Termi is back, WTRF :o !
das is wirklich das einzig interessante an diesen thread lol...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Termi is back, WTRF :o !
Aber nicht der zweite Teil, der exklusiv für Wii in Entwicklung ist und alles in den Boden rammen wird!!! Und das unangespitzt!Leute... Ninjabread Man ist, so genial es auch ist, ein Last Gen Port.![]()
Ehm genau andersrum? Ihr Sonys kommt doch immer an: "Alle regen sich über MGS, was ist mit Mario, ResiEvil, GT, Halo, Tekken (Gears of war und mass effect werden auch noch viele Fortsetzungen bekommen) also völlig dumm diese Diskussion.
Ehm genau andersrum? Ihr Sonys kommt doch immer an: " Immer der gleiche Mario,Zelda,..-Mist". @Topic, The Orange Box, wobei ich natürlich die PC-Fassung gezockt habe. Einfach brachial dieses Spielepaket.
Game of the Gen: Super Smash Bros. Brawl
Movie of the Gen: Metal Gear Solid 4
Der grösste hoffnungsträge ist halt MGS4, Ich denke IMO, dass es den Titel gotg verdienen wird... Abetr wie schon gesagt, zum es richtig bewerten müsste das Spiel ja draussen sein^^
Meine Top 3 bisher:
3. Zelda: Twilight Princess
ist noch etwas früh um das Spiel der Generation zu wählen.
Wer weiss was zB Bioware noch in petto hat... (Dragon Age!) oder Blizzard (Starcraft 2).
Vielleicht wird Spore ja auch ein Knaller. MGS4...
Wie gesagt, es ist noch zu früh^^