Game Of The Gen

sasa0603

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2007
Hallo CW

Was meint Ihr welches Spiel wird in diesere Generation gesamtbetrachtet, das beste Spiel sein.

Für mich ist es ganz klar jetzt schon MGS4.

Da gibt es aber noch Spiele wie Gears of War 2, Killzone 2, Resistance 2, GTA4, Resident Evil 4, FF13, GOW3, Super Mario Galaxy und so weiter und so fort, die diesen Titel als "game of the gen" auch vieleicht verdienen würden.

Was meint ihr welches Spiel verdient den Titel "game of the gen" und warum verdient es den Titel.

Hier die folgenden Videos sprechen für sich, warum ich MGS4 als "game of the gen" betrachte.

http://www.gametrailers.com/player/33853.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/215741.html

Da gibt es ein haufen weitere geniale Videos zu MGS4. Jedes einzelne Video von MGS4 bestätigt mir, dass MGS4 THE GAME OF THE GEN sein wird.

Wenns nach meinen Langzeitspass geht....SSBB.

Den Rest jetzt zu entscheiden wäre iwie.....doof bis unmöglich.

@JD...nö die Einzige die perfekt ist, ist Joanna,...."it's dark, it's very dark....she's perfect" :blushed:

Für mich ist es Super Mario Galaxy, weil ich lange nicht mehr so einen Spaß beim Spielen hatte. :)

Imo sind MGS4 und SSBB die einzigen Titel die es verdient hätten Game of the Gen zu werden.

Meins wird wohl PoP4 bzw. 7 werden, zumindest von den Spielen die bereits angekündigt sind.

Bevor es rauskam hätte ich auf GTA IV getippt und MGS 4 ganz knapp dahinter, aber jetzt siehts so aus als würde MGS 4 das Rennen machen. Ich warte aber lieber bis es draußen is (obwohl man vom Gott Hideo eh nich enttäuscht werden kann ;) ).

Hallo CW

Was meint Ihr welches Spiel wird in diesere Generation gesamtbetrachtet, das beste Spiel sein.

Für mich ist es ganz klar jetzt schon MGS4.

Was meint ihr welches Spiel verdient den Titel "game of the gen" und warum verdient es den Titel.

Ganz klar: Metal Gear Solid 4 !!!

Laut den Redakteuren einer britischen Zeitschrift wurde gesagt,dass das Gameplay nicht nur sehr verbessert wurde, sondern das zukünftig kein Spiel der Genre die "Stealth-Action" so perfekt kombinieren wird. Und das die Story jedes andere Videospiel übertreffen wird, ist sowieso klar :sniper:

"GAME OF ALL TIME" würde wohl besser passen :D :love7:

Game of the Gen muss meines Erachtens erst noch angekündigt werden. Bis jetzt ist IMO nichts in Aussicht, was wirklich umhauend ist.

Wenn man aber ein Spiel als bislang bestes dieser Gen wählen müsste... puh. Wahrscheinlich Wii Fit.

Ganz klar: Metal Gear Solid 4 !!!

Laut den Redakteuren einer britischen Zeitschrift wurde gesagt,dass das Gameplay nicht nur sehr verbessert wurde, sondern das zukünftig kein Spiel der Genre die "Stealth-Action" so perfekt kombinieren wird. Und das die Story jedes andere Videospiel übertreffen wird, ist sowieso klar :sniper:

"GAME OF ALL TIME" würde wohl besser passen :D :love7:

Glaubst du alles was in der Zeitung steht ? Oo

Wird schwer...es werden noch viele gute Titel kommen.

GoW 3, FF Reihe, RE5, Zelda Next (wobei ich hier sehr, sehr skeptisch bin) u.v.a.

Man muss abwarten...obwohl nach MGS4 brauch ich eh nix mehr. :)

Bevor es rauskam hätte ich auf GTA IV getippt und MGS 4 ganz knapp dahinter, aber jetzt siehts so aus als würde MGS 4 das Rennen machen. Ich warte aber lieber bis es draußen is (obwohl man vom Gott Hideo eh nich enttäuscht werden kann ;) ).

1. Das hast du aber schön gesagt :goodwork:

2. Yoschi's Meinung finde ich gut und gleichzeitig interessant^^ :kaka1:

3. Wir kennen alle MGS,von daher wird es schon stimmen,was in der Zeitschrift steht!@darkganon

Das sage ich auch immer :D! Nach MGS 4 kommt sowieso nie wieder ein Spiel,dass so beeindrucken wird^^@RWA

Ganz ehrlich - das Topic war doch nur eine Ausrede, um MGS4 zu hypen, oder? Wartet doch mal wenigstens bis das Spiel raus ist.

GTA4 - weil es einfach perfekt ist.
Nur meine Meinung, aber für mich ist GTA4 eines der Spiele die diese Bezeichnung am wenigsten verdient hat. Es hat jede Menge Mängel im Detail, aber die Genialität des Gesamtpaketes ist es, was es zu einem potentiellen GotG macht.

Glaubst du alles was in der Zeitung steht ? Oo

Naja solange es um das Spiel geht weswegen man Feucht wird glaubt man doch alles :lol:

Aber MGS4 wird Top.

Was GAme of the Gen weiss ich nicht nur glaub ich wurde es noch nicht gezeigt und ich wette mein Leben dagegen das der Bisher geannten es nicht wird dafür ist die Gen viel zu Jung.

Also MGS4 wird ganz klar was großes und wird für mich natürlich Game OF The Gen aber Hater gibst ja immer zudem geht die Gen noch ne Weile, Resident Evil 5, GOW3 und FF13 kommen ja noch.

Was für ein schwachsinniger Thread. Sorry aber das musste jetzt mal sein.

OK, dann rate ich eben einfach mal wild drauf los. Es wird Doom4. :-P

Also MGS4 wird ganz klar was großes und wird für mich natürlich Game OF The Gen aber Hater gibst ja immer zudem geht die Gen noch ne Weile, Resident Evil 5, GOW3 und FF13 kommen ja noch.

Final Fantasy 13 spricht mich auch an, wohl ich mit den Vorgängern absolut nichts anfangen konnte :)

Und Resident Evil 5 muss sich beweisen - solange es besser wird, als Teil 4.....bin ich zufrieden(auch wenn Teil 4 ein tolles Spiel war)!

Meiner Meinung nach gefällt mir Super Smash Bros. Brawl bis jetzt am allermeisten, wenn nicht das Wii-Zelda noch besser wird, dann habt ihr meinen persönlichen Kandidaten. ;)

Bis jetzt SMG und Zelda TP. Aber die Gen ist noch lang, da kann noch viel passieren. Vielleicht das nächste Zelda? Vielleicht sollte man so einen Thread lieber ein paar Jahre später öffnen, aber klar, MGS4 muss jetzt gehyped werden und nicht später, da ist jedes Mittel recht, nicht wahr sasa? ;-)

Zurück
Top Bottom