Game Of The Gen

1. Lair
2. MGS 4 (uncompressed sound ownage, 50 GB Blu Ray to the limit!)
3. GTA4 (PS3 Version)
4. GT5
5. GT5: P
6. Killzone 2
7. Resistance 2
8. LBP
9. Motorstorm 2
10. Heavenly sword

Meine persönliche Top10 diese Gen, ich denke der threadersteller wird mir hierbei weitestgehend zustimmen können!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo CW

Was meint Ihr welches Spiel wird in diesere Generation gesamtbetrachtet, das beste Spiel sein.

Für mich ist es ganz klar jetzt schon MGS4.

Da gibt es aber noch Spiele wie Gears of War 2, Killzone 2, Resistance 2, GTA4, Resident Evil 4, FF13, GOW3, Super Mario Galaxy und so weiter und so fort, die diesen Titel als "game of the gen" auch vieleicht verdienen würden.

Killzone 2 :rofl2:

Hallooho... ich habe gesagt, Secret of Mana = GotSNESG, und wenn ich das sage, dann ist das auch so...

Ich bin hier ja nich zu meinem Vergnügen...

Leute gibts :rolleyes:

Hallooho... ich habe gesagt, Secret of Mana = GotSNESG, und wenn ich das sage, dann ist das auch so...

Leuten mit moralisch verwerflichen Markennamen im Nick, glaube ich erst einmal gar nix. Aber SoM hatte wirklich nen tollen Multi. :P

Worum ging's hier nochmal? Achja, Spiele, die noch nicht erschienen sind und über die wir nix wissen..... Mario Tennis (Wii) wird bestimmt auch geil. :P

MfG,
Manti

PS: Entschuldigung für das bisschen Off-Topic

Mein persönliches GotG ist eindeutig Ninjabread Man für die Nintendo Wii. Habe bei keinem Spiel bisher so viel gelacht wie bei diesem.

Hm... GotG nach (hoffentlich) ca der Hälfte der Gen...
Naja, bisher SMG. Erhoffe mir aber halt von den Nintendotypischen Games noch ne Menge (SSBB (Wird mehr gespielt werden, als alle anderen in der Liste zusammen xD), Zelda Next (Seit SMG bin ich zuversichtlich, dass es aufwärts geht).)

Nebst den Nintendotiteln kommt halt noch FFXIII, was auch etwas werden kann, muss aber auch erst gezeigt werden :P ) und gibt noch andere Games ^^
Nur irgendwie gewinnt das Shooter-Genre von Gen zu Gen die Überhand, leider...
Daher fallen das GotG mittlerweile ein Grossteil der Games weg xD
Killerspiele ftl! :evil:
;-)

Meine GotG's:

Singleplayer: Mass Effect (das Spiel wird einfach immer genialer) :o
Multiplayer: Gears of War
Party-Game: Guitar Hero 3 :D

Zu GTA4 kann ich noch nix sagen, da ich nie so Zeit dafür habe bzw. momentan keine Lust darauf...

Ansonsten fand ich in der Gen noch Kameo und Oblivion sehr geil :)

Hm... GotG nach (hoffentlich) ca der Hälfte der Gen...
Naja, bisher SMG. Erhoffe mir aber halt von den Nintendotypischen Games noch ne Menge (SSBB (Wird mehr gespielt werden, als alle anderen in der Liste zusammen xD), Zelda Next (Seit SMG bin ich zuversichtlich, dass es aufwärts geht).)

Nebst den Nintendotiteln kommt halt noch FFXIII, was auch etwas werden kann, muss aber auch erst gezeigt werden :P ) und gibt noch andere Games ^^
Nur irgendwie gewinnt das Shooter-Genre von Gen zu Gen die Überhand, leider...
Daher fallen das GotG mittlerweile ein Grossteil der Games weg xD
Killerspiele ftl! :evil:
;-)
Gerüchten zufolge soll Link in Zelda Next ja statt dem Masterschwert eine goldene Schrotflinte bekommen. Zudem sollen Ocarinas/Okarinas wieder Verwendung finden im nächsten Zelda: Jedoch sollen sie nicht als Instrument verwendet werden, sondern als eine keinen Verdacht erregende Waffe, die Giftpfeile verschießen kann. Der Bogen wird dem "Arkon-Bogen" aus Gears of War angeglichen werden, d.h. er wird in Zukunft Explosiv-Pfeile verschießen (gut, das gab's in Zelda ja schon ungefähr in der Art :-P).

Also wenn ein Spiel den Hype nicht verdient hat, dann MGS4 ... ich habe alle bisherigen Teile gespielt, aber von den bisherigen Videos sieht die Spielmechanik weiterhin so lahm aus wie sonst auch. Die Zwischensequenzen werden wahrscheinlich wieder 1A in der Präsentation, aber langsam hat es sich doch ausgesnaked ... alles imo und nur so nebenbei :P

GTA4, OrangeBox, Mario Galaxy ... das sind meine Favoriten ^^

mgs 4 (qualität, anspruch, storry, hintergrund)
gta 4 ("süffigkeit", zugänglichkeit, erfolg, technik)
smg (erfolg/qualität)

glaskugelmäßig würde ich mal noch final-fantasy 13, gears of war 2 und god of war 3 nominieren ...

kein imo > fakt :-)

Wenn man die Handhelds dazu nimmt, dann eindeutig The world ends with you. Das Spiel rockt einfach die RPG-Bude, genauso wie KH in der letzten Gen (sind ja auch die selben Leute, glaub ich)

Ohne HH wirds ziemlich schwer. Bisher ist eigentlich kein Spiel erschienen, dass mich wirklich verblüfft hat. In Zukunft dann vllt. SSBB. Es heißt abzuwarten...

EDIT:Und KH3 natürlich, wenn auch nur ne Prognose.

Zuletzt bearbeitet:
die Spielmechanik weiterhin so lahm..... aber Mario Galaxy und GTA sind meine Favoriten...

Und Mario ist seit 20 Jahren gleich Lahm geblieben, irgendwann müsste es sich doch ausgemariot haben. Und GTA IV ist in der Mechanik identsich wie Teil 3, merkst du was? Deswegen sag ich wenn ein Spiel sich steigern kann und die Qualität sehr hoch ist kann es hunderte Fortsetzungen geben und das ist bei MGS imemr der Fall. Alle regen sich über MGS, was ist mit Mario, ResiEvil, GT, Halo, Tekken (Gears of war und mass effect werden auch noch viele Fortsetzungen bekommen) also völlig dumm diese Diskussion.

Ich finde das noch zu früh, eine solche Feststellung zu treffen. Die PS3 läuft doch erst richtig warm ... ;)

Termi is back, WTRF :o !

@ Topic:

SMG, Bioshock..vllt noch GTA4. Aber tut sich ja noch Einiges.

Mein persönliches GotG ist eindeutig Ninjabread Man für die Nintendo Wii. Habe bei keinem Spiel bisher so viel gelacht wie bei diesem.
Was ihr Sonys(ich weiß dass du Multi bist, du schreibst aber wie ein Sony :ugly: ) immer für Müllspiele kennt. Ich als edler N setze mich mit solchen Spielen gar nicht erst auseinander. Ist einfach nicht mein milieu.

Zurück
Top Bottom