Game Of The Gen

bei mir siehts (bisher) so aus

mario galaxy>>>gta4>bioshock>>>all

ab 09 heißt es dann resi5>>>all :-P

für mich bisher gta4. wird sich aber bestimmt noch ändern. kommen ja noch mgs, gow, ff, re u.s.w. raus. und das ist nur die spitze des eisbergs. und spiele zu beurteilen die noch nicht raus sind masse ich mir nicht an.

Kann ich bis jetzt noch garnicht wirklich sagen entweder Bioshock oder Gta4.Ich tendiere zu Bioshock weil es am Anfang für mich nach Crap aussah.Wahrscheinlich wird aber mein Game of the gen Mgs4 muss aber erstmal erscheinen.

Würde mal sagen die Orange Box oder SMG machen bei mir das Rennen.

MGS jetzt schon zu bewerten ohne es gespielt zu haben finde ich... naja. Man kann noch so viele Gameplaytrailer gucken, man weiß trotzdem erst wie es sich anfühlt wenn man es gespielt hat.

Nicht dass ich was gegen MGS hätte, ich mag nur keine vorschnellen Bewertungen. Wartet doch erstmal ab.

Würde mal sagen die Orange Box oder SMG machen bei mir das Rennen.

MGS jetzt schon zu bewerten ohne es gespielt zu haben finde ich... naja. Man kann noch so viele Gameplaytrailer gucken, man weiß trotzdem erst wie es sich anfühlt wenn man es gespielt hat.

Nicht dass ich was gegen MGS hätte, ich mag nur keine vorschnellen Bewertungen. Wartet doch erstmal ab.

Stimmt natürlich. :)

Naja, ich sprach ja auch von "sehr wahrscheinlich" ... glaub jedenfalls nicht, dass mich MGS4 enttäuschen wird. :-)

Richtig beurteilen kann ichs dann natürlich erst am 12. Juni und die Frage die hier gestellt wird, wenn die Generation zu Ende ist ^^

Stimmt natürlich. :)

Naja, ich sprach ja auch von "sehr wahrscheinlich" ... glaub jedenfalls nicht, dass mich MGS4 enttäuschen wird. :-)

Richtig beurteilen kann ichs dann natürlich erst am 12. Juni und die Frage die hier gestellt wird, wenn die Generation zu Ende ist ^^

Na dann ist ja gut :)

Ich werde mir MGS4 natürlich auch kaufen, bin ja ein echter Gamer(wenn auch ein bisschen später[Ps3 kommt erst mit LBP ins Haus]). Denke schon dass es oben mitspielen wird.

Aber naja wie gesagt, es ist noch zu verfrüht in dieser Gen, daher denke ich wäre es das Beste hier zuzumachen bevor es noch ausartet, oder?

Na dann ist ja gut :)

Ich werde mir MGS4 natürlich auch kaufen, bin ja ein echter Gamer(wenn auch ein bisschen später[Ps3 kommt erst mit LBP ins Haus]). Denke schon dass es oben mitspielen wird.

Aber naja wie gesagt, es ist noch zu verfrüht in dieser Gen, daher denke ich wäre es das Beste hier zuzumachen bevor es noch ausartet, oder?

Oder man nennt den Thread in "Bisheriges Game of the Gen" (da müsste dann aber auch MGS4 ausbleiben :ugly: ... Tipp an sasa: Eröffne das Ding am 12. Juni nochmal :rofl3: ) oder so um... jedenfalls ist die aktuelle Intention des Themas mehr als fragwürdig...

Da hier auch noch nicht erschienene games genannt werden folge ich dem:

1. FFXIII
2. GTAIV
3. SMG
4. Fable 2
5. Alan Wake

:-P

Cooking Mama, Mario Party 8, Mario Kart Wii, Wii Fit, Wii Sports, Mario und Sonic Olympic Games. Was besseres gibts nich.

Hallo CW

Was meint Ihr welches Spiel wird in diesere Generation gesamtbetrachtet, das beste Spiel sein.

Für mich ist es ganz klar jetzt schon MGS4.

Da gibt es aber noch Spiele wie Gears of War 2, Killzone 2, Resistance 2, GTA4, Resident Evil 4, FF13, GOW3, Super Mario Galaxy und so weiter und so fort, die diesen Titel als "game of the gen" auch vieleicht verdienen würden.

Mein Güte, 6 deiner genannten Spiele sind nicht mal erschienen, wie wäre es, wenn du einfach mal abwarten würdest, wie die Spiele so sind?
Besonders Killzone 2 in der Liste. Vom unterdurchschnittlichen Vorgänger zum GotG, is' klar.

Bislang ist es SMG für mich, wenn es was besseres gibt, melde ich mich.

Zurück
Top Bottom