God of War: Ragnarök
2. Xenoblade Chronicles 3
3. Triangle Strategy
4. Fire Emblem Warriors: Three Hopes
5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Muss meine Liste auch ändern, da ich doch noch Chained Echoes gezockt hatte und es ist so gut das es in die Top 5 Liste für mich rein muss:
1. God of War: Ragnarök
2. Xenoblade Chronicles 3
3. Triangle Strategy
4. Chained Echoes
5. Fire Emblem Warriors: Three Hopes

1. Elden Ring
2. Persona 5 Royal
3. Pathfinder Wrath of the Righteous
4. Lost Ark
5. DNF Duel

1. Rogue Legacy 2
2. Infernax

Ist tatsächlich alles, was ich aus 2022 gespielt habe, aber hatte auch noch bisschen Backlog abzuarbeiten, der hier nicht hingehört. Rogue Legacy 2 und Infernax kommen hier aber definitiv zu kurz.

1. God of War Ragnerök
2. Elden Ring
3. Horizon forbidden West
4. Return to Monkey Island
5. Gran Turismo 7

Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass Crisis Core doch für die Wahl zugelassen ist, weshalb ich meine Liste nochmal aktualisieren muss.

-Crisis Core - Final Fantasy VII-Reunion
-Sonic Frontiers
-Kirby und das verlassene Land
-Bayonetta 3
-Live A Live
Es sind nochmal zwei Titel von 2022 bei mir dazugekommen, weshalb ich meine Liste doch noch einmal ändern muss und Sonic Frontiers /Bayonetta 3 schweren Herzens leider rausfliegen.

-Kirby und das vergessene Land
-Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion
-Dragon Quest Treasures
-Harvestella
-Live A Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom