Aktion Game Of The Year 2017 - Alle drei Wahlen

Ach komm, jetzt lass doch mal die Trollerei...
Zwischen BotW und "nichts Vernünftiges" gibt es schon noch ein paar Abstufungen. :woof:

Natürlich gibt es die, daher habe ich ja eine objektive Reviewskala entwickelt, Grandios gibts zB. direkt darunter, da fallen dann Spiele wie Witcher 3 oder auch Bloodborne rein. Aber Sony Produkt sehe ich diese Generation und damit auch 2017 beim besten Willen keines in diese Spalte fallen.
 
Nier hätte ich auf der 3 gesehen, aber sonst passt es. AC: Origins auch in den Top 10, nice.

Kommt noch eine komplette Auszählung oder belässt man es bei den Top 10?
 
Natürlich gibt es die, daher habe ich ja eine objektive Reviewskala entwickelt, Grandios gibts zB. direkt darunter, da fallen dann Spiele wie Witcher 3 oder auch Bloodborne rein. Aber Sony Produkt sehe ich diese Generation und damit auch 2017 beim besten Willen keines in diese Spalte fallen.

Na gut, ein Versuch wars Wert:tinglewine:

Und danke, dass ich jetzt dein "Switch-Freund" sein darf:pinkle:und das trotz nicht bestandener Eintrittshürde von 100 Stunden BotW:)
 
Persona ist Nische und Yakuza so beliebt wie Shenmue und am Ende hats trotzdem keiner gespielt :kruemel:

Nier und Nioh gibts auch auf PC und sind deswegen weniger Wert für die Blauen als ein richtiges exklusivgame. Obwohl es hier massenhaft enttäuschte Blaue salzige Gesichter gab nach Horizon und dem Zelda Wertungsdesaster wurde es trotzdem Platz 3 der BESTEN Spiele 2017 auf CW.

Gab halt nix was Zelda oder Mario sonst hätte Konkurrenz machen können, also lieber das enttäuschende Horizon auf Platz 3 wählen :nix:

Und du glaubst den Bullshit den du da schreibst etwa?
 
Ja genau das ist wirklich dämliches Geschwätz :ROFLMAO:

Hab mir die ganzen Zelda ist total leer und überhyped und Yooka-Laylee das bessere Mario yada yada wohl nur eingebildet.

Hier nimmt sich keine Fanboyseite irgendwas und Fakten werden auf CW sowieso schon lange nicht mehr akzeptiert :nix:

Zelda ist nicht überhyped, hat zurecht gute Wertungen bekommen, nur hat es bis jetzt noch nicht meinen Geschmack getroffen. Aber Horizon als kein gutes Spiel zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Geschmäcker sind unterschiedlich...aber objektiv zu beurteilen ist eine andere Sache, nur scheinst du und Kollegen wie Miku etc. nicht zu können. Inkompetenz pur :kruemel:
 
Aber Horizon als kein gutes Spiel zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Geschmäcker sind unterschiedlich...aber objektiv zu beurteilen ist eine andere Sache, nur scheinst du und Kollegen wie Miku etc. nicht zu können. Inkompetenz pur :kruemel:

Vllt. mal lesen und verstehen anstatt anderen sofort Inkompetenz zu unterstellen. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das Horizon kein gutes Spiel wäre :kruemel:

Habe Horizon hier noch ungespielt liegen aber ich kann halt von vornherein akzeptieren das es nicht an ein einen Ausnahmetitel wie Zelda rankommt :nix:
 
Nier fand ich zwar kunstvoll aber spielerisch überbewertet, das so weit oben zu finden kann ich nicht nachvollziehen. Xeno2 kenne ich nicht aber aufgrund des Wertungsschnitts hat es wohl nichts vor dem grandiosen Persona 5 zu suchen.

Naja, der Wertungsdurchschnitt ist halt nur ein Durchschnitt, ein paar schlechte Wertungen verderben ihn. Dass knapp die Hälfte der Xenoblade 2 Reviews 90% oder höher hat ist aber auch eine Tatsache und viele CW User haben wohl nen ähnlichen Geschmack wie diese Reviewer und nicht wie die 40-70% Meckertanten :moin: Ich spiele beide und es wäre viel zu früh für einen Vergleich (bin gerade erstmal kurz nach dem ersten Persona 5 Dungeon), ich kann nur sagen, dass Xenoblade für mich natürlich den Platz in der Top 5 verdient hat. Und ich gehe bisher auch nicht davon aus, dass Persona 5 es für mich schlagen wird, der 4er von Persona tat es nicht (obwohl es ein sehr gutes Spiel war).
 
Ich hab die Retail noch "günstig" für 35 Euro für die PS4 bekommen. Ist auch der Soundtrack und ein Artbook dabei. Aber da dieses Spiel grafisch nicht so der Burner ist, müsste es auf der Switch genauso gut laufen.

da es auf der vita läuft, weil es im grunde auch ein vita spiel war, sollte es tatsächlich auch auf der switch problemlos gehen :kruemel:
 
Habe Horizon hier noch ungespielt liegen aber ich kann halt von vornherein akzeptieren das es nicht an ein einen Ausnahmetitel wie Zelda rankommt :nix:

Ein schöner Satz! Ein Sony Fanboy, der Zelda ungespielt liegen hätte (was natürlich ein Frevel für sich wäre), könnte dagegen von vornherein nicht akzeptieren, dass es Horizon bei Weitem überflügelt. An solchen simpel veranschaulichten Beispielen lässt sich die Erkenntnisfähigkeit einzelner User sehr schön aufzeigen :kruemel:

/edit: Da stand vorher Sch##mp#
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom