Game of the Last Gen (2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schwere Entscheidung, gab viele geniale Spiele,aber das Spiel mit den ich die meiste Zeit verbracht habe ist
-Resident Evil 4, ein fälliger Neuanfang der Serie mit guten Ansätzen und Brücke zur absoluten Ownage --> Resident Evil 5!

@Flo88, wie war den das Wochenende, hat es sich gelohnt mit ResiRemake?

Mit unendlichem Vorsprung zu allen andere Games ganz klar: KOTOR 1

Da hat Bioware letzte Gen neben Jade Empire ein absolutes Meisterwek erschaffen. JE wäre bei mir dann auf dem 2. Platz. Der dritte Platz würde dann an Fahrenheit gehen. :)

Da wird aber nur ein Spiel nennen sollen ganz klar Kotor 1. :)

Es waren einfach zu viele. Vor allem auf der PS2. Und einige Kracher auf Xbox und GC.

Aber Silent Hill 2 ist zu genial um es nicht zu nominieren.

nasagoal schrieb:
OMG, ein Multiplatform-Game wird Nr. 1 bei CW :rofl3:
Ich denke mal die meisten meinen bei RE4 explizit die viel stimmigere Gamecube-Fassung, zumindest diejenigen, die nicht nur die technisch krüppelige PS2-Version kennen. :P

Bei RE4-PS2 ist der Zusatzcontent ja ganz nett, doch die technisch miserable Umsetzung nimmt sehr viel von der grandiosen Atmo der original-Fassung weg. :neutral:

Taddl schrieb:
Bei RE4-PS2 ist der Zusatzcontent ja ganz nett, doch die technisch miserable Umsetzung nimmt sehr viel von der grandiosen Atmo der original-Fassung weg. :neutral:

Jo, dass kann ich mir gut vorstellen. Kann man die Wii-Version eigentlich auch mit normalen Pad steuern? Die Version wäre dann die Optimalste. :)

Taddl schrieb:
Ich denke mal die meisten meinen bei RE4 explizit die viel stimmigere Gamecube-Fassung, zumindest diejenigen, die nicht nur die technisch krüppelige PS2-Version kennen. :P

habs selber fürn Cube, trotzdem isses Multicrap :P ;)

Okay, scher zu sagen, aber ich machs nen wenig anders

Bestes Gamecube Game: Metroid Prime 1 (Retro/Nintendo)

Bestes Xbox Game: Ninja Gaiden BLACK (Team Ninja/Tecmo)

Bestes PS2 Game: God of War (Sony)

Bestes Mutiplattform Gamer: BLACK (Criterion/EA)

Game of da Gen: Shadow of the Colossus

Anmerkung: Ich spiele mom FFXII und würde aktuell es zum besten Game der PS2 machen, aber ich habs noch nicht zu Ende gespielt. Leider gibt es auf der PS2 einfach zu viele Titel, da hab ich mich für GoW entschieden. SotC ist das Beste Game der Gen, es macht einfach alles so anders und die Atmo..ac von ner anderen Welt.

mh, denke die neue Prince of Persia Trilogie, wobei der letzte Teil dann der beste war.
Also : Prince of Persia: The two thrones

KOTOR1 (Xbox 1)

Einfach eine West RPG Bombe. Und da ich sowieso Star Wars Fan bin, ist klar, dass das für mich das beste Spiel der Last Gen war. :)

Letzte Gen gab es 3 Spiele die mich richtig gefesselt und begeistert haben, einmal Kingdom Hearts Trilogie (1&2), Eternal Darkness und Zelda TP. Wobei letzteres ich auf Wii gezockt habe und deswegen es für mich nicht zu Last Gen gehört. :)

Kingdom Hearts 2 ist für mich deswegen der Last Gen Titel schlechthin. 8-)

Zurück
Top Bottom