Game of Graphic throne

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

ich persönlich halte den Zelda vs RDR2 Thread nicht aus.

Erstens ist Zelda über alle Games erhaben. Ist so.
Gibt auch Leute, die hassen The Last of Us, dennoch ist es ein Mega Spiel der Ultra Klasse.

Da (zweitens) Zelda nunmal die Nummer 1 bleiben wird und sich daran niemals was ändern wird, bleibt die Grafik.
Horzion und RDR2 kommen ganz sicher, sehr nahe an Zelda ran, aber kein Spiel wird so viel Seele aufbringen wie Zelda.
Das Gesamt Erlebniss ist echt schwer zu beschreiben, es (Zelda) ist einfach unerreicht. Ein Spiel, bei dem man wirklich ein Teil ist vom Spiel.

Nintendo will nun sehr sehr viel Geld sparen und extrem viel Geld verdienen, daher leidet die Grafik.
Stellenweise kann da GTA4 oder Skyrim mithalten.

Nein, was die Grafik angeht, hat N den Thron verkauft um Geld zu sparen.


Nun gibt es, im hier und jetzt -> NUR Horzion vs RDR2! Oder welches andere Game kommt da ran?


Für mich ein heftiger War, wäre Horzion etwas weniger Bunt würde es klar gewinnen, aber so ist es ein Heftiges Kopf an Kopf Rennen.
Bei diesem Grafik schauen selbst PCler gerne zu, auch wenn 30fps Horror. Zumindest erleben die Xboxler mal ein echtes NextGen Spiel, seit Ryse.

Mir fällt da nur noch AC Unity ein.


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deutlich? Ist das nicht übertrieben?

Dann könnte man auch sagen, deutlich besser als das was man bis jetzt bei Anthem sieht.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was hat Anthem damit zu tun?
 
Rise of the Robots hab ich geliebt! Geiler Beitrag Avi! Deshalb PS5 fixkauf, Day1. Bloodborne 1 Remastered und Teil 2.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso? Weil ich denke das Horzion und Anthem in einer Klasse sind.
Ich nicht :kruemel:
Wobei ich mir da kein endgültiges Urteil bilden will bevor es erschienen ist.
Aber da GoT und Anthem noch nicht erschienen sind würde ich sie hier sowieso aus dem Thread vorerst raus lassen.
 
@CLANet

Wenn Horzion anfängt kommt der Grafik Schock, halt dich gut fest.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach komm, das ist einfach nur Xbox 360 Comic Remaster Optik.
In dieser Gen, bei mir sehr verhasst und du kommst mir jetzt mit dem Comic Zeug hier an?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab nicht so viel Anspruch.
Ich staune immer noch bei FarCry 5.

Es ist noch Ok einen 720p TV zu haben, aber denk mal langsam nach einen neuen TV zu kaufen.

CLANet
Es ist einfach nur die Wahrheit.
Gegen DC und GTS kommt Grafisch nicht mal am PC was ran. Es war ja mal umgekehrt. Da versuchte PGR den Comic Look abzulegen, aber die Geier um Aron Großberg wollten die alte Grafik maximal ausschlachten.
PGR5 hätte alles gerade gebogen, oder am besten ein PGR GT, aber neiiiin.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist noch Ok einen 720p TV zu haben, aber denk mal langsam nach einen neuen TV zu kaufen.

Für deinen TV empfehle ich als ersten Schritt:

Die richtigen Bildmodi wählen
Haben Sie schon mal in die Bildeinstellungen Ihres Fernseher geschaut? Damit man nicht an jedem Regler herumspielen muss, gibt es zahlreiche Voreinstellungen, die Namen wie „Film“, „Lebhaft“ oder „Dynamik“ haben. Probieren Sie ruhig einige Einstellungen bei unterschiedlichem Tageslicht aus: Abends bei wenig Licht im Zimmer bieten sich Modi wie „Kino“, „Cinema“ oder „Film“ an. Ist es dagegen im Sommer sehr hell im Raum und die Sonne scheint durch die Fenster auf den TV-Schirm, sollten man grellere Einstellungen wählen – die häufig Namen wie „Dynamisch“ oder auch „Fußball“ haben.
Wer komplett auf Bildverbesserer verzichten will, sollte einen Bildmodus namens „Gaming“ wählen, den manche Fernseher anbieten. Hier sind alle Filter und Funktionen abgeschaltet, damit Zocker keine durch die Berechnung des Bildes entstehenden Verzögerungen bei der Darstellung haben – das kann gerade bei Shooter- und Renn-Spielen einen entscheidenen Vorteil bringen.

Feinere Einstellungen machen erst Sinn wenn du mit den richtigen Einstellungen ein paar Tage TV geschaut hast!

@mogry hat seinen Sony TV da um einiges besser im Griff!

Als ersten Titel empfehle ich dann Super Mario Odyssey - Switch und danach Ratchet & Clank - PS3.

An Meisterwerke wie Forza Horizon 4, RDR2, Far Cry 5 solltest du dich erst in einem Jahr dran trauen wenn auch Schärfe, Helligkeit, Kontrast an deinem TV gerichtet sind.

In einem Jahr kannst du dann richtig durchstarten.

Ausserdem empfehle ich dir Grundlagen in mobiler Technik und Desktop Technik zu recherieren Push me Harder - Why is my mobile Hardware slower vs. My desktop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das hier noch sehr beeindruckend. Vor allem in den Wäldern mit den Lichspielereien und Reflektionen.

Habe keinen PC (mehr) aber als ich dieses Video mal sah war ich seit langen wiedermal überrascht.


Da für mich Grafik aber Zweitrangig ist und ich auch eher auf Artstil gucke sind es weniger meine Themen. Aber ich denke es gehört auch hier rein. (Ausser es herrscht hier Einschränkung auf Konsolen, steht so aber nicht im Beschrieb des Eingangspostings)

Ansonsten ist RDR2 auf der X schon verdammt schön anzusehen. Und ich tauch da jetzt direkt wieder ein :)
 
KCD hab ich total Vergessen. Ja das sieht danach so aus als würde es RDR2 und Horzion gleichzeit auffressen. Aber ich glaub das Spiel braucht eine Hardware am PC die der PS5 nahe kommen könnte und so gesehen ...

RDR2 und Horzion haben viel mehr Optimirungs Arbeit hinter sich.

ps: Grafik ist nur dann Zweitrangig wenn man Wählen muss.
 
Zurück
Top Bottom