Game of Graphic throne

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
KCD hab ich total Vergessen. Ja das sieht danach so aus als würde es RDR2 und Horzion gleichzeit auffressen. Aber ich glaub das Spiel braucht eine Hardware am PC die der PS5 nahe kommen könnte und so gesehen ...

RDR2 und Horzion haben viel mehr Optimirungs Arbeit hinter sich.
Wie gesagt erstmal den TV neu justieren und dann fange erstmal mit Unreal Engine 3 Spielen auf der PS3 an! xD

7cf5a9ddd4ce85cee4fb8ab0ab3fecff6c6b3577.jpg


Rockstar

kcd_talmberk_logo.jpg


Kingdom Come Deliverance

Hackbot.jpg


Guerrilla Games


cdccbabc-171f-4029-a025-fe460688c987.jpg

Forza Motorsport

i1o9mJ5KCcuUb.jpg


Gran Turismo Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
An das Wallpaper kommt nicht mal die PC Version ran. Ansonsten zeigt doch der Unfaire Vergleiche, deine haltung zu dem Thema.
 
Driveclub klare Referenz, forza und mario kart mit baby grafik für die entsprechenden kunden.
 
PGR5 wäre eine Atombombe gewesen. PGR4 würde ich jedem Xbox One Rennspiel vorziehen.

718273110_ff0bc57acd_o.jpg


499283848_2098d4cb04_o.jpg
pgr43dark8dxul0reo.gif
 
PGR5 wäre eine Atombombe gewesen. PGR4 würde ich jedem Xbox One Rennspiel vorziehen.

718273110_ff0bc57acd_o.jpg


499283848_2098d4cb04_o.jpg
pgr43dark8dxul0reo.gif
Wie gesagt justiere deinen TV neu mit deinem Equipment stimmt was nicht.
Was sind das eigentlich für Pixelbrei Bilder?
@Dante was ist eigentlich Baby Grafik??
... die Arcade Racer Referenz Forza Horizon 4 überrundet Driveclub um Welten! xD
 
Gestern endlich mal dazu gekommen, Shadow Of The Tomb Raider weiter zu zocken, hat mich sofort wieder gepackt. Die Soundkulisse des Dschungels in Dolby Atmos mit Kopfhörern zu genießen ist einfach klasse und DIESE OPTIK?!! Ganz klare Referenz, in 4K @ultra settings ist der Detailgrad unfassbar, die 1080 Ti hatte damals in den Dörfern Probleme in diesem Preset, die 60 FPS zu halten. An den anspruchsvollsten Stellen ging das schon mal auf ~ 40 FPS runter, dass ist jetzt mit meiner 2080 Ti Geschicht- überall konstante (locked) 60 FPS, ein Genuss :banderas:!!!
 
Wie gesagt justiere deinen TV neu mit deinem Equipment stimmt was nicht.
Was sind das eigentlich für Pixelbrei Bilder?
@Dante was ist eigentlich Baby Grafik??
... die Arcade Racer Referenz Forza Horizon 4 überrundet Driveclub um Welten! xD

Mach dich bitte nicht lächerlich. An Drive Club kommt ein Forza nie im Leben ran. Alleine schon wegen dem Lighting.
 
Mach dich bitte nicht lächerlich. An Drive Club kommt ein Forza nie im Leben ran. Alleine schon wegen dem Lighting.
Biete dir wohl nicht mehr genug Reibungsfläche das du einen Post vom 28 Oktober raussuchen musst habe aber auch kein Interesse mehr an Usern mit extremer Langeweile gehe was auf der PS4 zocken... und lasse deinen Frust an der frischen Luft raus.
 
Mach dich bitte nicht lächerlich. An Drive Club kommt ein Forza nie im Leben ran. Alleine schon wegen dem Lighting.
Auf dem PC in 4K und maximalen Details sieht Forza definitiv weit besser aus, als Drive Club! Übrigens, hab beide Spiele zu Hause (bzw. letzteres nicht mehr, da wieder verhökert).

Gegen das neue Tomb Raider stinken aber beide ab, wenngleich natürlich kaum vergleichbar ?.
 
Auf dem PC in 4K und maximalen Details sieht Forza definitiv weit besser aus, als Drive Club! Übrigens, hab beide Spiele zu Hause (bzw. letzteres nicht mehr, da wieder verhökert).

Gegen das neue Tomb Raider stinken aber beide ab, wenngleich natürlich kaum vergleichbar ?.
Mir ist die Grafik immer noch zu comichaft (kann es nicht anders ausdrücken)
 
Meine Grafikrangliste in dieser Gen bisher.

  1. RDR 2
  2. Uncharted 4 + Lost Legacy
  3. Horizon Zero Dawn
  4. God of War
  5. Gears 4
  6. Ratchet & Clank Remake
  7. SotC remake
 
ehm doch Mario Odyssey sieht um einiges hübscher aus. Bei FE Three Houses ist es schwer zu sagen, allerdings sieht das ja leider auch alles andere als gut aus.

AT-cm%7C269020454-preview.jpg



_105823724_swordshield976_3.jpg


Was findest du an dem da oben um einiges hübscher? Ich glaub du hast ein falsches Bild von der Switch Grafik oder du kommst überhaupt nicht klar mit dem Stil.
 
LOL da hast du dir aber auch den schlechtesten Mario Odyssey-Screenshot des ganzen Internets rausgesucht um deine These zu untermauern, hm?

Hab leider keine anderen gefunden mit einer Schneelandschaft, die so groß sind, Nur sowas

proxy



SMO_Snow_Kingdom_Moons__0053_Layer_60.jpg



Versteh nicht was da technisch besser sein soll als bei Pokemon... der Schnee ist nur eine weiße Fläche, überhaupt keine Texturen...
 
Hab leider keine anderen gefunden mit einer Schneelandschaft, die so groß sind, Nur sowas

proxy



SMO_Snow_Kingdom_Moons__0053_Layer_60.jpg



Versteh nicht was da technisch besser sein soll als bei Pokemon... der Schnee ist nur eine weiße Fläche, überhaupt keine Texturen...


Striko da merkt man dass du Mario Odyssey nie gespielt hast.
Da ist es wichtig es in Bewegung zu sehen.
Die Schneelandschafft sieht dort sensationell aus. Auch hat der Schnee texturen besonders dann wenn er in sich einfallen kann sieht man es.


Zu Pokémon finde ich dass wunderschön aussieht.
Hab genau sowas erwartet das es Leute gibt die noch mehr wollen gibt es immer.
Pokémon ist aber größer als das alles von daher spielt das gar keine große Rolle.
Es wird zählen aufweisen die richtig krass werden.
 
Zurück
Top Bottom