Game of the Last Gen (2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

flo88

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
PSN
signau88
So, da die Auswahl beim Thread im Warbereich zu klein ist, hier der zweite Thread :)

Jeder kann ein!!! Spiel aufschreiben, welches er in der DC/PS2/GC/Xbox am liebsten gezockt hat :)

Ich werde das Ganze mal bei Gelegenheit zusammenzählen und auswerten :)

Viel Spass :)

PS: Meine Stimme geht natürlich an Metal Gear Solid 2 :love:

Edit:
Nicht 2, sonder 3 :P

Ganz klar Shadow of the Colossus PS2^^

Hmm man sollte auhc ncih angeben auf welcher Konsole ^^

Shadow of the Colossus

juhu...noch führt es!!!
und witzig das es genauso kommt wie ich dachte ohne auswahlumfrage :D

resident evil 4 (gc)!!! :aargh:

kein anderes spiel hat mich in der letzten gen so sehr geflasht als dieses geniale meisterwerk :D

Ok und ab gehts, boah, das ist schwierig.^^

Jade Empire

Ich entscheide mich für Jade Empire.
Bioware hats schon immer draufgehabt und sind vieleicht die edelsten Entwickler aller Zeiten.
Tolle Mischung aus Beat Em Up und West Rpg mit Wahnsinns Sound, tollem Magie System, flinken Kombos, toller Story nd Charaktertiefe.

Game of the Last Gen. :)

Also nicht schlagen jetzt^^ aber das game was am meisten fun gemacht hat war Mario Party 4 was ich heute noch mit kumpels zogge zumindest im Multiplayer als bestes "normales" game fand ich Tales of symphonia^^sonst halt noch Resi4 das war wow oO

Zelda TP natürlich.
Auch wenn es die meisten nicht als Last-Gen Spiel ansehen.

Danach würde kommen: SSBM.. *Suchti* :blushed: ToS, GoW, Halo 2 (Multi) usw..

Ico (PS2-only)

unvergleichlich, einzigartig... auf keiner anderen Platform gibt es etwas, was da auch nur annähernd rankommt... für mich persönlich ein Meisterwerk alle Ewigkeiten... Athmo, Stil etc. einfach nur schön, schon fast eher als Kunstwerk statt als Videospiel zu bezeichnen, aber ich liebe dieses Game :love2:

edit:
ich fürchte aber mal, dass ich einer der einzigen bin, die dieses Game nennen, hat ja auch in den Verkaufscharts bei der breiten Masse keine Chance gehabt... zu Unrecht IMHO :(

Puh, also es ist echt schwer das "beste" Spiel zu küren.
Es gab so viele geniale Spiele in der letzten Generation.

KOTOR
Jade Empire
Ninja Gaiden
Resident Evil 4
Dragon Quest 8

und viele mehr!

Da ich aber ein großer Bioware-Fan bin, geht meine Stimme entweder an Jade Empire oder KOTOR. :)

RE4 > all gilt nach wie vor. :P (zumindest bei den Konsolen ;))

Also ihr dürft ruhig auch sagen wieso ;)

XXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wenn ihr es so macht, wäre das klasse, das Spiel fett markieren, dann eine kurze Begründung, würde mich nämlich interessieren :)

Zurück
Top Bottom