Game Of The Gen

aso hier schreibt jeder rein was ihm am besten gefällt -.-

subjektiver käse....

nungut, dann nehm ich:

assassins creed
motorstorm (1/2)
uncharted
soul calibur 4

glaskugel:
ff13, kz2

HÄTTE ich eine x-box kämen garantiert noch gears 1/2 und halo dazu!

wii ... ja sicher :-P

Alle regen sich über MGS, was ist mit Mario, ResiEvil, GT, Halo, Tekken (Gears of war und mass effect werden auch noch viele Fortsetzungen bekommen) also völlig dumm diese Diskussion.
Ehm genau andersrum? Ihr Sonys kommt doch immer an: ":shakehead: Immer der gleiche Mario,Zelda,..-Mist". @Topic, The Orange Box, wobei ich natürlich die PC-Fassung gezockt habe. Einfach brachial dieses Spielepaket.

Zuletzt bearbeitet:
bei mario verstehe ich das, weil es ja keine story hat. ist im prenzip immer das selbe. zelda aber ist toll.

Ehm genau andersrum? Ihr Sonys kommt doch immer an: " Immer der gleiche Mario,Zelda,..-Mist". @Topic, The Orange Box, wobei ich natürlich die PC-Fassung gezockt habe. Einfach brachial dieses Spielepaket.

Sowas hab ich nie gesagt, ne Seite vorher hat jemand gesagt (nicht Sony) dieses Spiel ist immer das gleiche und ich hab drauf gewantworet das dies Dünschiss sei.

NGII vielleicht? Keine Ahnung... ist noch ein bisschen hin bis zum Ende. Shenmue III könnt es ja auch noch werden... ;)

Game of the Gen: Super Smash Bros. Brawl
Movie of the Gen: Metal Gear Solid 4

Game of the Gen: Super Smash Bros. Brawl
Movie of the Gen: Metal Gear Solid 4

troll_2.jpg

Der grösste hoffnungsträge ist halt MGS4, Ich denke IMO, dass es den Titel gotg verdienen wird... Abetr wie schon gesagt, zum es richtig bewerten müsste das Spiel ja draussen sein^^

Meine Top 3 bisher:

3. Zelda: Twilight Princess

Den "käsigen" Wii-Port sollte man imo nicht als Current-Gen-Spiel heranziehen. ;)

Ansonsten schaut's bei mir in etwa so aus:

1. Mario Galaxy
2. BioShock
3. MP3

Um die nachstehenden Plätze können sich u.a. wohl GTA, MGS prügeln. Mal sehen, was sich noch alles tut (Zelda Next und so).

ist noch etwas früh um das Spiel der Generation zu wählen.
Wer weiss was zB Bioware noch in petto hat... (Dragon Age!) oder Blizzard (Starcraft 2).
Vielleicht wird Spore ja auch ein Knaller. MGS4...

Wie gesagt, es ist noch zu früh^^

Zurück
Top Bottom